209 Beiträge









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Ja, aber: wenn wir Hoffenheim mit drei Toren schlagen, dann sind wir auf einem Relegationsplatz.
(vorausgesetzt, die schneiden gegen Union nicht besser ab als wir gegen Mainz)


Punkt gegen Mainz, und hoffe, dass Union tatsächlich nächste Saison CL spielen will - dann könnten wir am letzten Spieltag wenigstens den Relegationsplatz sichern.

Weiß aber ehrlich gesagt au gar net, wie das Restprogramm der Anderen so aussieht, außer Schalke in Berlin: wie willschn sowas tippen...


Schalke in Berlin gibts aber nicht die nächsten zwei Spieltage
Also weißt du tatsächlich garnix zum restprogramm :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Nein, nicht korrekt

Weshalb hat es der Schiri denn laufen lassen, wenn es so war?


Dann leben wir in unterschiedlichen Realitäten, und können ergo an diesem Punkt aufhören drüber zu diskutieren! Gut's Nächtle.


schlaf gut
also hast du hoffentlich.

Kurz aber vielleicht zur Erklärung:
Das ist schon ne Aktion, die man als Elfer pfeifen kann...ich prangere an, dass es in der Praxis in den allermeisten Fällen halt nicht gepfiffen wird. Der Schiri hat es ja auch erst so bewertet.
Letzte Saison daheim gegen Mainz wurde ein Elfer gepfiffen, nachdem Zentner Mavropanos die Fäuste an die Birne schlug. Der wiederum wurde einkassiert vom VAR.
Sowas nervt mich halt einfach
Don't criticize what you can't understand


muffinho
Lassen wir doch mal zur Abwechslung den Verursacher des Elfers zu Worte kommen:

"Im Spiel dachte ich, dass ich den Ball berührt habe", sagte Bredlow nach Abpfiff und betonte, dass er keine "bewusste Bewegung" in Richtung des Portugiesen gemacht habe. "Er läuft in meine Fäuste rein", erklärte der 28-Jährige, wohlwissend, dass der Elfmeter absolut berechtigt war, denn er hatte in dieser Szene den Leverkusener klar getroffen, während der Ball weit weg war.


Bredlow: „Er läuft in meine Fäuste rein. Es war keine bewusste Bewegung, aber ich räume ihn ab. Das war natürlich scheiße.“


Können wir das Thema damit abschließen?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Können wir das Thema damit abschließen?


ja, mit der Ergänzung von mir siehe oben:
Es wird halt oft nicht gepfiffen, daher unglücklich gelaufen

dass du pro Elfer bist hingegen verständlich; jedes Gegentor bringt uns näher an Liga 2
Ich hoffe nur, dass dann die Versager in der Führung wirklich alle weg sind, sicher bin ich mir keineswegs.

BTW: Von Rüdt hört man nix mehr, seit Mislintat weg ist. Das finde ich beunruhigend
Don't criticize what you can't understand


Mago
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Können wir das Thema damit abschließen?


ja, mit der Ergänzung von mir siehe oben:
Es wird halt oft nicht gepfiffen, daher unglücklich gelaufen

dass du pro Elfer bist hingegen verständlich; jedes Gegentor bringt uns näher an Liga 2

Du schreibst ja [wir können das Thema damit abschließen], und gibst deinem Gegenüber bei der Gelegenheit noch eine mit, indem du suggerierst, er habe "niedere Beweggründe" für seine Bewertung der Szene.
Das wäre, als würde man dir schreiben:
dass du contra Elfer bist hingegen verständlich; jeder Elfmeter gegen den VfB ist für dich ungerechtfertigt.
So führt man keine Diskussion, geschweige denn, dass man sie so beendet.