309 Beiträge





higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn man aber den griechischen Nationaltorhüter bekommen könnte, wäre das natürlich der Oberknaller


Dem wūrd ich sogar glauben, daß er schon in VfB Bettwäsche geschlafen hat. Und an Maultaschen und Rostbraten kann er sich sicher auch noch erinnern.

Da muss schon Weihnachten und Ostern zusammenfallen damit solche Spieler zum VfB kommen
von daher



Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wenn man aber den griechischen Nationaltorhüter bekommen könnte, wäre das natürlich der Oberknaller


Dem wūrd ich sogar glauben, daß er schon in VfB Bettwäsche geschlafen hat. Und an Maultaschen und Rostbraten kann er sich sicher auch noch erinnern.

Da muss schon Weihnachten und Ostern zusammenfallen damit solche Spieler zum VfB kommen


Heeeeeeeeeee, wir spielen den zweitschschönsten Fußball im Land und sind CL Anwärter. Und... Er könnte sogar noch schwäbisch. So unrealistisch ist das gar nicht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Oder Maultaschen und Rostbraten.

Bzw. Maultaschen mit Spätzle, also die vegane Variante.


Maultaschen mit Gyros (also die Füllung der Maultaschen), Pommes, Spätzle und Zaziki.

In einem Lokal mit Mittagstisch bei uns auf der alb gab es ab und an im Abo Maultaschen-Lasagne. Maultasche, furchtbar schmeckende Tomatensosse und Schmelz käse. Bääääh.

Aber Maultaschen Hawaii hätte was. Mit Schinken, Ananas und Käse.

Und ich bin kein CL-Teilnehmer. Und Du auch nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nübel verlängert bei den Bauern. Nächste Saison wird er weiter an uns ausgeliehen.

So sieht's grad aus:
Laut übereinstimmenden Berichten von „Bild“ und „Sky“ soll die Leihe des 27-Jährigen von Stammklub FC Bayern München um ein Jahr verlängert werden. Zuvor unterschreibe Nübel beim Rekordmeister einen neuen, langfristigen Vertrag. Bis 2030 soll das neue Arbeitspapier des gebürtigen Paderborners in München laufen und damit fünf Jahre länger als derzeit. Die Verkündung der Einigung erfolge zeitnah.

Sprich: Die Bauern glauben wieder an ihn? Oder ist ihnen Kobel zu verletzungsanfällig?

Das war die gute Nachricht. Die schlechte: Gegen Frankfurt fällt er vielleicht aus (muskuläres Dings).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
:puke:

Ich habe gerade gelesen, dass sich die Gerüchte um de Zerbi als neuen Bauerntrainer verdichten. Da ergibt die Nübel-Verlängerung Sinn, weil Hoeneß ihn beim VfB perfekt für de Zerbi ausbildet. Also mal andersrum, bisher hat Hoeneß von de Zerbi profitiert (Undav und überhaupt) - ab jetzt wird zurückgezahlt! :evil:

Aber das bedeutet, dass wir übernächste Saison definitiv einen neuen Keeper brauchen* - und vor allem befürchte ich, dass Nübel nicht der einzige eingeübte Spieler ist, den de Zerbi nach München lockt. Vielleicht geht das schon jetzt im Sommer los.




* Nee, wir haben ja Seimen. Oder ist der nächstes Jahr schon zu alt?

Sehr gute Sache. Denn man darf nicht vergessen, dass der VfB auf Dauer nicht des Nübels Kragenweite ist, da fehlt der finanzielle Unterbau: der VfB ist einfach kein Top 4-Club, aber Nübel ist ein Top 4-Torwächter.

Von daher. Auch interessant: Neuer hat dann 2025 fertig bei den Beuern, wird nicht verlängert. Kann sich natürlich alles wieder ändern, aber so sieht ganz offensichtlich der Plan aus.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Mit 40+ darf man auch mal in Rente gehen. Dann ist er auch nicht auf die Sommerpause angewiesen, um in Kroatien kroatische Nazi-Lieder mitzusingen.

Der Neuer. Der Nübel ist noch ein Guter.


Vielleicht hat er ja auch so ne Balakov-Klausel. Also der Neuer.

Und vielleicht ist de Zerbi ja auch schon wieder weg, bis der Nübel zurück muss :twisted:






Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bombe :banane:
Ich befürchte zwar, dass er eine Wechseloption für 2025 hat, falls der Reklamierarm dann aufhört. Aber egal, das ist der Preis, den du als VfB zahlen musst. Freue mich jetzt erstmal auf CL mit Nübel Nübel Nübel ....
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Geil, Nübel ist grad in seinem Zenit
in 2 Jahren ist er knapp 30, ab da gehts dann bekanntermaßen abwärts.
Bin mir nicht sicher ob der große Pisser weis was er da tut
Neuers Manu hangelt sich auch nur noch von Verletzung zu Verletzung
von daher