287 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nächste Saison offenes Duell zwischen Seimen und einem Neuen. Für Hoppenheim sollte Bredlow sich jetzt hoffentlich ausreichend gefangen haben. Neuen Torwarttrainer brauchen wir auch unbedigt, weil der kann an so einem katastrophalen Umherirren bei hohen Bällen auch nicht ganz unschuldig sein.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Wundermann
Granadaseggl
Nein, nein, so ein junger Torwart braucht Spielpraxis. Seimen sollte nächste Saison als Nr. 1 bei der Zweiten vorgesehen werden. Für die BL brauchen wir einen neuen Stammtorhüter und dazu noch einen erfahrenen Bankdrücker ohne Ambitienen.
Edit: Ich wäre für Stefan Ortega.
Zuletzt geändert von Wundermann am 21. Mai 2023 20:32, insgesamt 2-mal geändert.


Aleksiander
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Torwart Diskussion? Ich bin dabei.

Warum nicht Seimen aus eigener Jugend.

Bevor er weg gekauft wird.


Weil bei einem Torhüter Erfahrung tatsächlich ein ganz wichtiger Aspekt ist.
Nicht umsonst sind die besten so um die 30 plus/minus 2
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Nein, mit 35 Punkten wird man nicht Meister... Und man qualifiziert sich damit auch nicht für die Champions League.


Der VfB qualifiziert sich aber für den Champions-League-Qualifikationswettbewerb Bundesliga. Es wird dann eine spannende Frage, ob man dem Champions-League-Sieger 2025 die erneute CL-Qualifikation verweigern will, falls der VfB sich nicht erneut über die Liga qualifiziert. Bei Liverpool damals haben die Verbände das geklärt und Liverpool einen zusätzlichen Startplatz verschafft. Ich hoffe, der DFB wird sich für den VfB genauso einsetzen wie die FA damals für Liverpool.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Feuer-Wehrle
Herrlich, das Segglforum kurz zusammengefasst. Beide Posts innerhalb einer Minute direkt nacheinander rausgeblasen:

Unter Westfalen hat geschrieben:Charaktertest zu meiner vollsten Zufriedenheit bestanden.
Setzen, alle 1!

Bredlow, Führich und Endo: 1+!!

:banane: :vfb: :banane:


letzterschwob hat geschrieben:Bredlow in der 1. Halbzeit heute das allerschlimmste Torhüterverhalten, das ich bei hohen Bällen jemals gesehen hab. Zum Glück ist das gutgegangen, weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Feuer-Wehrle hat geschrieben:Herrlich, das Segglforum kurz zusammengefasst. Beide Posts innerhalb einer Minute direkt nacheinander rausgeblasen:

Unter Westfalen hat geschrieben:Charaktertest zu meiner vollsten Zufriedenheit bestanden.
Setzen, alle 1!

Bredlow, Führich und Endo: 1+!!

:banane: :vfb: :banane:


letzterschwob hat geschrieben:Bredlow in der 1. Halbzeit heute das allerschlimmste Torhüterverhalten, das ich bei hohen Bällen jemals gesehen hab. Zum Glück ist das gutgegangen, weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Wir sind halt multilingual hier aufgestellt, slimy Alec.
Aber, wenn du wissen möchtest, wer wieder mal richtig lag, schau Dir die Elf des Tages im KICKER an.
8) :P 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Plan B
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Ausgerechnet Führich
Den hatte ich schon abgeschrieben


Führich ist und bleibt unteres mittelmaß.
Ja, er hat ein gutes Spiel gemacht gegen Mainz, aber auf der anderen Seite über 30 schlechte Spiele in der aktuellen Saison.


Welch ein Stuss. Aber Tiffi hat das ja schon eindrücklicher kundgetan.
Carpe diem.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Endlich auch mal das nötige Spielglück (wie der Ball beim Ausgleich zu Endo kommt) und ein wichtiger Sonntagsschuss für UNS. Endo hat ihn natürlich so gewollt, aber klappen konnte das eigentlich nicht und trainieren kannst du das ja auch nicht.
Weiter ist mir aufgefallen, wie Endo seinen Pass auf Führich beim 3:1mit zwei geballten Fäusten feiert, als er nur angekommen und Führich noch geraume Zeit unterwegs gewesen ist. Und wie Coulibaly mit Führich das 4. bejubeln wollte, der aber schmerzbedingt verhindert war...
Alles in allem sehr gelungen und für Hoffe geht's um nix mehr...


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Endlich auch mal das nötige Spielglück (wie der Ball beim Ausgleich zu Endo kommt) und ein wichtiger Sonntagsschuss für UNS. Endo hat ihn natürlich so gewollt, aber klappen konnte das eigentlich nicht und trainieren kannst du das ja auch nicht.
Weiter ist mir aufgefallen, wie Endo seinen Pass auf Führich beim 3:1mit zwei geballten Fäusten feiert, als er nur angekommen und Führich noch geraume Zeit unterwegs gewesen ist. Und wie Coulibaly mit Führich das 4. bejubeln wollte, der aber schmerzbedingt verhindert war...
Alles in allem sehr gelungen und für Hoffe geht's um nix mehr...

Bredlow nicht vergessen
Der hatte gestern seinen Hilde-Bochum Moment ... mehrfach
von daher