251 Beiträge







schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Soll Maxi jetzt Fußball spielen oder für SCHÖNER WOHNEN posieren?


Für die Buben und ihr Leben nach dem Fußball wäre mir halt wohler, wenn man den Eindruck kriegen könnte, dass sie schon mal ein Buch... also, äh,..... angeschaut haben :oops:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und wenn ich grad dabei bin:

“Warum reisen wir?”, fragte Max Frisch in seinem Tagebuch 1946-1949, und gab selbst eine Antwort: “Auch dies, damit wir Menschen begegnen, die nicht meinen, daß sie uns kennen ein für allemal; damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem [Fußballer-]Leben möglich sei – Es ist ohnehin schon wenig genug.

Gut, dass der Junge mal raus ist aus dem Berliner Mief.

Wenn der Geltungs-Kimmich in der N11 trotz RV-Auftrag eh vorne bzw. im Mittelfeld rumturnt, braucht's hinten links & für die Balance einen verlässlich-verteidigenden Kollegen. Wer könnte das derzeit besser als Maxi M.?

Ernsthaft. Gosens, Henrichs, David Raum... die haben alle ihre Stärken in der Offensive. Niklas Beste kann ich nicht einschätzen, den sehe ich nur bei den Sportschau-Standards.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Julian Nagelsmann über Maxi Mittelstädt:
"Er ist (...) statistisch gesehen der mit Abstand beste Linksverteidiger in der Bundesliga und einer der Top-4-Linksverteidiger der Welt. Sprich: Das ist nicht nur ein subjektiver Eindruck, sondern auch belegbar mit Daten."

Dazu Maxi Mittelstädt:
"Schön, wenn es so eine Statistik gibt, aber letztlich zählt die Leistung auf dem Platz. Da versuche ich, 100 Prozent zu geben. Am Ende zählt die Leistung und keine Statistik."

Das eine hängt mit dem anderen zusammen. :arr: Aber egal. Was soll er auch sagen, wenn er auf sowas angesprochen wird und - korrekterweise - den Ball flach halten will.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
irgendwie schießt sich Nagelsmann da selbst ins Knie
- mit welcher Berechtigung sollte so Einer,
nur auf der Bank Platz nehmen.

Vielleicht setzt er gedanklich tatsächlich auf unsere linke Seite
das ist doch keine Musik










fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Klinsi hat's gewusst: "Maxi Mittelstädt, Top-Talent, großer Mehrwert möglich mit über 20 Mio" (aus der berühmten Sportbildliste vom VfBtalk geklaut)
Wenn er bei den anderen Hertha-Spielern nicht so daneben gelegen hätte, könnte man glatt anfragen, ober nicht SV machen will... oder Berater von Wehrle...