341 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schade nur, dass die Kabine tabu ist (ein YT-user meinte, dass Hoeneß das auf keinen Fall wollte)


Das finde ich sehr in Ordnung. Irgendwo muß noch ein bisschen Privatsphäre sein.

Und wie man weiß, wären die Graugänse und die durchgeknallten Polen besser in der Kabine geblieben.

Aleksiander
Halbdaggl
Mit diesem Start hat wohl keiner gerechnet und als nächstes noch Köln, bevor es dann schwerer wird. Und dennoch kann auch gegen die vermeintlich Stärken mit dem Einen oder Anderen Punkt gerechnet werden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich muss sagen, ich fühle mich den Einbiszweipunkt(e)mannschaften am Tabellenende am Ende des 5. Spieltages doch sehr verbunden.

Aber wie krass, dass wir da dieses Jahr nicht dazu gehören! :vfb: :vfb: :vfb:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Ich muss sagen, ich fühle mich den Einbiszweipunkt(e)mannschaften am Tabellenende am Ende des 5. Spieltages doch sehr verbunden.

Aber wie krass, dass wir da dieses Jahr nicht dazu gehören! :vfb: :vfb: :vfb:


Stimmt. Wobei: bei Augsburg hört dann die Verbundenheit auf.

Nick Name
Seggl
DRITTER PLATZ
UND schon
11 Punkte Vorsprung vor dem 16. Platz und das nach 5 Spieltagen.
:prost: :banane: :vfb:

Hätte mir das jemand vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn/sie/es ausgelacht.
Das ist ein ganz neues Gefühl, nicht jetzt schon vor einem Schicksalsspiel (bzw. -wochen) zu stehen.

Einfach geil :!:
:prost: :banane: :vfb:




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Nä. Woche gegen Köln werden wir leider verlieren. Ist so ein Gefühl.
Tut mir leid.

Klar. Aufbauteam, das wir sind. Aber vielleicht sind diese Zeiten ja auch vorbei!!
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ob Guirassy auch diese Marke anpeilen kann? Scheint bei aller Klasse unrealistisch, da spielt natürlich auch der Faktor Teamkollegen eine Rolle und da liegt es auf der Hand, dass es in einem Spitzenteam wie dem der Münchner normalerweise eher gelingt, derartige Wahnsinnsquoten dauerhaft aufrechtzuerhalten.


Genau DAS würde ich als fettes Plakat in unsere Kabine hängen. Und dann wollen wir doch mal sehen... :twisted:



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
In der aktuellen Form sind eigentlich nur Leverkusen, Bayern und Hoffenheim richtig gefährlich.
Jedoch die Spiele gegen Wolfsburg und Union werden zeigen wie weit man ist. Ein Ausrutscher ist immer mal drin. Es kommt einem so unreal vor…

Lass mal den Karazor einen Gerichtstermin haben und den Guirassy mit dem großen Onkel gegen den Türrahmen latschen, dann wird man sehen müssen, wer neben Leverkusen, Bayern und Hoffenheim eventuell auch ein bisschen gefährlich ist.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zu „in der Form“ zählt für mich auch dass die Truppe komplett ist.
Denke Nübel macht einen ordentlichen Unterschied und natürlich dass vorne alles reingeht. Der Spielplan mit nicht so vielen harten Brocken zu Beginn ist auch ein Faktor.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:In der aktuellen Form sind eigentlich nur Leverkusen, Bayern und Hoffenheim richtig gefährlich.
Jedoch die Spiele gegen Wolfsburg und Union werden zeigen wie weit man ist.


Bild
Bild

Bild
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Nick Name
Seggl
Nä. Woche gegen Köln werden wir leider verlieren. Ist so ein Gefühl.
Tut mir leid.

Aufbauteam, das wir sind

Klar, und in 3 Wochen sind wir wieder 16. oder was? :puke:

Der :vfb: ist bisher in dieser Saison 12 mal besser als Baumgart-Truppe
Der :vfb: hat aktuell mehr Punkte zum gleichen Zeitraum als in der Meistersaison 2006/2007.
Der :vfb: hat in den letzten 13 Bundesligabegnungen eine Bilanz von 6-6-1 bei diesen dauerbesoffenen und
-bekifften Karnevalsjecken :!:

Bis Fasching ist zwar noch eine Weile hin aber selbstverständlich gewinnen wir also dort.

Da ich aber immer Respekt vor dem Gegner hab (naja nicht vor den bEIERn) und ich Baumgart klasse finde (würde den gerne irgendwann mal beim VfB sehen) gewinnen wir nur 2:0!