309 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:welcher Keeper wäre da besser?

Fabi W. hat geschrieben:Weiß nicht, mir fällt keiner ein.

Im Ernst, es IST schwer, wenn du einen deutschsprachigen Keeper mit Bundesligaerfahrung suchst. Nübel ist jetzt genauso naheliegend wie es vor zwei Jahren Müller war.

Ob Schalke mit dem Peanuts-teuren Marius Müller den besseren Griff gemacht hat, werden wir womöglich bald diskutieren. Allerdings ist jener doch durch homophobe Äußerungen auffällig geworden oder verwechsele ich da was??? Wäre bei uns schwer zu vermitteln und das ist auch gut so.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
siehste...und bei Müller waren auch nicht die Fähigkeiten ein Problem sondern die Verunsicherung, die entweder von der Abwehr auf ihn sprühten oder andersrum oder im Fluss hin und her

Nübel hatte schon eine Führungsrolle inne, sollte also schon klarer kommunizieren können
Etwas, was du dir ja auch gewünscht hast und im Vergleich zu zentner in Mainz ja auch "bemängelt" hast.
Das könntest du doch jetzt mal lobend erwähnen :mrgreen: :prost:

und Deutschsprachig sowie erfahren leitet sich nicht vom Grundsatz der Wehrles/Wohlgemuths ab sondern a) von Seimen im Hinterkopf und b) der ureigenen Stellung eines Keepers in der Mannschaft und Position. Da kann ich deutsch(sprachig) total nachvollziehen und ich glaube die allermeisten Bundesligisten halten es auch so
Don't criticize what you can't understand

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Er hat eine gute Abwehr. Da soll er bitteschön was draus machen!

Man sagt ihm nach, dass Strafraumbeherrschung nicht zu seinen Stärken gehört. Das war bisher allerdings auch nicht der Fall. Wenn das Spiel von Hinten raus mit ihm mehr Struktur und Zug nach vorne bekommt war es die richtige Entscheidung.

Herzlich Willkommen! :vfb:
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Eigentlich ist der (Sch)Nüdel vollkommen außerhalb unserer Kragenweite

Warum?

Gehaltstechnisch? Okay… da werden die Bauern halt mitzahlen, weil sie Nübel unbedingt weghaben wollen.

Sportlich? Abwarten.


Natürlich muss man abwarten. Hat jetzt aber nix mit dem Gehalts-Niveau zu tun, siehe Müller,F.

Nur, in der Regel korreliert das Gehalt auch mit den sportlichen Fähigkeiten, sowie grundsätzlichen Ansprüchen. Insofern ist Nübel für nen Fahrstuhlverein normalerweise nicht die Kragenweite.






euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Das Stellungsspiel unserer Verteidigung ist katastrophal.
Und ich dachte, wir hätten das überwunden.


Das will ich ihm allerdings nicht ankreiden. So viel Contenance muss ich bewahren.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Eieiei, wenn unser neuer Star-Torhüter zum Einstand 5 Stück eingeschenkt bekommt bin ich aufgerufen! :D

Den letzten muss er haben, gell!


Tore 1,4 und 5 hätten Müller/Bredlow jedenfalls NICHT ALLE gekriegt. :evil:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe mich mehr auf das Begleitschutzkommando konzentriert. Ich konnte leider die Spieler nicht erkennen, aber da mangelte es an allem, Physis, Mentalität und Entschlossenheit.

Gut, war nur ein Testspiel. Aber mit Testspielen bringt man dem Gegner erst einmal Respekt bei, z. B. den, den wir jetzt vor den Fohlen haben.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich konnte leider die Spieler nicht erkennen, aber da mangelte es an allem, Physis, Mentalität und Entschlossenheit.


Mangelte es dann nicht eher an einer altersgerechten Sehhilfe?
Don't criticize what you can't understand




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Das Stellungsspiel unserer Verteidigung ist katastrophal.


Eine "Viererkette" mit Mola als "Innnenverteidiger" als "unsere Verteidigung" zu bezeichnen, ist schon mehr als gewagt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Ok Iron
Der Freistoß war haltbar und von ihm verursacht, der Rest waren keine Fehler


Wenn es da um den Freistoß im Testspiel gegen Gladbach geht, da befürchte ich, dass wir das nochmal erleben werden. Da muss er schnellstens dazu lernen, so darf ein Keeper auf seinem Niveau nicht spekulieren.
#verpisst euch alle#


Kronenclub
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Ich fand Nübel auch heute in den ersten Minuten unsicher.
Nübel wird aus meiner Sicht nicht die große Verstärkung sein.


Das denk ich schon, der ist in der Liga mittendrin im Ranking. Müller war schlechter als jeder Stamm,- und Ersatzkeeper der Liga :mrgreen:

Und Bredlow hat wenigstens Ruhe ausgestrahlt und dadurch vor ihm was verbessert. Aber er hat auch kein Erstliga Niveau.
#verpisst euch alle#