85 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Fabian Wohlgemuth:
Im Kern geht es darum, wie wir unsere Defizite in puncto Leistungskonstanz, Effektivität und Widerstandsfähigkeit abbauen – alles Merkmale, die auch mit der mannschaftlichen Reife zu tun haben.

Alexander Wehrle:
(...) wollen wir in den kommenden Jahren wieder mehr Wert darauf legen, unsere Mannschaft um einen Kern von Profis zu bauen, die über Jahre beim VfB spielen

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... -scouting/




Du bist hier mit Abstand der Blindeste was das angeht, aber das macht nichts.

Threads zusammenführen ist voll cool, das gibt mir immer so ein kleines Machtgefühl, und es ist so schön zu sehen wie etwas zusammenwächst, das zusammengehört.




Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Du bist hier mit Abstand der Blindeste was das angeht, aber das macht nichts.

Threads zusammenführen ist voll cool, das gibt mir immer so ein kleines Machtgefühl, und es ist so schön zu sehen wie etwas zusammenwächst, das zusammengehört.



Du bist einfach der Beste..... :prost: :banane:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist das jetzt ernsthaft der dritte nicht Stammspieler aus der Bundesliga den Wohlgemuth hier verpflichtet.
Herrgottzack hat der man ein Netzwerk- schmeißt ja ganz schnell die restlichen scouts raus- ÜBERFLÜSSIG

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei dem Transfer vertraue ich auf einen Trainer, der den Spieler gut kennt. Daher werde ich es auch nicht Wohlgemuth positiv anrechnen, falls unsere neue Nummer 10 hier den Durchbruch schafft.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Machst Du schon die nächste knallharte Saison-Anneliese?

Hier ein paar Textbrocken für den kommenden Sommer:

... Das kann nicht unser Anspruch sein...
... Verein und seine Fans steht über allem...
... "Weiter So!" darf es nicht geben...
... stets nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne des VfB entschieden...
... Kader strukturiert sich nicht innerhalb einer Saison um...
... One-man-show ist immer noch schuld...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

War gar nicht so leicht, das nachzugucken: es sind die Asian Games in China, die von 2022 auf 2023 verschoben wurden. Finden Ende September/Anfang Oktober statt, wenn es in der Bundesliga mit Trainerrausschmissen wegen Fehlstarts losgeht.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Mein Name ist Bond... James Bond"
"Hallole, I ben d'Anneliese. Anneliese Bullshit-Bingo. Mei Hobbies senn der VfB und an Babb daherschwätza."

(Nicht auf Schwaebi beziehen, bitte)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!