251 Beiträge



Tifferette hat geschrieben:Also ich stehe dazu - bei der Verpflichtung kamen mir Namen wie Hoogland und Rausch in den Sinn.

Dem Lolgemuth auch, sonst hätte er ihn nicht als „Ergänzung“ vorgestellt. Das würde ich an Mittelstädts Stelle bei einer etwaigen Vertragsverlängerung auch definitiv zur Sprache bringen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Also ich stehe dazu - bei der Verpflichtung kamen mir Namen wie Hoogland und Rausch in den Sinn.

Zum Glück habe ich keine Ahnung von Fußball.

:D


Schön, da kann man anknüpfen
Hoogland ist ein klasse Kicker und hat auch ne gute Mentalität, aber war eher invalide als fit

Rausch hat vorher und nachher funktioniert
Nur beim VfB nicht
Jung, ablösefrei
Das war schon gut…aber es lief bei uns nix, der kam als wir die fast Abstiegs Saisons 14 und 15 hatten

Und da bin ich beim Thema des Threads: hat ja fabi schön gesagt bei VfB Inside: man hat Erfolg zu Saison Beginn, Selbstvertrauen baut sich auf
Nicht wie die letzten Jahre, immer hinten Drin, viele Niederlagen
Der Kopf…Macht so viel aus beim kicken
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Also ich stehe dazu - bei der Verpflichtung kamen mir Namen wie Hoogland und Rausch in den Sinn.

Dem Lolgemuth auch, sonst hätte er ihn nicht als „Ergänzung“ vorgestellt. Das würde ich an Mittelstädts Stelle bei einer etwaigen Vertragsverlängerung auch definitiv zur Sprache bringen.


Damit das Gehalt auch auf diesem Niveau bleibt? :lol:

Aber stimmt schon, die Fans wollten natürlich was anderes hören (nämlich was er sagte) und Sosa wechselte auch sehr spät erst zur Transfer Phase, daher war es sogar eventuell anders geplant…Aber er hätte sich besser bedeckt gehalten
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Mittelstädt ist ein geiler Kicker, aber dennoch kein Lahm, der unabhängig von seinen Mitspielern den Flügel dicht gemacht hat. Er benötigt das kompakte Gefüge um seine Stärken defensiv und auch offensiv auszuspielen.
Beim VfB der vergangenen Jahre wäre er mit Gebrüll vom Hof gejagt worden. Das gilt für einige andere aber genauso.
Gebe bei ihm dennoch sehr gerne meine Fehleinschätzung zu, ihm zuzuschauen macht einfach Spaß.
#verpisst euch alle#

“Das Leben von Maximilian Mittelstädt” – wer das nicht anguckt: verständlich. In seinem Leben ist ja noch nix passiert. Es ist aber gar nicht so uninteressant:

https://www.youtube.com/watch?v=vQRVIBYU83E

Nach ein paar Monaten schon mit der Freundin zusammengezogen, das geht ja selten gut – ich hätte abgeraten. Aber okay, man kann denen nix vorschreiben – soll mir nur keiner kommen mit Formtief und so, weil der Haussegen schief hängt. Kannst praktisch die Uhr nach stellen.

Der Khedira hat ihn angeschleppt vermittelt. Pluspunkt für den falschen Fuffziger, aber das wirft schon die Frage auf, ob wirklich nur Haraguchis und Diasse drin sind, wenn Lolgemuth das alleine machen muss. Nübel? Nübel wäre Lolgemuths Gesellenstück, aber ich fresse einen Besen, wenn für Nübel nicht auch der Sebastian bei Onkel Uli angerufen hat.

Gründe für den Wechsel: ständig neue Trainer, die ihn auf die Bank gesetzt haben, wenn er eigentlich dachte, dass es gut lief. Und natürlich das Angebot, Bundesliga zu kicken – aber auch die Sache mit den Ultras, die von den Hertha-Spielern unter Androhung von Gewalt verlangten, die Trikots auszuziehen. Ekelhaft. Man merkt dass es ihn wurmt, das gemacht zu haben. Finde ich gut, sowas offen zu sagen, obwohl ihm deswegen keiner Vorwürfe gemacht hat.

Sonst halt eine liebe nette Homestory mit dem netten Maxi, der nicht entspannt ist, wenn einer ne Kamera auf ihn hält – nachvollziehbar. Wünsche viel Harmonie, damit’s auf dem Platz auch weiterhin flutscht.







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, er hat seine Mama gegen seine Freundin ausgetauscht? Lässt sie noch die Wohnung einrichten und dann tschüß? Also echt jetzt...!!


Was heißt hier "einrichten"? Alter, bei dem dahoim sieht's aus wie im Möbelhaus...






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es geht hier ums Ausziehen, nicht ums Ausziehen!!!

Und jetzt zu den inneren Werten:
Die Wohnung stimmt mich optimistisch. Wer die große Kehrwoch' auch in den eigenen vier Wänden auslebt und das offensichtlich täglich, der passt einfach hier her.

(Also da hin, wo ich weg bin.)


Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, er hat seine Mama gegen seine Freundin ausgetauscht? Lässt sie noch die Wohnung einrichten und dann tschüß? Also echt jetzt...!!


Was heißt hier "einrichten"? Alter, bei dem dahoim sieht's aus wie im Möbelhaus...

Als er ihn fragt, ob die Wohnung schon eingerichtet war, dachte ich “was labersch du, die ist doch jetzt immer noch nicht eingerichtet :shock:

Habe etwas rumgestöbert in den Videos: die wohnen alle in Kühlschränken bzw. Zahntechnik-Laboren, es ist total creepy. Malick Thiaw hat ein graues Regal, das die ganze Wand im Wohnzimmer einnimmt, und es ist fast komplett leer. Antonio Rüdiger scheint in einer strahlend weißen LKW-Garage zu wohnen – weird, aber wenigstens wirft es Fragen auf.

Andererseits gehen die halt davon aus, dass sie noch oft umziehen werden – was will man da groß Energie reinstecken. Hatte selbst in England mal was in einem Neubau gemietet, das sah eigentlich auch aus als wohnte ich da nur am Wochenende. Das Sofa nehmen die halt nicht in die Premier League mit – schon gar nicht, wenn sie kurz später wieder auf den Kontinent zurückverliehen werden etc.

schwaebi hat geschrieben:Sah es aber z. B. bei Kalajdzic auch. Wenn du so jung bist, hast du noch keine Lieblingsstücke, die du mit dir rumschleifst. Und bei Ikea/Mömax/Ebay-Kleinanzeigen musst du dich mit der dicken Kohle aufm Konto auch nicht umschauen.

Ja. In dem Alter hatte ich eine Militärkiste, die überall mit musste, aber sonst eigentlich nix. So richtig teuer sieht’s bei vielen aber gar nicht aus. Klar, wenn Mutti das managt, wird kein Vermögen zum Fenster rausgeschmissen.



P.S. Die Titelmusik dieser Show ist extrem grottoid. Sehr schlecht, pseudo-Ghetto-Pop, und so billig: der Typ klingt als hätte ihn jemand bei den Eiern. Da haben’s wohl gespart.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stimmt, ich erinnere mich an die Zeiten mit der Faustregel "Beim Umzug muss alles in EIN Auto passen", PKW natürlich, nix Sprinter oder so. Für Fußballer wäre das natürlich EIN Privatjet. Mama im Cockpit.

Oder der Berater. David Raum hat mal im Sportstudio erzählt, wie wichtig sein Berater in der ersten alleinigen Zeit in Leipzig war. Immer für ihn da gewesen. So einer zieht quasi mit um, flexibler als das Sofa und billiger obendrein. Wird ja vom Verein bezahlt, wa?

Also ja, so absurd diese Wohnungen aussehen, angesichts der Lebensumstände eines Fußballprofis kommt's halt nicht von ungefähr. Ich setze jetzt alles auf die Freundin vom Maxi. Waren ja schon ein oder zwei Fotos Bilder von ihr in der Wohnung, da kommt sicher noch mehr.

Pärchenfotos in der Wohnung... Hihi, süß.