85 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:...
Und a propos Babb schwätza: Der Herr Vogt soll außerehelich unterwegs sein und deshalb so unsichtbar.

Uuuuh wo kommt das denn her?
Ischs eine aus der Frauenmannschaft?
von daher






euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Laufleistung - 11,42 km
Passquote - 97%
Topspeed - 34 km/h

Kaum spielt der jonge Jeong in einer Mannschaft die seiner Kragenweite entspricht, schon muss man ihm nach Spielende Baldrian in den Tee mischen, damit er nicht auch noch nach Hause rennt.

Zum Vergleich Milot

Laufleistung - 11,19 km
Passquote - 89%
Topspeed - 31,5 km/h
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/Weilemer_Tim/status/1693368576353206564

Das kann schon was werden...

Ich drück immer auf das X um das Twitter Dingens wieder zu schließen, aber es geht net
Das nervt
von daher


konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/Weilemer_Tim/status/1693368576353206564

Das kann schon was werden...

Ich drück immer auf das X um das Twitter Dingens wieder zu schließen, aber es geht net
Das nervt

Woher kenn ich das?
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nachdem Jeong in drei Jahren in Freiburg - trotz hoher Wertschätzung von Streich - immer weiter weg von der Stammelf gerutscht ist, war ich sehr, sehr skeptisch. Vor allem für das viele Geld, das wir eh nicht haben.

Die Vorbereitung war prompt mau. Ohne die Verletzung von Undav und vor allem den überraschenden Endo-Abgang hätte es für ihn wohl gar keinen Platz in der Startelf gegeben. Umso mehr freut mich sein gelungenes Debüt. Er ist natürlich kein Defensivspieler, aber seine Laufbereitschaft hilft beim Endo-Ersetzen und passen kann er ja auch. Eigentlich das, was man sich im Winter von Haraguchi erhofft hatte.

Gut, es war erst ein Spiel und Bochum war schwach. Schwalbe, Sommer. Aber hoffentlich geht das so weiter.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
konfettikotz hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/Weilemer_Tim/status/1693368576353206564

Das kann schon was werden...

Ich drück immer auf das X um das Twitter Dingens wieder zu schließen, aber es geht net
Das nervt

Woher kenn ich das?


Xhamster vielleicht?

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Nachdem Jeong in drei Jahren in Freiburg - trotz hoher Wertschätzung von Streich - immer weiter weg von der Stammelf gerutscht ist, war ich sehr, sehr skeptisch.


Mich würde interessieren wie Streich diese Wertschätzung gelebt hat.
Meine bescheidene Amateur-Trainer Analyse ist, dass sich der Fußball den Streich spielen lässt nicht mehr verändert. Freiburg hat mit mannschaftlicher Geschlossenheit und grundlegenden Abläufen Erfolg. In Bewegung bleiben, abspielen und sich wieder anbieten, abgestimmte Bewegung der Mannschaftsteile, eingespielte Mechanismen. Was ich kaum sehe sind Dynamik, Tempowechsel, Positionswechsel, sprich überraschende Momente auf die der Gegner nicht vorbereitet ist. Neben einem Freigeist wie Milot kann sich die Spielweise von Jeong besser entfalten.

Tamasi hat geschrieben:Gut, es war erst ein Spiel und Bochum war schwach. Schwalbe, Sommer. Aber hoffentlich geht das so weiter.


Natürlich. In Spielen wo die Mannschaft nicht den Ton angibt wird er an das Endo-Niveau nicht herankommen.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga



euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Warum hat Freiburg ihn geholt, wenn er nicht in ihr bewährtes Spielsystem passt? Das passt nicht so recht.


Es gibt zwei Möglichkeiten, Streich hats verbockt oder sie haben Jeong falsch eingeschätzt. Nach dem Bochum-Spiel kommt für mich nur Variante a) in Frage. Die Spielzeit von Jeong stand in keinem Verhältnis zu seinen Fähigkeiten und dem Lippenbekenntnis von Streich.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Rasenfunk hatte in seiner Nachbetrachtung eine gute Erklärung:

Jeong ist ein volgelwildes "Bin überall gleichzeitig"-Rennschnitzel. Willst Du ihn spielen lassen, musst Du ihm den Auslauf gewähren, sonst beraubst Du ihn seiner Stärke. Diesen "offensiven Libero" spielt aber schon Grifo.

Tja... There can be only one.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Passt. Grifo ist für das Freiburger Spiel prägend. Ein toller Fussballer und Streichs Junge. Und in der zentralen Schnittstelle zu langsam.

Mal schauen ob Jeong tatsächlich ein unverbesserlicher Freigeist ist.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ist das jenes turnier, welches sie gewinnen müssen, damit er den Militärdienst nicht 1,5 Jahre abliefern muss? oder ist das erst bei den olympischen Spielen so, für die sie sich über dieses Turnier qualifizieren müssen
Don't criticize what you can't understand