319 Beiträge




Plan B
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich muss da wieder öfter mal reinschauen. Das find ich auch genial:

Marktwert von 1. FC Saarbrücken verdoppelt, nachdem Stück von Musialas Fingernagel auf Platz zurückblieb

Das ist aber aus einer anderen Glosse. In der über den Vizevize habe ich das nicht gefunden.
Carpe diem.





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Das fiese ist ja, dass Millot jetzt aussieht wie Vagnoman mit Schnäuzer.

Dafür sieht Leweling jetzt aus wie Millot vorher.

Und Vagnoman sieht aus wie Vagnoman. :shock:

Mit dem Brustring sehen doch eh alle gleich aus! :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







Wie mir gerade auffällt:

Sehr selten, dass ein Team die Vorgaben so überzeugend erfüllt: man wollte eine sorgenfreie Saison, und mit Ausnahme von fünf Dingern am zweiten Spieltag wird seit August immer klarer, dass der Wunsch erfüllt werden wird, und zwar nicht erst im März oder so, sondern von Anfang an.



Nicht furchtbar wichtig, aber gerade gesehen: der VfB hat bisher 17 Gelbe und sonst nix – alle anderen haben mehr.

Ist halt, wie es ist, aber könnte man rauskramen, wenn es wieder heißt dass die nix holen, weil sie nicht aggressiv genug sind. Wobei: letzte Saison stand Union in dieser Liste sehr weit oben, obwohl sie den Gegnern ständig auf die Zehen traten. Ich glaube die hatten eine Zeit lang sogar die wenigsten Karten und die meisten gepfiffenen Fouls.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es gibt halt Unterschiede zwischen "drauf gehen", "giftig", aggressiv, nickelig oder wirklich unfair spielen etc., außerdem dummen, ungeschickten und "cleveren" Fouls ...
Und der Schiri muss die auch noch richtig einordnen können/wollen.

Fest steht für mich jedenfalls, dass die Eisernen viel mehr Karten verdient gehabt hätten.
„I guess that concludes negotiations.“



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:Es gibt halt Unterschiede zwischen "drauf gehen", "giftig", aggressiv, nickelig oder wirklich unfair spielen etc., außerdem dummen, ungeschickten und "cleveren" Fouls ...
Und der Schiri muss die auch noch richtig einordnen können/wollen.

Fest steht für mich jedenfalls, dass die Eisernen viel mehr Karten verdient gehabt hätten.


Und wie man den Schiri bearbeitet
Glaube da wurde man auch cleveerer und Anton ist mir in dieser Hinsicht wertvoller als endo bezüglich Schiri Kontakt als Kapitän
Don't criticize what you can't understand