251 Beiträge

didiersix
Muggaseggele
Mittelstädt hatte diese Saison beim Kicker einen Notenschnitt von 4,14. Ich weiß, Kicker Noten ... aber zumindest zeigen sie eine bestimmte Richtung an.

Als Ergänzungsspieler hatte Mittelstädt nur 11 benotete Spiele statt der notwendigen 17 für die Aufnahme in die Kickerrangliste. Aber mit diesem Notenschnitt wären von den 222 Spielern in der Rangliste nur vier schlechter als 4,14.

Solche Transfers erinnern mich an die bleierne Zeit des letzten Jahrzehnts mit uninspirierten Transfers wie Schwaab, Hoogland, Haggui, Torun oder Rausch. Alle mit einem untadeligen Charakter, aber alle ohne das unbedingte Winner Gen. Mir grausts noch heute wenn ich mich erinnere mit wie wenig Körperspannung Schwaab auf dem Platz agierte.

Aber was damals nicht funktionierte, wird sicher beim zweiten Mal klappen. Darum möchte der Wohlgemuth ja auch die halbe Freiburger Ersatzbank aufkaufen

Mago
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ich finde da irrst du dich in fast jeder Zeile

Es gibt laut kicker.de keinen Abwehrspieler der Hertha mit einer relevanten Zahl an Spielen, der in der abgelaufenen Saison eine schlechtere Zweikampfbilanz aufweist. Du "findest", ich irre mich da. Merkst du was?


Lies nochmal
Da steht ein „fast“…nicht ohne Grund ;)

Dann schreib doch, worauf sich "fast jede Zeile" nicht bezieht, statt hinterher den Schlaumeier zu spielen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Es gibt laut kicker.de keinen Abwehrspieler der Hertha mit einer relevanten Zahl an Spielen, der in der abgelaufenen Saison eine schlechtere Zweikampfbilanz aufweist. Du "findest", ich irre mich da. Merkst du was?


Lies nochmal
Da steht ein „fast“…nicht ohne Grund ;)

Dann schreib doch, worauf sich "fast jede Zeile" nicht bezieht, statt hinterher den Schlaumeier zu spielen.


Auf die Statistik, die du rausgesucht und genannt hast
Darauf bezieht sich das „fast“
Don't criticize what you can't understand

semmot
Lombaseggl
publicenemy hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Hallo, bin neu hier. Oder auch nicht. ;)
Anhand meines Nicks lässt sich vielleicht etwas erkennen. :lol:

Sehe diese Verpflichtung positiv. Das ist ein richtig guter Junge. Kein Spinner. Und kicken kann er auch.
Er kann durchaus auch Sosa ersetzen, weil Sosa oft lustlos spielt und in fast jedem Spiel seine Trabeinheiten hat. Prima verpflichtung. Da macht man nichts falsch.


Hast du überhaupt schon mal gekickt?

:mrgreen:

Mago
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Hallo, bin neu hier. Oder auch nicht. ;)
Anhand meines Nicks lässt sich vielleicht etwas erkennen. :lol:

Sehe diese Verpflichtung positiv. Das ist ein richtig guter Junge. Kein Spinner. Und kicken kann er auch.
Er kann durchaus auch Sosa ersetzen, weil Sosa oft lustlos spielt und in fast jedem Spiel seine Trabeinheiten hat. Prima verpflichtung. Da macht man nichts falsch.

Auch wenn ich von den Transfer nicht überzeugt bin - willkommen zurück, tommes. Das Forum kann Fußballkompetenz und streitbare Mitglieder gebrauchen. Vielleicht fällt es mir dann wieder leichter, andere zu ignorieren.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Du schreibst glaub ich mehr übers ignorieren hier drin als übers kicken
Deswegen hoffe ich für dich, dass es so kommt wie du es dir wünschst

Zurück zum Thema: der Transfer löst bei mir auch keine Euphorie aus, zumal einen Tag später Bremen keita verpflichtet
Aber für 500.000 und als Ersatz für den Stamm LV finde ich einen Spieler Mitte 20, der seit vielen Jahren Bundesliga kickt, schon ok
Don't criticize what you can't understand


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:... willkommen zurück, tommes. Das Forum kann Fußballkompetenz und streitbare Mitglieder gebrauchen. ...
Und ich dachte, dass er das verheimlichen wollte 8) .

Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du/er es wirklich bist/ist ;) ...
Welcome back :nod: !
Zuletzt geändert von Mustermann am 9. Juni 2023 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“


semmot hat geschrieben:Sehe diese Verpflichtung positiv. Das ist ein richtig guter Junge. Kein Spinner. Und kicken kann er auch.
Er kann durchaus auch Sosa ersetzen, weil Sosa oft lustlos spielt und in fast jedem Spiel seine Trabeinheiten hat. Prima verpflichtung. Da macht man nichts falsch.

Also quasi Sascha Riether in blond.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:Dachte mir schon, dass da nicht mehr kommt.


Davon bin ich überzeugt
Für eine hinlänglich bekannte Übertreibung fordert nämlich niemand Belege…nein das kannst du nicht ernsthaft erwartet haben dass ich diese Aussage Belege :lol:
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Semmot versteht bis heute nicht, warum Radres Icsat nicht die Champions League gewonnen und Weltmeister 2014 geworden ist. Nicht zu vergessen Ahcsas Rehteir.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 9. Juni 2023 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Er kann durchaus auch Sosa ersetzen, weil Sosa oft lustlos spielt und in fast jedem Spiel seine Trabeinheiten hat.

Das "lustlos" kann ich nicht nachvollziehen. Mein Eindruck ist eher: Je mehr Druck auf dem Kessel, desto häufiger taucht Sosa ab. (Bei der WM war er auch entsprechend blaß und dass er dort keinen Bock hatte, glaube ich im Leben nicht.)

Sollte meine Einschätzung stimmen, wäre Mittelstädt wohl tatsächlich ein 1-1-Ersatz zu Sosa. Genau das ist es, was mich so fuchst.

Aber ein guter Junge, unbenommen. Sosa vermutlich auch.


Mago
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ich weiß nicht Tamasi

Ich fand Sosa bei der WM stark und die Berichte deuten darauf hin , dass Mittelstädt backup für einen Stamm LV ist

Verwundert mich, deine Ansicht

Sosas Kicker-Noten bei der WM: 3,0; 4,0; 3,0; 3,5; 5,0
"Stark" sieht anders aus.
Kroatiens Trainer Zlatko Dalic fand Sosa übrigens bei dem Turnier so stark, dass er ihn im Spiel um Platz drei nicht einmal eingewechselt hat.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aber in allen wichtigen Spielen hat er ihn eingesetzt, im Spiel um Platz 3, auf das keiner noch hat und wo den Leuten Einsätze geschenkt werden, die nicht zum Zuge kamen…
Überzeugende Argumentation
Don't criticize what you can't understand