309 Beiträge


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Daraus, dass Nübel heut gefehlt hat, interpretieren die Medien ein bisschen viel raus. Es durften auch andere wegen Belastungssteuerung heute das Training schwänzen. Erst morgen ist wieder Training mit allen geplant.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wird wohl wirklich nix mit Samstag. Köln sollte sogar falls Bredlows Slapstick-Einlagen 1-2 Mal zu Toren führen noch so machbar sein. Aber in Wolfsburg könnte Nübel für 3 Punkte entscheidend sein.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das war aber erst in dem Moment der Fall, als Müller Ersatzkeeper und Bredlow, der nicht nur ein bisschen schlechter als Nübel ist, der Stammkeeper wurde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Nerven im Griff hatten m. E. beide nicht. Aber Müller hatte wenigstens das Talent, auch den ein oder anderen "fast unhaltbaren" dann wenigstens Mal zu kriegen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Seh ich nicht so. Mir war Bredlow lieber. Was nützt mir ein talentierter Keeper, wenn der seine Nerven null im Griff hat und die Trainer das auch nicht hinkriegen?

Ich auch nicht. Mir war Müller perspektiv lieber, aber als der es mehrfach verkackt hat, ist Bredlow mit seinen wohl unstreitig bescheideneren Fähigkeiten ins Rennen geworfen worden. Und hat das gut gemacht. Von ihm erwartet niemand Heldentaten, und er hat seinen Job zuverlässig (im HR-Sprech: im Rahmen seiner Möglichkeiten) erledigt. Möge er bitte noch eine Weile hierbleiben.*

* Auch in der Causa Seimen kann ich mir nicht vorstellen, dass Bredlow hier dickhodig irgendwelche Ansprüche anmeldet.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde Nübel als Nummer 1 ausreichend gut, im Gegensatz zu den Torwächtern nach Kobel.

Allerdings meine ich nicht, dass wir unendlich viel für Ihn ausgeben sollten, obwohl ich es schon erstaunlich finde, daß Wir uns die letzten 10 Jahre so schwer damit tun, einen überdurchschnittlichen Keeper zu verpflichten.
Ist das soo kompliziert?

Seimen kann ich nicht beurteilen.
das ist doch keine Musik

Ohne Nübel würde man eher um die Meisterschaft der zweistelligen Plätze spielen, da bin ich mir recht sicher. Der macht einen riesigen Unterschied, fußballerisch und psüchologich.

So ein Kobel oder Nübel geben nicht nur Sicherheit, sondern man kann mit denen auch anders von hinten rauskicken.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kobel ist für mich ne Klasse besser.
Die letzten Jahre waren die TWs dem Tabellenplatz entsprechend.
Vielleicht schätze ich Nübel auch falsch ein,
aber ich finde nicht, dass er heraussticht in der Buli


Wäre ganz nett, er würde sich mal öffentlich zu seinen Zukunftsabsichten äussern,
aber vielleicht weiß Woli mehr, was auch OK wäre

Bin aber auf jeden Fall froh, wenn er wieder mitkickt
das ist doch keine Musik


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es geht weniger darum, was er falsch gemacht hat. Das war in der Tat nicht viel.

Es geht darum, was er nicht macht. Und den Einfluss, den das aufs Spiel hat. Gegen die Kellerkinder war das schon erkennbar, aber wir konnten es einigermaßen kompensieren. Gegen stärkere Gegner wird das noch deutlicher werden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Find ich auch, Bredlow macht einfach zu wenig:
Spielaufbau? Fehlanzeige!
Mittelfeldpressing? Fehlanzeige! (Ist er sich wohl zu fein für)
Torabschlüsse? Fehlanzeige!

Außerdem kommt er ausm Osten, in der Nähe von Güstow.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Frank N Furter hat geschrieben:Find ich auch, Bredlow macht einfach zu wenig:
Spielaufbau? Fehlanzeige!
Mittelfeldpressing? Fehlanzeige! (Ist er sich wohl zu fein für)
Torabschlüsse? Fehlanzeige!

Außerdem kommt er ausm Osten, in der Nähe von Güstow.
:nod: :nod:
Stimmt.
Aber dass er aus dem Osten kommt, kann man ihm ja nun nicht vorwerfen :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“