731 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:hä? ich verstehe Deine antwort nicht

die hoffnung worauf? Die hoffnung, dass Du Dich mal tschillst, oder welche hoffnung?


Dass der VfB die Vorlage gibt und ich dann tschiller sein lerne ja :vfb: :prost:

Und war tatsächlich hier relativ ruhig
Weder Freude noch große Panik (1-2 Ausnahmen)
War dann wirklich TM-geprägt, wo seitenlang Panik geschoben wurde
War froh, zuerst hier reingeschaut zu haben :mrgreen:

Deutlich entspannter aber halt auch kaum Beschreibungen des spielgeschehens hierdrin zu erfahren
Super Mischung :vfb:
Don't criticize what you can't understand



muffinho
Ganz ehrlich, wer auf tm liest, hat noch weniger Ahnung vom Fussball als ich. Ich habe mir nur die ersten 5 Minuten bis zum Tor angetan, da reicht es mir schon wieder, Beispiel:
Müller ist einfach so grottenschlecht


Müller steht völlig falsch.


Müller steht genau richtig, sieht dann dass Jatta auf der Seite komplett alleine ist und geht zwei Schritte nach Links, um eventuell den Winkel zu verkürzen. Dann ein perfekter Schuss von Kittel, da kann Müller 0,0 verhindern. Der Fehler liegt darin dass Kittel zu allen Seiten 5 Meter Raum hat und in Ruhe aufs Tor laufen kann, der Schuss war perfekt. Wer da noch auf Müller motzt, den würde ich gerne mal kicken sehen (tommes) und hat den Fussball nie geliebt (Völler)

Ernsthaft, auf tm sind noch größere Hupfen als hier, und das soll was heißen.


muffinho
Auswurf hat geschrieben:kann man so nicht sagen
- bei wesentlich mehr usern, ist die streuung eben größer


Naja, bei uns gibt es zwar auch viele User, aber dahinter stecken ja nur eine Handvoll Personen.


bei uns gibt's zb. keine teenies


Muss man immer in Relation sehen... im Vergleich mit Dir ist mappes noch ein Teenie, würde auch erklären warum er zum Kicker immer Kaka sagt :bounce:










muffinho
Ihr Seggl :lol:

Sollte eigentlich Hupen heißen, aber ist halt das alte Problem beim tippen im 10 Finger System, was einerseits schnell geht, führt andererseits oft zu Automatismen, und wenn man nicht simultan Korrektur liest, kommt halt so ein Scheiß dabei raus :D

s'Schbidzle hats da halt mit seinem 2 Finger System einfacher, dafür brauchts halt dann wieder viele Snickers bei einem Posts :bounce: