209 Beiträge

566642
Lombaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:Der Tabellenrechner gibt immer noch Platz 13 her.
Kann aber auch anders ausgehen.
Gefährlicher Tabellenstand.

Ja / Ja / Ja
Ich befürchte Bochum gewinnt bei der Hertha und Schalke daheim gegen die SGE.
Dann bräuchten wir 4 Punkte auf Schalke (falls die am letzten Spieltag bei den Dosen verlieren, aber die sind bis dahin durch und wer weiß ...)
Sprich wir brauchen 4, besser 6 Punkte.
Gaaanz schwer

muffinho
mappes was machst Du eigentlich beruflich? Ich meine, wenn ich mir Dein chronisches Gejamm... Geheu.... Unzufriedenheit der allgemeinen Situation, ja das ist besser, wenn ich mir das so anschaue, und das geht ja schon viele Jahre so, frage ich mich, wie jemand wie Du sein Geld verdient?

Als Beispiel, Du kannst kein Mediziner sein... bei Deinem "Optimismus" kaut sich doch jeder Patient lieber das eigene Bein ab, als Dich z. B. an den Meniskus zu lassen.

Anwalt wäre auch spaßig, Richter lieben es, wenn man ihnen die angeblichen Fehlurteile der letzten 20 Jahre vorhält, die aber immer nur bei dem eigenen Mandanten fallen, die anderen Anwälte haben immer Glück.

Ingenieur? Wer würde freiwillig in Deine Autos sitzen außer vielleicht Evel Knievel?

Was denn dann? Meteorologe? "Das Wetter ist scheiße und wird auch nicht besser, bleiben Sie am besten bis zum Tod daheim"....

Auch nicht.

Geistlicher? "Sie brauchen nicht beten, sie kommen eh in die Hölle"

Nee

Ich komm nicht drauf, sag mal wo man mit Deinen Qualitäten unterkommt.




Aleksiander
Halbdaggl
566642 hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Der Tabellenrechner gibt immer noch Platz 13 her.
Kann aber auch anders ausgehen.
Gefährlicher Tabellenstand.

Ja / Ja / Ja
Ich befürchte Bochum gewinnt bei der Hertha und Schalke daheim gegen die SGE.
Dann bräuchten wir 4 Punkte auf Schalke (falls die am letzten Spieltag bei den Dosen verlieren, aber die sind bis dahin durch und wer weiß ...)
Sprich wir brauchen 4, besser 6 Punkte.
Gaaanz schwer


Ich tippe auf 1 Punkt gegen Mainz und deren drei gegen Hoffenheim, wobei man sicher schauen muss,
ob Hoffenheim seinen Klassenerhalt dann in trockenen Tüchern hat,- oder nicht. Je nachdem wird
Hoffenheim dann auch alles geben.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Feuer-Wehrle
muffinho hat geschrieben:mappes was machst Du eigentlich beruflich? Ich meine, wenn ich mir Dein chronisches Gejamm... Geheu.... Unzufriedenheit der allgemeinen Situation, ja das ist besser, wenn ich mir das so anschaue, und das geht ja schon viele Jahre so, frage ich mich, wie jemand wie Du sein Geld verdient?

Als Beispiel, Du kannst kein Mediziner sein... bei Deinem "Optimismus" kaut sich doch jeder Patient lieber das eigene Bein ab, als Dich z. B. an den Meniskus zu lassen.

Anwalt wäre auch spaßig, Richter lieben es, wenn man ihnen die angeblichen Fehlurteile der letzten 20 Jahre vorhält, die aber immer nur bei dem eigenen Mandanten fallen, die anderen Anwälte haben immer Glück.

Ingenieur? Wer würde freiwillig in Deine Autos sitzen außer vielleicht Evel Knievel?

Was denn dann? Meteorologe? "Das Wetter ist scheiße und wird auch nicht besser, bleiben Sie am besten bis zum Tod daheim"....

Auch nicht.

Geistlicher? "Sie brauchen nicht beten, sie kommen eh in die Hölle"

Nee

Ich komm nicht drauf, sag mal wo man mit Deinen Qualitäten unterkommt.

So ein Verhalten kann durchaus nützlich sein. Ein rhetorisch geschickter Versicherungsmakler kann es mit dieser grundsätzlichen Einstellung zur Welt und ihrem permanenten Unbill zu einigermaßen Wohlstand bringen.

566642
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Der Tabellenrechner gibt immer noch Platz 13 her.
Kann aber auch anders ausgehen.
Gefährlicher Tabellenstand.

Ja / Ja / Ja
Ich befürchte Bochum gewinnt bei der Hertha und Schalke daheim gegen die SGE.
Dann bräuchten wir 4 Punkte auf Schalke (falls die am letzten Spieltag bei den Dosen verlieren, aber die sind bis dahin durch und wer weiß ...)
Sprich wir brauchen 4, besser 6 Punkte.
Gaaanz schwer


Ich tippe auf 1 Punkt gegen Mainz und deren drei gegen Hoffenheim, wobei man sicher schauen muss,
ob Hoffenheim seinen Klassenerhalt dann in trockenen Tüchern hat,- oder nicht. Je nachdem wird
Hoffenheim dann auch alles geben.

Ok.
Aber nach meiner Rechnung wären wir dann trotzdem nur 16. (wir und S04 33 Punkte, Bochum mind. 34).

Aber gut: Noch mal ein ausverkauftes Heimspiel, das Geld werden wir gut für die vielen Abfindungen brauchen .


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:mappes was machst Du eigentlich beruflich? Ich meine, wenn ich mir Dein chronisches Gejamm... Geheu.... Unzufriedenheit der allgemeinen Situation, ja das ist besser, wenn ich mir das so anschaue, und das geht ja schon viele Jahre so, frage ich mich, wie jemand wie Du sein Geld verdient?

Als Beispiel, Du kannst kein Mediziner sein... bei Deinem "Optimismus" kaut sich doch jeder Patient lieber das eigene Bein ab, als Dich z. B. an den Meniskus zu lassen.

Anwalt wäre auch spaßig, Richter lieben es, wenn man ihnen die angeblichen Fehlurteile der letzten 20 Jahre vorhält, die aber immer nur bei dem eigenen Mandanten fallen, die anderen Anwälte haben immer Glück.

Ingenieur? Wer würde freiwillig in Deine Autos sitzen außer vielleicht Evel Knievel?

Was denn dann? Meteorologe? "Das Wetter ist scheiße und wird auch nicht besser, bleiben Sie am besten bis zum Tod daheim"....

Auch nicht.

Geistlicher? "Sie brauchen nicht beten, sie kommen eh in die Hölle"

Nee

Ich komm nicht drauf, sag mal wo man mit Deinen Qualitäten unterkommt.


Kurze Antwort: du liegst mal wieder daneben mit der ein-oder anderen Einschätzung
Aber du wolltest ja nur lustig sein und ein paar gefälligkeits Klatscher kriegst du auch sicher
Ansonsten darfst dich freuen: wir sind dem Abstieg nochmal ein Stück näher gekommen
Wenn ich mir das wünschen würde wäre ich auch optimistischer :prost:
Don't criticize what you can't understand



566642
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:und das geht ja schon viele Jahre so, frage ich mich, wie jemand wie Du sein Geld verdient?

Als Beispiel, Du kannst kein Mediziner sein... bei Deinem "Optimismus" kaut sich doch jeder Patient lieber das eigene Bein ab, als Dich z. B. an den Meniskus zu lassen.

Anwalt wäre auch spaßig, Richter lieben es, wenn man ihnen die angeblichen Fehlurteile der letzten 20 Jahre vorhält, die aber immer nur bei dem eigenen Mandanten fallen, die anderen Anwälte haben immer Glück.

Ingenieur? Wer würde freiwillig in Deine Autos sitzen außer vielleicht Evel Knievel?

Was denn dann? Meteorologe? "Das Wetter ist scheiße und wird auch nicht besser, bleiben Sie am besten bis zum Tod daheim"....

Auch nicht.

Geistlicher? "Sie brauchen nicht beten, sie kommen eh in die Hölle"

Ärzte und Ingenieure arbeiten meist sehr viel, und er postet sehr viel: Geht nicht.

Tippe auch auf Bestatter oder Beamter (Steuer z.B.).
Moment mal
Vielleicht ist er Ex-Profi und Privatier, hat sehr viel Zeit und macht sich hier lustig.

Ich bin mir sicher, dass er im Bayern-Forum anders postet.
Zuletzt geändert von 566642 am 14. Mai 2023 18:29, insgesamt 1-mal geändert.


566642
Lombaseggl
1. Natürlich bist du beim tm-Forum
2. Sollte jemand anders (z.B. tamasi) dort tatsächlich posten:
Spielt keine Rolle, denn wenn zwei das gleiche machen, ist das immer noch nicht dasselbe.
Du bist Bauern-Sympathisant, man kann auch sagen, du bist ein ein baurischer Modefan, das ist dein großes Handicap.

Und was sollen deine bajuwarischen Wurzeln?
Dann könntest du doch 1860-Fan sein.

Wenns nach dem gehen würde, wäre ein sehr guter Freund von mir Dresden, Hertha oder HSV-Fan, ich glaube sogar ein bischen Schalke ist dabei.
Der wohnt seit ca. 5 Jahren hier und ist vom ersten Tag :vfb:-Fan.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bin froh über den Punkt (historisch gesehen).

Mehr drin war aber schon. Was Sosa da gerade macht, ist ne Frechheit - oder er kann überhaupt nicht mit Silas. Mit Führich zum Schluss gings dann ein bisschen besser.

Vagnoman: das war leider auch nix heute :? Und Karazor geht mir echt auf den Docht mit seiner Rückwärtsspielerei. Für ihn hätte ich gern Nartey oder (mutig) Millot.

Über rechts dann eine HZ Thomas und eine Silas. Egal wie rum.

Torhüter tauschen? Mit Seimen? Müller war ja gar nicht auf der Bank. Finde ich keine gute Idee.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Geh mal bei TM rein, da hat jeder Verein sei eigenes Forum

Tamasi Beispiel soll dir verdeutlichen, wie das verhältnismäßig aussieht

Was redest du ständig von bajuwarischen Wurzeln? Hatte ich nie und nie erwähnt; bringst du da was durcheinander mit den Usern?

Aber deine Probleme mit meinem sympathisantentum sind auch themenübergreifend gell
Don't criticize what you can't understand