319 Beiträge











de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Oje, die Verschwörungstheorie mit Mayer-Vorfelders Weihnachtsessen.


was dieses Jahr nochmal Nahrung erhält :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Alles, was unter 102 Punkten und 666:0 Tore liegt, wäre da inakzeptabel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Bochum H, Leipzig A, Freiburg H, Mainz A, Darmstadt H

3-6 Punkte


Ich zähle unter Höneß 7 Punkte, 6 aus den Heimspielen. Zumal ja jetzt ein optimierter Kader im Idealmix zum Tragen kommt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


zappaf
Granadaseggl
Auf diesen "Idealmix", optimiert (?), wäre ich schon gespannt.

:vfb:

Bis dato erstmal positive Vibrationen, aber weiß der Geier was noch alles passiert.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
zappaf hat geschrieben:3 x 3 ist immer noch 9.


Falsch. Nicht im Kinder-Fernsehen aufgepasst.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die DFL muss dem VfB für eine Niederlage 3 Punkte geben, bei Remis sechs, bei Siegen 9. Allen anderen Teams sind unabhängig vom Resultat immer 3 Punkte abzuziehen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
4. Spieltag auswärts in Mainz. Vielleicht sagt Gentner dann .... ach nee, er soll einfach den Mund halten. :shock:
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!


Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Weißt du noch, was er damals gesagt hat? ;)


Vor oder nach dem Spiel?

Die legendäre Aussage war nach dem Spiel, aber ich würde Gente niemals unterstellen, mit dieser Haltung nach Mainz gefahren zu sein.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:1. Spieltag: VfB - Bochum

Und beide in der ersten Liga. Mensch! :D


Das hätte DAS Topspiel der zweiten Liga sein können. :arr:
So
Gibt's des
etwas mausgrau...
*duckundweg*
:vfb: