85 Beiträge







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach einem Achtelfinal-Sieg gegen Kirgisienstan sind sie jedenfalls haushoher Favorit auf den Turniersieg.

Und Jeong mit zwei Toren? Jetzt kann nur noch eine Verletzung verhindern, dass er "Spieler des Turniers" wird.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was machen wir, wenn der jetzt mit dem Selbstvertrauen aus dem Turnier und der sprichwörtlichen Befreieung vom Wehrdienst auch noch 2 Tore pro Spiel beim VfB macht? Darf ein Klub in einer Bundesligasaison überhaupt so viel Tore schießen? Was sagen die DFL-Statuten?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Was machen wir, wenn der jetzt mit dem Selbstvertrauen aus dem Turnier und der sprichwörtlichen Befreieung vom Wehrdienst auch noch 2 Tore pro Spiel beim VfB macht? ...
Das ist jetzt aber schon eher ein "First World Problem" :mrgreen: .
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Warum ist eigentlich unser Süd-Koreaner unterwegs und der Bauern-Koreaner Min-jae Kim nicht? Der war doch viel teuer, also auch viel besser, oder?

Falls das schon debattiert wurde, bitte ich um zarten Hinweis wo... merci.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei diesem Turnier gibts glaub ich ne komplexe Alters Regelung und Japan hat zum Beispiel auch viele Top Spieler nicht nominiert, wie man an ito und Endo sieht
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Warum ist eigentlich unser Süd-Koreaner unterwegs und der Bauern-Koreaner Min-jae Kim nicht? Der war doch viel teuer, also auch viel besser, oder?

Falls das schon debattiert wurde, bitte ich um zarten Hinweis wo... merci.
Gibt's des

Nord-, Süd- und Bauern-Koreaner :mrgreen: ?
„I guess that concludes negotiations.“



schwaebi hat geschrieben:Warum ist eigentlich unser Süd-Koreaner unterwegs und der Bauern-Koreaner Min-jae Kim nicht? Der war doch viel teuer, also auch viel besser, oder?

Falls das schon debattiert wurde, bitte ich um zarten Hinweis wo... merci.

Ist ein U23-Ding. Kim kickt bei den Herren.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Doppelpack mit einem Druck, der unschlagbar hoch ist, wenn es auch für alle Teamkollegen darum geht, sich 2 Jahre Wehrdienst zu ersparen. Ich halt das nicht mehr aus mit diesen ganzen Torjägern beim VfB. Ich hoffe Laser checkt schonmal, ob es in der MHPArena funktioniert, zweistellige Spielstände anzuzeigen. Sonst sind wir echt am A...
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

niwoh
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Ich hoffe Laser checkt schonmal, ob es in der MHPArena funktioniert, zweistellige Spielstände anzuzeigen. Sonst sind wir echt am A...

In den letzten Jahren hätte man das auch ab und zu prüfen wollen - und wäre froh gewesen, wenn nicht alle angezeigt würden. Aber das war ja auch noch in der MBA...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:In den letzten Jahren hätte man das auch ab und zu prüfen wollen - und wäre froh gewesen, wenn nicht alle angezeigt würden. Aber das war ja auch noch in der MBA...


He! Hast du was gegen Sven und Rino? :o




niwoh
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:He! Hast du was gegen Sven und Rino? :o

Im Gegentum, aber die letzten Jahre reichen ja auch noch ein bisschen weiter...

Nice Weather hat geschrieben:Stimmt auch gar nicht: es gab oft keine Punkte, aber die haben fast nie so richtig den Hintern versohlt gekriegt. Des is ja grad des.

Auch richtig, so richtig schlecht, dass es die Hucke voll gab, war man selten.

Verbuchen wir es unter gefühlte Wahrheit.