209 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nachdem sich der Gegner der Vorwoche schon in die 2. Liga verabschiedet hat und immer noch keiner den Thread eröffnet hat, mach ich das jetzt halt.

Beim Blick auf den Spielplan hat dieses Spiel mir lange am ehesten Sorgen bereitet, bis ich einen Blick auf den Europa-League-Spielplan geworfen habe. Ist vielleicht sogar am besten, wenn Vizekusen Spieler aufstellt, die für Donnerstag eine Stammplatzgarantie haben und mental woanders sind.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl


Was bei mir hängen geblieben ist:
Gil Díaz hat „gut trainiert .... gut trainiert ....“ und „... gut trainiert“ aber halt keine Chance auf den Kater (wird nicht weiter ausgeführt oder nachgefragt).
Daxo ist Hoeneß Lieblingsspieler und hinten ist der Kater dünn.

Vom Feeling her hab ich n flaues Gefühl. Das wird kein besonders hoher Heimsieg :roll:



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer ... e-fuer-uns

PKen mit nicht-muttersprachlichen Trainern sind anscheinend kurz und aufs Wesentliche beschränkt. Von den 15angezeigten Minuten sind nur 10 besprochen. Gefühlt
Gabs da
zwei Fragen zum Spiel. Ansonsten „Rom hin und rück“ und die Verletzungen von Kossounou und dem Undertaker Andrich
https://pics.alphacoders.com/pictures/view/153726
die beide wohl ausfallen. Die Tobias*in von denen tat noch kund, dass zweitausend Schlaftabletten Lever-Fans sich auf den Weg zu uns machen werden.

Ach ja :D auch nett: jemand meinte, jemand hätte gemeint in LEV werde es beim Rückspiel noch lauter als in Rom :cyclops: , was Alonso - völlig zu recht - komplett missverstanden hat und von voller Motivation der Mannschaft sprach. 8)

Aleksiander
Halbdaggl
erroneus hat geschrieben:Das müssen wir irgendwie hinkriegen morgen.


Buchtipp

Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich: Das Manifest gegen das schlechte Gewissen – Aus dem Amerikanischen erfunden von Tommy Jaud https://amzn.eu/d/fpkrUjV


Hätten Khedira und Wehrle nicht Labbadia installiert, sondern den Trainer nach der Mannschaft ausgerichtet bzw. auf Wimmer gesetzt, hätten wir jetzt nicht diesen Druck auf dem Kessel. Wehrle alleine hat es verbockt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!








566642
Lombaseggl
publicenemy hat geschrieben:Bin normalerweise optimistisch und spielstarke Mannschaften liegen uns eher als die zähen Kämpfer. Für morgen sehe ich dennoch schwarz und es bleibt bei unseren 28 Punkten.

Wann bitte sollen wir denn sonst gegen die Pillendreher gewinnen, wenn nicht morgen?
Der Gegner hat EL-Stress plus Verletzte und wir spielen daheim und werden die Berlin-Scharte auswetzen.
Ausserdem geht uns der Arsch auf Grundeis, analog wie vor dem Bochum-Match.

Aleksiander
Halbdaggl
SolInvictus hat geschrieben:Wir sollten die letzten 3 Spiele in der Bundesliga für viele Jahre genießen



und die Sinne schärfen um den wahren Verursacher der Situation auszumachen und zu entfernen.
Es war eben NICHT die richtige Entscheidung, auch nicht zum damaligen Zeitpunkt.

Und die anstehende Transferperiode wird bweweisen, daß es auch nicht nur die einzige falsche Entscheidung war. 13.000 abgegebene Stimmen in einer Petition können sich nicht irren. Ein Clown mit seinen Clownberatern hingegen schon.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!






publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
566642 hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Bin normalerweise optimistisch und spielstarke Mannschaften liegen uns eher als die zähen Kämpfer. Für morgen sehe ich dennoch schwarz und es bleibt bei unseren 28 Punkten.

Wann bitte sollen wir denn sonst gegen die Pillendreher gewinnen, wenn nicht morgen?
Der Gegner hat EL-Stress plus Verletzte und wir spielen daheim und werden die Berlin-Scharte auswetzen.
Ausserdem geht uns der Arsch auf Grundeis, analog wie vor dem Bochum-Match.


Ich hoffe du hast recht.

Feuer-Wehrle
Aleksiander hat geschrieben:
SolInvictus hat geschrieben:Wir sollten die letzten 3 Spiele in der Bundesliga für viele Jahre genießen



und die Sinne schärfen um den wahren Verursacher der Situation auszumachen und zu entfernen.
Es war eben NICHT die richtige Entscheidung, auch nicht zum damaligen Zeitpunkt.

Und die anstehende Transferperiode wird bweweisen, daß es auch nicht nur die einzige falsche Entscheidung war. 13.000 abgegebene Stimmen in einer Petition können sich nicht irren. Ein Clown mit seinen Clownberatern hingegen schon.

Sei solltest bei aller Enttäuschung über Deinen/Euren Irrtum trotzdem weiter fair mit Dir selbst umgehen, "Clownberater" ist unnötig. Ja, es stimmt: Ich habe Sebastian nur deshalb nicht vor dem Pokalspiel entlassen, weil eigentlich alle im Segglforum ihn so toll fanden. Ich hätte in diesem Fall mal nicht auf meine Berater - also Euch - hören sollen. Passiert. Schwamm drüber, Ihr habt Euch halt mal geirrt. Passiert sogar den Besten.

Aleksiander
Halbdaggl
Entschuldige lieber Alex, natürlich korrigiere ich mich, alleine schon in Erinnerung an Deine legendäre Pressekonferenz, vor der Du vergessen hast, Deinen Sportdirektor zu informieren. Ich setze vor den "Clown" noch ein "hinterfotzigen" und "intriganten".

Danke für Deinen Hinweis, ich hätte mich jetzt beinahe zu sehr von der Wahrheit entfernt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!