319 Beiträge




Zwei Innenverteidcher kaputt. Das sind so Momente wo ma ein bissle Fracksausen kriegt.

Ich mache mir kaum Sorgen um den Geischt in der Mannschaft, aber der Trainer steht dadurch mit heruntergelassenen Hosen da, was taktische Varianten angeht.

Sind jetzt vielleicht auch so Momente wo die jungen Soicher mal zeigen können, ob sie wirklich so Granaten sind. Gibt’s da was bei den Amatören? Paula, Susi, Conny, Gabi?






Andererseits muss man auch sehen, dass die gestern zum dritten mal in der Saison dem angeblichen Angstgegner den Poppes versohlt haben, während zum Beispiel den Beuern gerade ein schwieriges Heimspiel gegen unangenehme Mainzer bevorsteht. Der Kimmich guckt schon wieder so klemmig im Foto beim Kicker.

Bild


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Schwieriges Heimspiel". Joh.

Werden eigentlich nur uns die Spieler weggekloppt oder passiert das anderen Teams auch? Mittlerweile vermute ich, dass Karazor, Mittelstädt, Guirassy und Stiller Titanknochen haben. Führich ist zu schnell.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Andererseits muss man auch sehen, dass die gestern zum dritten mal in der Saison dem angeblichen Angstgegner den Poppes versohlt haben, während zum Beispiel den Beuern gerade ein schwieriges Heimspiel gegen unangenehme Mainzer bevorsteht. Der Kimmich guckt schon wieder so klemmig im Foto beim Kicker.

Bild


Ja da hat der Kicker den richtigen Moment eingefangen…um ihr unnachahmliches Gespür für falsche Prognosen unter Beweis zu stellen
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hmmm, wenn ich es richtig sehe: wenn wir an der Tankstelle gewinnen, dann ist unsere Rückrundenbilanz nochmals besser als in der Hinrunde. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, vor allem nach dem Fehlstart Anfang des Jahres.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
31 | Sa, 27.4., 18:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen VfB Stuttgart
32 | Sa, 4.5., 15:30 Uhr VfB Stuttgart FC Bayern München
33 | Fr, 10.5., 20:30 Uhr FC Augsburg VfB Stuttgart
34 | Sa, 18.5., 15:30 Uhr VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Am 33. der frecherweise aus der 9er Konferenz gezogen wurde dann noch freitags
Unglaublich


Das ist doch so wurscht. Gewinnen müssen wir es eh. Und dann ein Tag länger Pause im Endspurt.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ja, aber stell' dir den Druck vor, den wir haben, weil alle anderen schon gespielt haben und wir müssen dann nachziehen und...

Oh. Andersrum.


Wir sprechen uns dann an jenem Freitag Tamasi ;)

Übrigens auch letzte Saison Freitag Abend in Augsburg, gegen Saison Ende
Der nicht vorhandene Druck spülte uns einen späten Punkt aufs Konto :arr:
Don't criticize what you can't understand