38 Beiträge






Plan B
Halbdaggl
zappaf hat geschrieben:Oder Labbadium


Sollte mal jemand ein neues chemisches Element synthetisieren, wäre das ein schöner Name.
Denn die sind alle so radioaktiv und zerfallen schnell.
Carpe diem.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
So, angesichts seines Sport am Sonntag-Auftritts mal hochlupfen. Interessant, dass der Fred soweit unten war.

Scheint ein richtig netter, einigermaßen bescheidener Kerl zu sein. Und wird komplett von seinen Kollegen Undav und Anton gemobbt :mrgreen:

https://www.ardmediathek.de/video/swr-s ... zIwMzQ2MDE

Am Anfang hat er mich ja echt aufgeregt ohne Ende. Eine Mischung aus Latschenclown und Führich 22/23. Aber mittlerweile hat auch er sich rausgemacht und ich hoffe tatsächlich, dass die Kaufoption gezogen wird.

Eigentlich müssten die Vereine Schlange stehen, um uns Spieler zu leihen. Selbst wenn wir sie nicht behalten, kriegen die Vereine auf jeden Fall einen runderneuerten, topfitten Kerl zurück.

heggi
Schoofseggl
Ein sehr angenehmer und zurückhaltender Junge, fast schon ein wenig zu ernst. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ihn behalten könnten. Für 5 Melonen bekommt man einen schnellen, athletischen und dribbelstarken Teamplayer, dessen Entwicklung noch nicht abgeschlossen sein dürfte. :vfb:


Aleksiander
Halbdaggl
Da wir ja offenbar noch immer klamm sind und uns schwer tun, für Stergiou 2 Millionen zu finden, darf man nicht vergessen, daß wir noch einen Kastanaras erfolgreich in Ulm geparkt haben. Nur so als Gedanke.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kastanaras spielt in der Mitte, der wäre kein Ersatz. Aber fünf Mios. sind - Inflation hin oder her - echt sehr viel.

Die Rechnung geht nur auf, wenn wir Silas abgeben. Von der Position und vom Geld. Falls wir überhaupt einen Verein finden, der Silas für fünf Mios. fest verpflichten will.