251 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Als Präsi würde ich ihn nehmen. Glaub ich.

Ich nicht. Der würde ja nicht repräsentieren wollen, sondern gestalten.
Da bei den sportlichen Gestaltern, die schon da sind derzeit alles rund läuft, wären Störgeräusche und Unruhe vorprogrammiert.

Außerdem wäre er als Präsident ja auch Aufsichtsratsdings. Und das wäre ein paar Nummern zu groß für ihn.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
(...) im Laufe seiner Zeit bei Hertha fiel auch auf, dass Mittelstädt keiner ist, der sich von Trends im Gesamtgefüge eines Teams lösen kann.

Da hat er auch noch bei Mami & Papi gewohnt. Jetzt ist aus dem Maxi ein Max geworden.

Aber gut, als Führungsspieler kann ich ihn mir nicht vorstellen. Muss er auch nicht sein, man kann nicht alles haben oder sein.













semmot
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:
euphoriebremse hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Flanken kann er wohl schon mal nicht so gut wie Sosa


Du lagst meilenweit daneben!


Flankt er den besser als wie Sosa?

Anderscht.


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:
Mustermann hat geschrieben:Flanken kann er wohl schon mal nicht so gut wie Sosa

Du lagst meilenweit daneben!


Hier übrigens mein damaliger Beitrag „in komplett“ 8) :
Mustermann hat geschrieben:Mittelmaßstädt reicht doch.

Wobei: Ich will ihm nicht Unrecht tun. Immerhin war er in mehreren deutschen U-Mannschaften.
Bei Hertha hab‘ ich ihn überhaupt nicht be(ob)achtet.
edit:
Hab‘ jetzt weiter vorne gelesen: Z.B. Tamasi offenbar schon.

Na ja, was soll‘s. Ich geb‘ ihm ‘ne Chance - er kann ja nichts dafür.
Flanken kann er wohl schon mal nicht so gut wie Sosa ;) .

Aber vielleicht haben wir ja (gerade mal) einen Trainer, der Spieler nicht nur auf ihren Positionen bzw. gemäß ihren Stärken einsetzt, sondern sie auch noch besser machen kann …
„I guess that concludes negotiations.“

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Vor 15 Jahren hat man halt kollektiv jeden Neuzugang überschätzt und die letzten Jahre unterschätzt. Klar müsste man beim einen oder anderen Spieler etwas objektiver sein. Aber es war ja lange so, dass gute Spieler beim VfB nachgelassen haben. Das macht einen mit der Zeit zum Zweckpessimisten.

Maxi ist auf jeden Fall ein top Typ und macht seine Sache auf links richtig gut. Ich hoffe Ferrero ruft irgendwann an und lässt ihn die neue Maxi-King Werbung drehen.