38 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Herzlich Willkommen!

Bild

Fabian Wohlgemuth:
Im Kern geht es darum, wie wir unsere Defizite in puncto Leistungskonstanz, Effektivität und Widerstandsfähigkeit abbauen – alles Merkmale, die auch mit der mannschaftlichen Reife zu tun haben.

Alexander Wehrle:
(...) wollen wir in den kommenden Jahren wieder mehr Wert darauf legen, unsere Mannschaft um einen Kern von Profis zu bauen, die über Jahre beim VfB spielen

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... -scouting/



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Da kann man ausnahmsweise Mal froh sein, dass nicht nach dem gehandelt wird, was vor allem Wehrle gelabert hat.


:nod:
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2324/vfb-stuttgart-verpflichtet-jamie-leweling/

Kaufoption wird zwar in der offiziellen Mitteilung nicht erwähnt, aber das war bei Guirassy auch so. Laut verschiedenen Medien liegt die KO bei ca. 4 Mio. Dass Mislintat Leweling vor 1 Jahr auch wollte, reicht mir, um für den Spieler zu bürgen.


Sven muss in irgendeiner Schublade eine Liste vergessen haben mitzunehmen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Da kann man ausnahmsweise Mal froh sein, dass nicht nach dem gehandelt wird, was vor allem Wehrle gelabert hat.


Wieso ausnahmsweise? Da bin ich immer froh...



didiersix
Muggaseggele
Kleidungstechnisch überzeugt mich von den drei Nasen auf dem Bild Leweling am meisten: Strickpolo mit (?) open collar. Sehr angesagt und modetechnisch nicht "over the top"





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
didiersix hat geschrieben:Hat der Wehrle echt ne Pseudo-Jogging-Hose mit Bändele an?!


Karl Lagerfeld gefällt das.


Der pisst sich auf Wolke 7 vor Lachen in seinen Stresemann.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:18 Beiträge aber Nichts zu dem Spieler
Mir ist er jedenfalls nicht aufgefallen.
Kann hier jemand was Substantielles zu ihm sagen?


Er gehört zu den Spielern, deren Biografie erst beim VfB beginnt.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.