319 Beiträge





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Alexander Nübel zeichnete sich im bisherigen Saisonverlauf immer wieder als sicherer Rückhalt aus. Der VfB-Torhüter bestritt alle 16 Saisonspiele über die gesamte Spieldauer (1.440 Einsatzminuten). Insgesamt elf Bundesligaprofis (neun Torhüter, zwei Feldspieler) haben noch keine Minute verpasst. Beim VfB hat Kapitän Waldemar Anton als Feldspieler die meiste Einsatzzeit (1.409 Minuten, Statistiken der VfB-Spieler). Lediglich beim Auswärtsspiel im München musste er früher vom Feld. Darüber hinaus bestritt Waldemar Anton am sechsten Spieltag gegen den 1. FC Köln sein 100. Bundesligaspiel im VfB-Trikot.


Finde den Fehler :lol:

Sonst zum Schwelgen:
https://vfbtv.vfb.de/tv/video/aktuell/n ... 324_10min/


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Alexander Nübel zeichnete sich im bisherigen Saisonverlauf immer wieder als sicherer Rückhalt aus. Der VfB-Torhüter bestritt alle 16 Saisonspiele über die gesamte Spieldauer (1.440 Einsatzminuten). Insgesamt elf Bundesligaprofis (neun Torhüter, zwei Feldspieler) haben noch keine Minute verpasst. Beim VfB hat Kapitän Waldemar Anton als Feldspieler die meiste Einsatzzeit (1.409 Minuten, Statistiken der VfB-Spieler). Lediglich beim Auswärtsspiel im München musste er früher vom Feld. Darüber hinaus bestritt Waldemar Anton am sechsten Spieltag gegen den 1. FC Köln sein 100. Bundesligaspiel im VfB-Trikot.


Finde den Fehler :lol:

Sonst zum Schwelgen:
https://vfbtv.vfb.de/tv/video/aktuell/n ... 324_10min/



Finde ihn nicht :cry:
Don't criticize what you can't understand




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Puh, passt nirgends anderes hin: Hab vorhin (ca. 12:30 Uhr) kurz über den Zaun beim Trainingsgelände geluhrt. Die Buben waren mächtig am rennen und spielen und brüllen.

Konnte nur 5 Minuten gucken, weil A) ich auf einem großen Stein balancieren musste (alles für den investigativen Journalismus) und B) die S-Bahn nahte....
Zuletzt geändert von schwaebi am 15. Februar 2024 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

“Trainiersch, kicksch”
C. Streich

Deswegen gibt’s den hier ja: für alles wo nirgendwo anders reinpasst.






P.S. falsch zitiert. Richtig war “Am beschte: Machsch de Fernseher aus, schausch de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch, übsch.”



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Den Priester Chryses zu rächen, dem Agamemnon die Tochter vorenthielt, sendet Apollon den Achaiern eine Pest. Agamemnon zankt mit Achilleus, weil er durch Kalchas die Befreiung der Chryseïs fordern ließ, und nimmt ihm sein Ehrengeschenk, des Brises Tochter. Dem zürnenden Achilleus verspricht Thetis Hilfe. Entsendung der Chryseïs, und Versöhnung Apollons. Der Thetis gewährt Zeus so lange Sieg für die Troer, bis ihr Sohn Genugtuung erhalte. Unwille der Here gegen Zeus. Hephaistos besänftigt beide.
[…]
Chryses bittet die Atriden, ihn seine Tochter freikaufen zu lassen. Das Heer gibt ihm Beifall, doch Agamemnon, dem Chryseis gehört versagt ihm die Bitte und droht ihm obendrein. Chryses entfernt sich und bittet Apollon, seine Kränkung zu rächen. Der kommt vom Olymp herab und verschießt seine Pestpfeile
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für alle Tennisball-Werfer, hier die nächsten Termine. Wobei beim ersten Spiel wohl eher Ostereier passen würden. Und Schoko-Hasen.

So, 31.03., 17:30 VfB - Heidenheim (mit Haupttribüne)
Sa, 06.04., 18:30 BVB - 'VfB
Sa, 13.04., 18:30 VfB - Eintracht
So, 21.04., 15:30 Uhr Werder - VfB

Beschwerden nebst Tennisbällen, Modellflugzeugen und Elektro-Mpodell-Autos bitte an die DFL.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Samstag 15:30 war wohl dann gegen Köln zum letzten Mal
Die anderen spiele gegen Leverkusen und Bayern werden vermutlich auch Einzel-Topspiele sein
Grandios
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt turnen wir da oben mit rum und landen öfters im Spitzenspiel - auch nicht recht.

Das einzig für Auswärts-Fans richtig doofe Spiel ist das gegen Bremen, finde ich.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Jetzt turnen wir da oben mit rum und landen öfters im Spitzenspiel - auch nicht recht.

Das einzig für Auswärts-Fans richtig doofe Spiel ist das gegen Bremen, finde ich.


Die sind traditionell zu Scheiß Zeiten…grad bei der Entfernung dann :roll:

Ansonsten: mir ist unabhängig vom Tabellenstand der Fußball Samstag Mittag für den VfB am wichtigsten
Wenn man weiter oben steht aber leichter erträglich
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
So, jetzt habe ich mal das SWR-Sport im Dritten mit dem Miximaxi angeschaut.

Der hat gesagt, dass sie weiterhin immer 100% geben wollen, "damit es in der Tabelle weiter nach oben geht."

Freud oder mangelnde Eloquenz oder whatever. Von mir gibt's dafür ein :prost:

Kryztina
Seggele
Hallo, am Sonntag, 10..03. ist Beginn des Ramadan. Ende des Ramadan ist Dienstag, 09.04. 2024.
Bitte nehmt Rücksicht auf alle betroffene Sportler Innen des VfB Stuttgart.
Dankeschön und bis bald.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:Hallo, am Sonntag, 10..03. ist Beginn des Ramadan. Ende des Ramadan ist Dienstag, 09.04. 2024.
Bitte nehmt Rücksicht auf alle betroffene Sportler Innen des VfB Stuttgart.
Dankeschön und bis bald.


Awa, einer der Obermuftis hat unlängst scho erklärt, dass Sportler auch am hellichten Tag fressen und saufen dürfen - ansonsten gibt's halt Herrgottsbscheißerles.