310 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Ich fand Nübel auch heute in den ersten Minuten unsicher.
Nübel wird aus meiner Sicht nicht die große Verstärkung sein.


Mehr ist halt wahrlich nicht drin für den VfB
Das ist ja schon quasi ne Etage zu hoch…die nübel Lösung
Don't criticize what you can't understand

Torwächter machen Fehler, so wie andere auch – dummerweise passieren die bei denen meistens in Tornähe. Nach einer Weile muss man halt schauen, wie viele das waren, dann kann man’s beurteilen.

Das Problem mit Nübel ist eher, dass er bald wieder weg ist. Pläne können sich zwar ändern, aber Geld haben’s halt keins.













FanAusMUC
Granadaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:Nübel hat heute eine Flanke durch die Finger flutschen lassen – aber er ist hingegangen. Das habe ich lange bei VfB Torhütern nicht mehr gesehen. Und einmal hat er wirklich mitten im Gewühl eine Flanke ganz souverän rausgefischt. Also ich finde ihn bisher gut.


Kronenclub
Granadaseggl
Allein durch die Tatsache, dass er bei hohen Bällen um Welten besser als seine Vorgänger ist, kassieren wir die Saison über sicher zweistellig weniger Gegentore. Da sind soviel Situationen dabei, die durch sein "Flankeabfangen" als total ungefährlich wahrgenommen werden, aber bei Keepern die auf der Linie kleben ruck zuck eine Torchance ergeben.
Für usere Defensiven, vor allem den IVs. Ist das ein Segen.
Dadurch reduzieren sich deren Duelle vorm eigenen Tor enorm.
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich 3 oder 4 mal kurz vorm Tor in den Zweikampf muss oder 10 mal.
Dadurch reduzieren sich logischerweise automatisch die Gegentore, selbst wenn der %tuale Anteil an verlorenen Duellen gleich bleibt.
Klasse Unser Keeper bis jetzt.
#verpisst euch alle#

Paco
Schoofseggl
schwaebi hat geschrieben:Macht Torwart-Dinge, und er macht sie gut.

Bredlow tut mir trotzdem ein bisschen Leid bei den Nübel-Rufen (die ich ein bisschen "drüber" finde). Schließlich ist keiner absichtlich so unsicher.


Nübel ist einfach um Klassen besser. Daher gehen auch die Nübel Rufe in Ordnung.

Paco
Schoofseggl
Kronenclub hat geschrieben:Allein durch die Tatsache, dass er bei hohen Bällen um Welten besser als seine Vorgänger ist, kassieren wir die Saison über sicher zweistellig weniger Gegentore. Da sind soviel Situationen dabei, die durch sein "Flankeabfangen" als total ungefährlich wahrgenommen werden, aber bei Keepern die auf der Linie kleben ruck zuck eine Torchance ergeben.
Für usere Defensiven, vor allem den IVs. Ist das ein Segen.
Dadurch reduzieren sich deren Duelle vorm eigenen Tor enorm.
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich 3 oder 4 mal kurz vorm Tor in den Zweikampf muss oder 10 mal.
Dadurch reduzieren sich logischerweise automatisch die Gegentore, selbst wenn der %tuale Anteil an verlorenen Duellen gleich bleibt.
Klasse Unser Keeper bis jetzt.


100%. :nod:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Macht Torwart-Dinge, und er macht sie gut.

Bredlow tut mir trotzdem ein bisschen Leid bei den Nübel-Rufen (die ich ein bisschen "drüber" finde). Schließlich ist keiner absichtlich so unsicher.


Ja die Gedanken kenne ich :?
Don't criticize what you can't understand