309 Beiträge





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mein Vater hat seinem ersten besten Freund die Freundschaft gekündigt, als dieser sein Blutsbruder werden wollte und tat sich auch später schwer, wenn es beim Schlachten galt,
die warme Blutwurst zu rühren
das ist doch keine Musik



G Schmid
Schoofseggl
Auswurf hat geschrieben:In die cl- Kerbe, haut auch dieser Artikel.
Ist ganz Wohlgemuth

https://www.kicker.de/wohlgemuth-gibt-g ... e_vignette

wird ne krasse Kettenreaktion unter den Dableibern

Wenn Du bleibsch, bleib I au


So wie jetzt im Erfolg brauchst du andere Probleme als die letzten Jahre und da werden halt jetzt Verlassens- und Verlustängste problematisiert, so bleibst du im Gespräch und holst die clicks, gell. Alles gut. :vfb:
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vor allem ist das Motzidis xyz-ste Versuch, einen virtuellen Molotow-Cocktail abzufeuern in der Hoffnumng, dass er einen Schwel- oder lieber Flächenbrand auslösen kann. Jetzt, wo sein heißgeliebter Clausi Probleme hat, von denen man unbedingt ablenken muss. Zumal jetzt Länderspiel-Pause ist, und der VfB nicht sportlich Motzidis und Vogt obsolet machen kann.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Nicht schlecht. Die Kohle, die man für solche Leute braucht, ist zum Glück kein Problem: wie wir wissen, ist der VfB sehr reich.


Naja, vielleicht nicht sehr reich, aber vielleicht doch wettbewerbsfähig, wenn man denn die CL erreicht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Vor allem ist das Motzidis xyz-ste Versuch, einen virtuellen Molotow-Cocktail abzufeuern (...)

Sehe ich nicht so. Eigentlich hilft uns der Artikel eher. Nach dem Motto "Liebe Bauern, senkt den Preis! Wir haben noch andere Alternativen!"

Dass diese Alternativen - zumindest bei Ortega - ziemlicher Quatsch sein dürften steht auf einem anderen Blatt. Und auf dem steht auch, dass den Bauern das eh scheißegal ist.

Aber irgendetwas Negatives kann ich an dem Artikel nicht erkennen.

Das gute ist, dass es auch darauf ankommt, was Nübel will. Ich denke der würde was kurzfristiges unterschreiben, bzw. was mit einer niedrigen Klausel.

Wäre dann eben eine Frage des Gehalts – und da sehe ich ihn ungefähr auf dem Niveau von den beiden anderen, also teuer.

Ich sehe ihn auch durchaus bei den Beuern, jetzt wo Brazzo und Oli weg sind. Aber sicherlich nicht mit Neuer. Das heißt verlängern und weiter beim VfB parken wäre gut, aber ich denke nicht, dass Nübel sich nochmal auf sowas einlassen würde.







Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Wenn man aber den griechischen Nationaltorhüter bekommen könnte, wäre das natürlich der Oberknaller


Dem wūrd ich sogar glauben, daß er schon in VfB Bettwäsche geschlafen hat. Und an Maultaschen und Rostbraten kann er sich sicher auch noch erinnern.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Mago
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Eigentlich hilft uns der Artikel eher. Nach dem Motto "Liebe Bauern, senkt den Preis! Wir haben noch andere Alternativen!"

Die Bayern kennen den Markt doch bestimmt besser als Moissidis, das deutest du ja selbst an. Inwiefern hilft uns dann so ein Spekulatius-Artikel?

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wenn wir Nübel leihen können, können wir auch Ortega leihen, warum nicht?

Hab eh den Eindruck dass Fabi deutlich lieber mit Leihen arbeitet als mit Käufen


Hab mal in der SZ gelesen, dass der VfB da ein Modell ist für finanzschwache Vereine: man kann sich nicht wirklich die guten Spieler leisten, also least man sie, bis ihr Erfolg es möglich macht, den einen oder anderen zu kaufen.
Beschde Idee ever. Solange es klappt.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Eigentlich hilft uns der Artikel eher. Nach dem Motto "Liebe Bauern, senkt den Preis! Wir haben noch andere Alternativen!"

Die Bayern kennen den Markt doch bestimmt besser als Moissidis, das deutest du ja selbst an. Inwiefern hilft uns dann so ein Spekulatius-Artikel?

Mir ging's darum, dass der Artikel kein Stör-Text ist, der Unruhe in den Verein bringt.