209 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Können wir das Thema damit abschließen?


ja, mit der Ergänzung von mir siehe oben:
Es wird halt oft nicht gepfiffen, daher unglücklich gelaufen

dass du pro Elfer bist hingegen verständlich; jedes Gegentor bringt uns näher an Liga 2

Du schreibst ja [wir können das Thema damit abschließen], und gibst deinem Gegenüber bei der Gelegenheit noch eine mit, indem du suggerierst, er habe "niedere Beweggründe" für seine Bewertung der Szene.
Das wäre, als würde man dir schreiben:
dass du contra Elfer bist hingegen verständlich; jeder Elfmeter gegen den VfB ist für dich ungerechtfertigt.
So führt man keine Diskussion, geschweige denn, dass man sie so beendet.


Deswegen ignorierst du mich ja auch erfolgreich :mrgreen:

Aber wenn du dich am Stil der Diskussion störst: schau mal, wie gewisse Diskussionen begannen und wie in der Vergangenheit diskutiert wurde
Don't criticize what you can't understand

Feuer-Wehrle
muffinho hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:„Er läuft in meine Fäuste rein.“

Schlägerei auf dem Frühlingsfest, echt voll keine Absicht!


Nächste Variante: "Er hat meine Sohne mit seinem Knöchel geblockt"

Du hast zwei Pünktchen über dem ersten "o" vergessen. Aber auch damit wäre es leider falsch, der Fabi ist ja eben gerade kein "Bare-Knuckle-Bredlow". Manche sagen: leider.

Mago
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
ja, mit der Ergänzung von mir siehe oben:
Es wird halt oft nicht gepfiffen, daher unglücklich gelaufen

dass du pro Elfer bist hingegen verständlich; jedes Gegentor bringt uns näher an Liga 2

Du schreibst ja [wir können das Thema damit abschließen], und gibst deinem Gegenüber bei der Gelegenheit noch eine mit, indem du suggerierst, er habe "niedere Beweggründe" für seine Bewertung der Szene.
Das wäre, als würde man dir schreiben:
dass du contra Elfer bist hingegen verständlich; jeder Elfmeter gegen den VfB ist für dich ungerechtfertigt.
So führt man keine Diskussion, geschweige denn, dass man sie so beendet.


Deswegen ignorierst du mich ja auch erfolgreich :mrgreen:

Aber wenn du dich am Stil der Diskussion störst: schau mal, wie gewisse Diskussionen begannen und wie in der Vergangenheit diskutiert wurde

Ein Arschloch-Move bleibt ein Arschloch-Move, daran ändert dein Whataboutism nichts.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
komm beruhig dich jetzt mal wieder und denk nochmal drüber nach...
wobei: im Prinzip hast du recht: wenn man auf Arschloch-Moves mit Arschloch-Moves antwortet, bleiben alle Moves arschlöchig, aber sind im gewissen Sinne, wenn man denn möchte, erklärbarer...
Wenn man nicht möchte, schreibt man von Whataboutism
Don't criticize what you can't understand