731 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ok, ich mach‘s! Könnt ihr schön alles auf mich schieben…

Bis auf einen. Der schiebt es auf „Die haben in Sandhausen den HSV beschissen, damit sie uns am Donnerstag gegen den HSV bescheißen können.“

:mrgreen:

Edith hat der Apostroph gestört. Zimperliese…
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 5. Juni 2023 20:38, insgesamt 8-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da werden mehr Dinge als die Tagesform eine Rolle spielen. Zwei volle Stadien, die Nerven, die Gier nach "every inch"... Und dann passiert vielleicht was. Bis zur 15. Minute hatte Dortmund gestern auch die bessere Tagesform.

Trotzdem bin ich zuversichtlich. Wir werden das gewinnen. Der HSV dürfte nach dem Last-Minute-K.O. ähnlich gefrustet sein wie wir gestern. Frustfaktor bei beiden gleich.
Zuletzt geändert von Tamasi am 28. Mai 2023 18:59, insgesamt 1-mal geändert.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Da werden mehr Dinge als die Tagesform eine Rolle spielen. Zwei volle Stadien, die Nerven, die Gier nach "every inch"... Und dann passiert vielleicht was. Bis zur 15. Minute hatte Dortmund gestern auch die bessere Tagesform.

Trotzdem bin ich zuversichtlich. Wir werden das gewinnen. Der HSV dürfte nach dem Last-Minute-K.O. ähnlich gefrustet sein wie wir gestern. Frustfaktor bei beiden gleich.


Die Zuversicht nehm ich dir nicht ab
Zweckoptimismus, aber kann ich verstehen…gerade hierdrin

Walter hingegen siegessicher, und das authentisch rüber gebracht
Zweites Mal scheitern sie nicht in der Relegation…glaube ich leider auch…
Don't criticize what you can't understand

G Schmid
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Da werden mehr Dinge als die Tagesform eine Rolle spielen. Zwei volle Stadien, die Nerven, die Gier nach "every inch"... Und dann passiert vielleicht was. Bis zur 15. Minute hatte Dortmund gestern auch die bessere Tagesform.

Trotzdem bin ich zuversichtlich. Wir werden das gewinnen. Der HSV dürfte nach dem Last-Minute-K.O. ähnlich gefrustet sein wie wir gestern. Frustfaktor bei beiden gleich.


Die Zuversicht nehm ich dir nicht ab
Zweckoptimismus, aber kann ich verstehen…gerade hierdrin

Walter hingegen siegessicher, und das authentisch rüber gebracht
Zweites Mal scheitern sie nicht in der Relegation…glaube ich leider auch…


Da hast du recht denn du erkennst die Gesetze. So gewann der VfB keine zwei Spiele hintereinander und so verliert der HSV auch keine zwei Relegationen hintereinander. Das sind nun mal die Gesetze des Fußballs. Der VfB wird oft benachteiligt und das trifft ihn ins Herz. Walter ist siegessicher und authentisch. Frustriert ist Stuttgart. Hamburg hat Nachholbedarf und wird daraus viel Kraft schöpfen. Ich glaube auch dass der HSV das schafft, das lange Warten wird belohnt. Wir gehen runter.

G. Schmid
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auf dem HSV-Forum bei TM.de hauen sie sich schlimmer aufs Maul als ihr hier. Das allein sollte Eure Laune mal retten. Einige schenken bereits ab, ein Bayernfan meint, der VfB gehört unter Hoeneß in die erste Tabellenhälfte. Nur einer ist sich sicher, dass es der HSV packt, und das ist ein KSC-Fan.

Ein anderer User scheint wenigstens über die Relegation reden zu wollen und das schaut dann so aus:

Boldt redet von "Schwung" und "Energie" die man jetzt mitnehmen will.
Natürlich muss er jetzt da irgendwas erzählen, aber das ist doch wirklich lächerlich.
Schwung und Energie waren in diesem Spiel gegen einen Drittligisten schon nach dem 1:0 weg.
Die gesamten restlichen 92 min hat man sich irgendwie mit wackeligen Beinen versucht ins Ziel zu schleppen.
Die Kulisse war unbeschreiblich, die Spieler haben sicherlich den Jubel bei Regensburgs Toren mitbekommen - nichts davon hat Auftrieb gegeben.

Das, was dann am Ende folgt, fühlt sich schlimmer an, als der Abstieg seinerzeit.
Mir fehlt wirklich jeglicher Glaube daran, dass Du das heute binnen 4 Tagen aus den Klamotten kriegst.
Der Eine mag es besser wegstecken als der Andere aber von 11 Spielern auf dem Platz werden 4-5 mausetot sein und das verständlicherweise - einige waren es scheinbar heute schon.


Ja ja, wir sind natürlich sooooo am Arsch. Und das Gesetz der Serie läuft immer gegen uns. Und der Kölner Keller. Und der Kater. Und und und
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Feuer-Wehrle
Southern Comfort hat geschrieben:Auf dem HSV-Forum bei TM.de hauen sie sich schlimmer aufs Maul als ihr hier. Das allein sollte Eure Laune mal retten.

Ist bei uns auch nicht nötig. Unser Schiri-Bot/Stimmungsorakel geht ja selber um und holt sich schon den ganzen Tag freiwillig eine Schelle nach der anderen ab.




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Letztes Ligaspiel gegen Matarazzo, Ergebnis: Relegation gegen Walter... Mensch, der Fußball wieder! :)

Eigentlich fehlt nur noch, dass der HSV nach dem Hinspiel so sehr die Felle davonschwimmen sieht, dass er unbedingt meint, ein Zeichen setzen zu müssen und vor dem Rückspiel noch schnell den Trainer tauscht.

Also Labbadia für Walter... :arr:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Letztes Ligaspiel gegen Matarazzo, Ergebnis: Relegation gegen Walter... Mensch, der Fußball wieder! :)

Eigentlich fehlt nur noch, dass der HSV nach dem Hinspiel so sehr die Felle davonschwimmen sieht, dass er unbedingt meint, ein Zeichen setzen zu müssen und vor dem Rückspiel noch schnell den Trainer tauscht.

Also Labbadia für Walter... :arr:

Der VfB ist immer am besten, wenn er selbstreferentiell wird. 8)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!