319 Beiträge



flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Weihnachten, Sylvester und Neujahr definitiv auf einem CL-Platz. Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht?
:banane:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!






publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schätze auch, dass der Klassenerhalt so langsam sicher ist. Vielleicht nicht für unseren Smiley- König, für die meisten anderen aber schon.

Sehr gute Performance der BaWü Clubs im übrigen. Für die Schwaben aus Heidenheim freut es mich besonders.




flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
In der Saison 2006/2007 waren wir nach 16 Spieltagen übrigens auch Dritter. Hatten aber nur 31 Punkte. Nur so am Rande. :mrgreen:
:vfb:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!


Köcki
Lombaseggl
Winterpause auf Platz 3 mit 34 Punkten, großartiger und attraktiver Tempofußball, Freude auf jedes VfB Spiel, Tabelle ab Platz 6 nach unten völlig uninteressant. WTF?? :mrgreen:

Ich warte immer noch dass mich einer kneift und ich aufwache aus dem schönen VfB Traum..... :vfb:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
flux hat geschrieben:In der Saison 2006/2007 waren wir nach 16 Spieltagen übrigens auch Dritter. Hatten aber nur 31 Punkte. Nur so am Rande. :mrgreen:
:vfb:
Gibts des hat geschrieben:...und am Ende
Gab's meiner
Erinnerung nach eine komplette Vermeidung von Abstieg oder Relegation ;)
:vfb:

Hauptsache, der Anton hält die Schale richtigrum. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
barbarossa hat geschrieben:Ich geb mir jeden Morgen eine Ohrfeige, schau auf die Tabelle, um sicher zu gehen, dass das kein Traum ist…

SENSATIONELL!

:D
Sehr gewissenhaft sich selbst zu ohrfeigen, wenn der :vfb: mal ausnahmsweise keine masochistischen Gefühle hergibt. Da zeigt sich der eingefleischte, langjährige Fan :mrgreen:
:vfb: :prost: :vfb:


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn ich die Wahl hätte, und ich habe sie leider nicht, würde ich mich gerne mal in eine Runde mit Sebastian Hoeneß und Xabi Alonso setzen und ihnen beim Fußballtalk zuhören: Salz- und Pfefferstreuer würde ich mitbringen, damit ich mir erklären lassen kann, wie sie den Fußball wieder schön machen. Warum das Jogo wieder bonito ist.


Wirklich schön.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)