731 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:In der Welt von mappes doch.
Schau mal in der Forumsmediathek nach. :D


Wobei deine Welt ab und an auch recht flexibel erscheint… :arr:
Aber das gehört zu einer modernen Attitüde nehme ich an :prost:


Ich bau mir meine Welt, wie sie mir gefällt.
:banane: :mrgreen: :banane:


Herrlich :mrgreen: :banane: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

semmot
Lombaseggl
Müller steht genau richtig, sieht dann dass Jatta auf der Seite komplett alleine ist und geht zwei Schritte nach Links, um eventuell den Winkel zu verkürzen. Dann ein perfekter Schuss von Kittel, da kann Müller 0,0 verhindern.

Müller steht zu weit links. Der Schuss war klasse, aber er wäre bei richtigem Stellungsspiel haltbar.
Gut, dass er zurück nach FR geht.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
Müller steht genau richtig, sieht dann dass Jatta auf der Seite komplett alleine ist und geht zwei Schritte nach Links, um eventuell den Winkel zu verkürzen. Dann ein perfekter Schuss von Kittel, da kann Müller 0,0 verhindern.

Müller steht zu weit links. Der Schuss war klasse, aber er wäre bei richtigem Stellungsspiel haltbar.
Gut, dass er zurück nach FR geht.


Wenn der Torwart sich immer am Innenpfosten postieren würde, wäre jeder Schuss haltbar... :roll:

Müller war wackelig in Hamburg, ja, aber ihm das - wohlgemerkt - einizge Gegentor ankreiden zu wollen ist hanebüchen. Das DM hat in den ersten 15 Minuten berhaupt keinen Zugriff bekommen, würde eher mal da mit der Kritik ansetzen.














higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:übelgenommen, hab ich ihm eigentlich nie was.
Frag mich nur manchmal, was zur hölle mit ihm los ist.

Er muss doch mal "ein Anderer" gewesen sein,
als er es bis in die buli schaffte

Manchmal hat man einen Lauf zum genau richtigen Zeitpunkt
Das kaschiert dann das tatsächliche Leistungsniveau.
konstant auf Top Niveau zu spielen können nicht viele
von daher

muffinho
semmot hat geschrieben:
Müller steht genau richtig, sieht dann dass Jatta auf der Seite komplett alleine ist und geht zwei Schritte nach Links, um eventuell den Winkel zu verkürzen. Dann ein perfekter Schuss von Kittel, da kann Müller 0,0 verhindern.

Müller steht zu weit links. Der Schuss war klasse, aber er wäre bei richtigem Stellungsspiel haltbar.
Gut, dass er zurück nach FR geht.


Genau, und wäre er weiter rechts und vorne gestanden und Kittel hätte aufs linke Eck geschossen, was gar nicht mal so unrealistisch war, denn er war ja schon auf Höhe der linken 5 Meter-Line, oder auf Jatta gepasst, der dann links komplett frei gewesen wäre, dann hätte man rumgemotzt warum Müller nicht mal das kurze Eck abdecken kann und so weit rechts steht.

Gut dass er geht, er kann es vielen Leuten eh nicht mehr Recht machen und der gemeine Fan oder Hobbyscout weiß eh alles besser.

Ich halte Müller immer noch für einen durchschnittlich guten Torwart mit Tendenz zum Leichtsinn. Wenn er das noch in den Griff bekommt, kann er über dem Durchschnitt landen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
semmot hat geschrieben: Oder beim SC mit Flekken.


Das mit Flekken könnte (mal wieder) täuschen. Der SC hat es über das letzte Jahrzehnt perfektioniert, den Gegner systematisch in Situationen zu zwingen, bei denen die Abschlusschancen statistisch geringer sind. Deshalb sehen die Keeper in Freiburg auch regelmäßig gut aus, und kommen später fast nie wieder an ihre Leistung ran. Müller ist dafür ein sehr schönes Beispiel. Schwolow auch, vielleicht auch noch Bürki.

Von daher bin ich bei Flekken etwas zurückhaltend, das könnte das typische Freiburgplus sein.

Und welcome back!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

semmot
Lombaseggl
Es war ein Stellungsfehler. die Position von Jatta spielt da keine Rolle.
Den Schritt nach links darf er nicht machen. Und ein Keeper muss in dieser Situation auch 1 m weiter vorn stehen. Aber wenn er euch als Keeper gefällt... alles gut.

Mislintat war gut, die Spieler einschl. der Torhüter waren/sind gut und trotzdem sind wir dem Abstieg 2x nur ganz knapp entgangen. Das ist schon komisch.