261 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Die Süßmaus bleibt stabil. Das vermeldet die VfB-Homepage:

Untersuchungen am Montagmorgen bestätigen, dass keine strukturellen Verletzungen bei Deniz Undav vorliegen. Der VfB geht davon aus, dass er am kommenden Wochenende gegen den VfL Bochum einsetzfähig sein wird.

Das andere Problem bleibt natürlich: Nach langer Zeit* habe ich mal wieder einen VfB-Spieler in mein kicker-Team geholt. Das ging noch nie gut. Sorry, Leute.


* Einen „einsetzfähigen“ VfBler, billige Kaderauffüller zählen nicht.


Hier dasselbe
Mein Fehler
Remis getippt und Anton gekauft sowie aufgestellt
Es tut mir leid

(Typisch für uns beide Tamasi)
Don't criticize what you can't understand




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gab wohl einen Kabinenkrach zwischen Undav und Hoeneß. Auslöser war Undavs unklare Zukunft wegen der zu teuren AK und dass deshalb bereits im Winter ein neuer Stürmer geholt werden soll, womit Undavs Spiel- und N11-Chancen sinken würden. Der Streit war wohl so heftig, dass eine weitere Zusammenarbeit undenkbar ist. Undav soll noch im Winter abgegeben werden, Union Berlin hat schon signalisiert, dass sie den Leihvertrag übernehmen wollen. Der Wechsel dürfte noch diese Woche über die Bühne gehen.

Quelle: Mein Traum letzte Nacht.

Merke: Man muss nicht in die Anden reisen, wenn man Albträume haben will. Die Nacht davor war auch schon fies. Muss mal einen Coronatest machen, böse Träume sind ja auch so ein Begleiter davon.
Zuletzt geändert von Tamasi am 16. Januar 2024 11:40, insgesamt 2-mal geändert.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich komme in meinen Träumen auch immer selbst vor.
Wie ist das Tamasi....
stehst Du dann da mit in der Kabine und wenn ja, wie ist Deine Anwesenheit begründet, oder träumst Du, wie Du das in der Zeitung liest?

Ich muss das wissen ! :roll:
das ist doch keine Musik


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf,
ich bin da schon selbst dabei. Auch wenn ich ja tatsächlich nix in der Kabine verloren habe (ich packe mein Zeug immer ordentlich zusammen).

Aber guter Punkt, nächstes Mal hinterfrage ich solche Logik-Fehler gleich im Traum. Macht‘s mir dann ja auch leichter. :nod:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich bin doch nicht in den Anden :!:
Callao ist ungefähr so hoch über dem Meer wie Cuxhafen. :roll:

Zum Thema
Gibt's des
(aus dem Spieltagsfred MGLB - :vfb: ):

Undav sehe ich weniger kritisch als manche Chancentodverkuender hier. Der erste Schuss aus der Drehung mit dem Ruecken zum Tor kuesst immerhin den Pfosten. Der zweite aus sehr spitzem Winkel war super schwierig. Und sonst... ...der hoch gelobte Thierry Henry (die Aelteren und auch die aelter gewordenen Juengeren werden sich erinnern) hat in seiner besten Zeit genauso daneben geballert - oder Gomuc... :P











niwoh
Lombaseggl
Paco hat geschrieben:18 Millionen sind nichts heutztage für diesen Typ Spieler. Kaufen und Deckel drauf ohne AK.

18 Millionen sind für den VfB eine ganze Stange Geld. Die kann man zwar potentiell über die CL verdienen, aber sie stehen nicht allein. Bauch sagt, man sollte ihn sich leisten - Kopf, dass wir es wahrscheinlich trotz allem nicht können. Und ja, andere können es sich gut leisten - somit kein Grund für Brighton uns irgendwie entgegenzukommen.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
18 Millionen sind Lichtjahre weg von den Summen, die sich der VfB leisten kann

Man könnten natürlich die Ultras bitten keinen Pyros mehr abzufackeln bis Undav abbezahlt ist, aber ob die da mitmachen?
von daher