209 Beiträge







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bis auf den Elfer ja

Spielleitung bitte nicht mit Einzelfallentscheidung verwechseln.

Der Elfer war leider regelgerecht. Und auch konsequent, wenn er den in der ersten Halbzeit für uns pfeift.*




*Kenner merken auf: historisches Präsens.


Man findet in der Regel ja zumeist irgendwas, wo man sich festhalten kann bei Entscheidungen
Siehe Collinas erben
Wenn das in der Praxis aber in 9 von 10 Fällen nicht gepfiffen wird aber dann mal wieder gegen uns ist das für uns scheisse und vom Schiri auch keine gute Leistung

Bullshit.

Tut mir leid, ich habe auf diese regelfremde Beschäftigungstherapie gerade keine Lust.
Zuletzt geändert von Tifferette am 14. Mai 2023 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Spielleitung bitte nicht mit Einzelfallentscheidung verwechseln.

Der Elfer war leider regelgerecht. Und auch konsequent, wenn er den in der ersten Halbzeit für uns pfeift.*




*Kenner merken auf: historisches Präsens.


Man findet in der Regel ja zumeist irgendwas, wo man sich festhalten kann bei Entscheidungen
Siehe Collinas erben
Wenn das in der Praxis aber in 9 von 10 Fällen nicht gepfiffen wird aber dann mal wieder gegen uns ist das für uns scheisse und vom Schiri auch keine gute Leistung

Bullshit.

Tut mir leid, ich habe auf diese regelfremde Beschäftigungstherapie gerade keine Lust.


Gebe ich gerne zurück
Tut mir aber auch leid

Regel und Praxis sind halt zwei paar Schuhe das weißt du auch
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Fun Fact, der nicht mehr witzig ist:

Willenborg pfeift vor 4 Wochen diesen Witz-Elfer nachdem der dicke Förster wie ein nasser Sack umgefallen ist: Millot hatte ihn berührt
Heute wird Millot ähnlich wenig gehalten und derselbe willenborg pfeift nicht
Zur Linie hätte es gepasst, aber es wird halt mal wieder nicht so ausgelegt, wie man es sich als VfB Fan erhofft hatte und was auch gerechtfertigt gewesen wäre
Don't criticize what you can't understand



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
@de mappes:
Das kann ja alles sein. Aber wie willst Du an dieser (vermeintlichen?) Benachteiligung was ändern?

Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass es Vereine gibt, die für die Liga wichtiger erscheinen als der VfB.

Oder sind nur unsere Offiziellen zu unsympathisch :arr: ?
Zuletzt geändert von Mustermann am 14. Mai 2023 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Fun Fact, der nicht mehr witzig ist:

Willenborg pfeift vor 4 Wochen diesen Witz-Elfer nachdem der dicke Förster wie ein nasser Sack umgefallen ist: Millot hatte ihn berührt
Heute wird Millot ähnlich wenig gehalten und derselbe willenborg pfeift nicht
Zur Linie hätte es gepasst, aber es wird halt mal wieder nicht so ausgelegt, wie man es sich als VfB Fan erhofft hatte und was auch gerechtfertigt gewesen wäre

Komisch, gell. Denk doch mal drüber nach.

Das ist übrigens gar nicht mal assi gemeint. Denk mal drüber nach. Wie und wie schnell Schiris halt so entscheiden.

Der Schiri hat heute eine sehr gute Spielleitung gezeigt. Ob man mit dem Einzelfallentscheidungen konform geht, sei Jedem überlassen. Das weiß ja eh jeder Sesselfurzer, so wie ich auch, am besten. Den Grundrespekt mitsamt Grundverständnis für Schirientscheidungen hat man halt, oder eben nicht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das wären sie dann ja schon trotz mehrmaligem auswechseln :/

Man kann nichts tun
Mislintat versuchte alle Richtungen, es wurde nie besser

Ob Elfer berechtigt oder nicht, er wurde gepfiffen
Bredlow somit in 1,5 Wochen zwei Elfer und zwei diskutable Treffer kassiert
Mit diesem verunsicherten keeper gehen wir nun in die letzten 2-4 Spiele

Wechseln hätte aber wohl denselben Effekt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Fun Fact, der nicht mehr witzig ist:

Willenborg pfeift vor 4 Wochen diesen Witz-Elfer nachdem der dicke Förster wie ein nasser Sack umgefallen ist: Millot hatte ihn berührt
Heute wird Millot ähnlich wenig gehalten und derselbe willenborg pfeift nicht
Zur Linie hätte es gepasst, aber es wird halt mal wieder nicht so ausgelegt, wie man es sich als VfB Fan erhofft hatte und was auch gerechtfertigt gewesen wäre

Komisch, gell. Denk doch mal drüber nach.

Das ist übrigens gar nicht mal assi gemeint. Denk mal drüber nach. Wie und wie schnell Schiris halt so entscheiden.

Der Schiri hat heute eine sehr gute Spielleitung gezeigt. Ob man mit dem Einzelfallentscheidungen konform geht, sei Jedem überlassen. Das weiß ja eh jeder Sesselfurzer, so wie ich auch, am besten. Den Grundrespekt mitsamt Grundverständnis für Schirientscheidungen hat man halt, oder eben nicht.


Kann man so sehen
Letztlich sind aber die Einzelfall Entscheidungen auch jene, die über spielausgänge entscheiden
Schau mal wie oft generell oder insbesondere beim VfB ein Tor entscheidend ist

Und da ist eine Linie, die dich zweimal benachteiligt, völlig ohne Absicht des Schiris, einfach sehr bitter und das ist halt am Ende des Tages auch Pech
Don't criticize what you can't understand