287 Beiträge






muffinho
Paco hat geschrieben:Führich ist und bleibt unteres mittelmaß.
Ja, er hat ein gutes Spiel gemacht gegen Mainz, aber auf der anderen Seite über 30 schlechte Spiele in der aktuellen Saison.


Deine Analysen sind ebenso treffend wie Deine Recherchen, etwa welche Spieler Mislintat verpflichtet hat...

Paco hat geschrieben:Miskintat verdanken wir folgende Spieler, die besonders hervorzuheben sind:

Florin Müller
Clinton Mola
Atakan Karazor
Philipp Förster
Philipp Klement
Mateo Klimowicz
Maxime Awoudja
Hamadi Al Ghaddiou
Tanguy Coulibaly
Darko Churlinov
Pascal Stenzel
Nathaniel Phillips
Berkay Özcan
Anto Grgic
Roberto Massimo
Aílton
Ebenezer Ofori
Nunoo Sarpei
Momo Cissé
Wahid Faghir
Chris Führich
Ömer Beyaz
Luca Pfeiffer
Juan José Perea
Dan-Axel Zagadou

Was diese Spieler an Gehälter und Ablösen gekostet haben ?


Ailton, Sarpei, Ofori, Grgic, herrlich... Du bist entweder ein Supertroll oder hast oft Kopfballtraining mit dem Medizinball geübt
:bounce:







muffinho
Jetzt ziehen wir mal die ab, die nicht von Mislintat waren, dann sehen wir weiter.
Dann ziehen wir die ab, die damals nach dem Abstieg für einen ZWEITLIGAKADER verpflichtet wurden.
Dann ziehen wir die ab, die damals 17 waren und als großes Talent galten, etwa Beyaz, hinter dem noch ganz andere in der Bundesliga her waren.
Dann ziehen wir die ab, die ablösefrei waren wie Cisse.

Wer bleibt dann übrig? Ein Faghir, der vorher und nachher wieder starke Leistungen gebracht hat.
Ein Perea, der noch in seiner ersten Saison steckt. Ein Müller, der halt Durchschnitt ist und das leistet, was man für 5 Millionen bekommt. Ein Pfeiffer, ok, da kann ich nicht viel sagen, hat man sich mehr versprochen, geht bei mir als Fehleinkauf durch.

Oder wer sonst? Hier einen Namen hinrotzen und sagen, dass es eine Pfeife ist, ohne dies entsprechend zu begründen, ist für mich Trollverhalten. Erkläre mal warum es eine Pfeife ist, dann antworte ich darauf, aber so ist mir das entweder zu trollig oder unterbelichtet.
Zuletzt geändert von muffinho am 22. Mai 2023 18:02, insgesamt 1-mal geändert.









Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ironeus, welcher gezwungen wurde hier mitzuschreiben, statt im voll beknackten Brustringforum eierzuschaukeln.
Da kann man schonmal die Krise kriegen, wenn mislinskatze reicht, um die Klasse zu halten.
Andererseits könnten wir längst cl spielen
... aber auf Bruno hört ja keiner
das ist doch keine Musik