57 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Grünspan und Entendreck!

Ein Abgang zeichnet sich ab, und das würde mich narret machen. Und dieser Leweling würd‘s von mir dann auch abkriegen, obwohl der gar nichts dafür kann.

Bissle Hoffnung: Im letzten Spiel hat Silas nach seiner Einwechslung teilweise auf links gespielt. Das hat eigentlich noch nie funktioniert, aber vielleicht kriegt Hoeneß es ja doch mit ihm hin. Dann wäre er ein möglicher Führich-Ersatz.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:Da bin ich auch – positiv! – überrascht (In jeder Hinsicht). Sowohl von der Entwicklung als auch davon, dass wir so dermaßen, die nicht vorhandene Kohle raushauen.
:shock:


Startgeld: 18,85 Mio
+ 5 Heimspiele: 15 Mio (Zuschauer)
+ Wertesäule: mind. 10 Mio
+ Erreichen von mind. Platz 24: 15 Mio


... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Nehme auch an, dass Vagnoman ein Wackel-Wechselkandidat ist. Viel Potential, aber viel verletzt und nicht immer das passende System.


Zumal Stergiou kaum schlechter ist und wahrscheinds (noch) ein bisschen billiger. Man muss ihn halt noch ein bissle rausfuttern, damit der an an Vagnomans Muskelmasse rankommt...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich mag Silas und ich weiß, dass er mal sehr wertvoll war. Aber als Manager eines Proficlubs* zahle ich doch keine zehn Mio. für einen Ersatzspieler, der seit seinem Kreuzbandriss nicht mehr in Form gekommen ist. Nichtmal annähernd in Form, nichtmal annähernd zehn Mio.




* Ihr versteht, dass ich den Namen nicht nennen kann.


Kleiner Einwurf: Premier League
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Dem Wehrle saß der Geldbeutel immer locker, auch wenn er in letzter Zeit viel jammerte, dass nix drin sei.

Spannend wird auch, was die gehaltenen - und neuen - Spieler dann verdienen. Ein Ersatz für Leweling hätte natürlich auch Geld gekostet und man müsste nochmal von vorne anfangen. Aber er wäre vielleicht im Unterhalt billiger gewesen.

Ich würde den Wehrle jedenfalls nicht als Kassenwart wählen, egal wie eifrig er mit dem Finger schnippst.


Vielleicht
Vielleicht würde aber auch ein neuer Spieler bzw. sein Berater entsprechende Gehälter einfordern…und vielleicht ist das Gehalt von leweling noch auf dem Niveau seiner Leihe vor einem Jahr…
Don't criticize what you can't understand

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Nehme auch an, dass Vagnoman ein Wackel-Wechselkandidat ist. Viel Potential, aber viel verletzt und nicht immer das passende System.


Abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit wird Hoeneß Vagnoman sicher behalten wollen. In der Offensive ist er eine Waffe und defensiv kann er sich unter Hoeneß noch verbessern. Diesen Spielertyp gibt es nicht so oft. Ich denke man baut auf ihn. Ob sein Körper mitmacht steht auf einem anderen Blatt.

Hmm, das zieht sich schon durch wie ein roter Faden. Unwahrscheinlich, dass das besser wird...
https://www.transfermarkt.de/josha-vagn ... ler/448258
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga