251 Beiträge


Einmal Relegation, einmal Abstieg – das sind Erfahrungen, die andere noch nicht gemacht haben.

Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass das grundsätzlich: ein Eintracht-Fan meinte neulich, dass ihm im Falle eines VfB-Abstiegs gleich vier oder fünf Leute einfielen, die er sofort nähme.

Ganz im Gegensatz zu anderen Abstiegskandidaten, zum Beispiel Hertha.

didiersix
Muggaseggele
Nice Weather hat geschrieben:Einmal Relegation, einmal Abstieg – das sind Erfahrungen, die andere noch nicht gemacht haben.

Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass das grundsätzlich: ein Eintracht-Fan meinte neulich, dass ihm im Falle eines VfB-Abstiegs gleich vier oder fünf Leute einfielen, die er sofort nähme.

Ganz im Gegensatz zu anderen Abstiegskandidaten, zum Beispiel Hertha.


Der Eintracht-Fan scheint mir ein sehr kluger Mensch zu sein

Mago
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Aber in allen wichtigen Spielen hat er ihn eingesetzt, im Spiel um Platz 3, auf das keiner noch hat und wo den Leuten Einsätze geschenkt werden, die nicht zum Zuge kamen…
Überzeugende Argumentation

Neun der elf Spieler aus der Startaufstellung Kroatiens hatten bei der WM bis dahin fünf bzw. sechs Spiele gemacht. "Die Leute", denen Startelf-Einsätze geschenkt wurden, waren genau zwei, auf Positionen, die für Sosa nicht in Frage kommen (IV und RV).
Das Spiel war also nicht wichtig und keiner hatte Bock drauf, was?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Einmal Relegation, einmal Abstieg – das sind Erfahrungen, die andere noch nicht gemacht haben.

Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass das grundsätzlich: ein Eintracht-Fan meinte neulich, dass ihm im Falle eines VfB-Abstiegs gleich vier oder fünf Leute einfielen, die er sofort nähme.

Ganz im Gegensatz zu anderen Abstiegskandidaten, zum Beispiel Hertha.


Absolut richtig
Und das galt 2016,2019 und auch dieses Mal (damals ja nachweislich auch geschehen)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Aber in allen wichtigen Spielen hat er ihn eingesetzt, im Spiel um Platz 3, auf das keiner noch hat und wo den Leuten Einsätze geschenkt werden, die nicht zum Zuge kamen…
Überzeugende Argumentation

Neun der elf Spieler aus der Startaufstellung Kroatiens hatten bei der WM bis dahin fünf bzw. sechs Spiele gemacht. "Die Leute", denen Startelf-Einsätze geschenkt wurden, waren genau zwei, auf Positionen, die für Sosa nicht in Frage kommen (IV und RV).
Das Spiel war also nicht wichtig und keiner hatte Bock drauf, was?


Aber in allen K.O. spielen war Sosa noch gut genug? Nur für das entscheidende Spiel um Platz 3 musste er raus, weil er ein schlechtes Turnier gespielt hat…vielleicht haben wir auch ne ziemlich abweichende Meinung übers kicken; könnte ja auch sein
Don't criticize what you can't understand



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich find', dass ich "damals" recht ausgewogen und fair war 8) :
Mustermann hat geschrieben:Mittelmaßstädt reicht doch.

Wobei: Ich will ihm nicht Unrecht tun. Immerhin war er in mehreren deutschen U-Mannschaften.
Bei Hertha hab‘ ich ihn überhaupt nicht be(ob)achtet.
edit:
Hab‘ jetzt weiter vorne gelesen: Z.B. Tamasi offenbar schon.

Na ja, was soll‘s. Ich geb‘ ihm ‘ne Chance - er kann ja nichts dafür.
Flanken kann er wohl schon mal nicht so gut wie Sosa ;) .

Aber vielleicht haben wir ja (gerade mal) einen Trainer, der Spieler nicht nur auf ihren Positionen bzw. gemäß ihren Stärken einsetzt, sondern sie auch noch besser machen kann …

Und vielleicht ist ja insbesondere was an meinem letzten Absatz dran ;) ...
„I guess that concludes negotiations.“



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich lag so meilenweit daneben, dass ich - nach einer Erdumrundung - schon wieder nah dran bin. :-)

Famos bislang!

Aber warten wir mal ab, wenn es nicht so gut läuft. Ich vermute, dann geht er auch im Flow mit und lässt den Kopf hängen. Sonst gilt für mich: Nächste Erdumrundung, diesmal auf Knien rutschend.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
SWR Sport: Sie sind gebürtiger Berliner und es heißt ja immer 'Schwaben und Berliner, das ist ein bisschen schwierig'. Wie sind Sie in Stuttgart angekommen?
Mittelstädt: Ich muss sagen, dass ich mich direkt sehr, sehr heimisch gefühlt habe. Ich wurde hier von allen sehr gut aufgenommen, sei es vom Verein, von der Mannschaft oder den Fans - das tut mir extrem gut. Ich habe nicht lange gebraucht, um eine Wohnung zu finden, und habe jetzt hier auch eine sehr nette, schöne Frau kennengelernt, mit der es auch sehr gut läuft und die mir auch viel Energie gibt. All das zusammen sorgt dafür, dass ich mich hier sehr wohl fühle, und das gibt mir viel Kraft, was man, glaube ich, auch auf dem Platz merkt.


Daran liegt es also! Tommes, das konnte ja auch keiner ahnen, ne? :mrgreen: Viel Glück und Segen dem jungen Paar, möge es lange halten ;)


semmot
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:
SWR Sport: Sie sind gebürtiger Berliner und es heißt ja immer 'Schwaben und Berliner, das ist ein bisschen schwierig'. Wie sind Sie in Stuttgart angekommen?
Mittelstädt: Ich muss sagen, dass ich mich direkt sehr, sehr heimisch gefühlt habe. Ich wurde hier von allen sehr gut aufgenommen, sei es vom Verein, von der Mannschaft oder den Fans - das tut mir extrem gut. Ich habe nicht lange gebraucht, um eine Wohnung zu finden, und habe jetzt hier auch eine sehr nette, schöne Frau kennengelernt, mit der es auch sehr gut läuft und die mir auch viel Energie gibt. All das zusammen sorgt dafür, dass ich mich hier sehr wohl fühle, und das gibt mir viel Kraft, was man, glaube ich, auch auf dem Platz merkt.

Daran liegt es also! Tommes, das konnte ja auch keiner ahnen, ne? :mrgreen: Viel Glück und Segen dem jungen Paar, möge es lange halten ;)

Ja, ist meine Tochter. Sie hat sich von Tasci getrennt.





G Schmid
Lombaseggl
euphoriebremse hat geschrieben:Wahnsinn was der SWR da aufgedeckt hat!
Natürlich ist eine schwäbische Frau für einen Berliner ein Erweckungserlebnis. Ungefähr so wie die erste Banane für einen ex DDR-Bürger. :mrgreen:


Ja, genau, deshalb fragte ich meine Frau ob sie gehschmid macht und
mitgehsch
:?:

WOHIN DENN :!:

na, nach Mittelstadt, Spurensuche, den Maxi und seine Pfreundin aufspüren!

Kein Thema, machen mir, mit dem neunundvierzigeuroticket, klarer Fall.


Mittelstadt

Die tiefste Stelle des Stadtgebietes befindet sich auf der Gemarkung der Neckargemeinde. Die Eingemeindung der idyllisch am Neckarufer liegenden Gemeinde fand am 1. Januar 1975 statt. War es in den 80er Jahren der Umbau des denkmalgeschützten Jugendstil-Rathauses, oder die Erweiterung des Industriegebietes, so bestimmt jetzt die Neugestaltung der Ortsdurchfahrt im Rahmen des Sanierungsvorhabens "Mittelstadt - Ortskern".

Allen, die gerne mehr über Mittelstadt erfahren möchten, empfehlen wir die Internetseite www.mittelstadt.info. Neben historischen Bildern und Anekdoten finden Sie hier auch einen aktuellen Wegweiser durch die Neckargemeinde.

:banane:

So schön :prost:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
(...) empfehlen wir die Internetseite www.mittelstadt.info. Neben historischen Bildern von schönen schwäbischen Frauen und Anekdoten über ihre Fußballer-Freunde finden Sie hier auch einen aktuellen Wegweiser durch die Neckargemeinde.

Es gibt da sogar einen direkten Bustransfer zum Flughafen und von dort einen Flug nach Las Vegas, inkl. drei Nächten im Circus Circus und einem Besuch der Little Swabian White Wedding Chapel.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mit dem Flug buchen Sie gleichzeitig das Bordmenü Maultaschen mit Spätzla. Außerdem unterschreiben Sie einen unkündbaren Vertrag "bis dass der Tod euch scheide" ohne Ausstiegsklausel.

Der Reiseveranstalter macht Ihnen ein großzügig dimensioniertes Kraut-Art-Trikot für zwei zum Präsent.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mittelstädt: Ich habe nicht lange gebraucht, um eine Wohnung zu finden, und habe jetzt hier auch eine sehr nette, schöne Frau kennengelernt, mit der es auch sehr gut läuft und die mir auch viel Energie gibt.


Ja, das Konzept "Schwertgosch" greift normalerweise erst später, aber bis dahin ist die Karriere eh vorbei. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!