261 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
In der zweiten Hälfte hat er ein bisschen unglücklich agiert. Nervös? Hat er in der Halbzeit erfahren, dass der kleine Pisser auf der Tribüne seuch... sitzt? Nicht dass der kP jetzt denkt: Wie Kevin Behrens, für die große Bühne reicht's nicht.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Papa von unserem Trainer ist neben ihm gesessen und hat ihm bestimmt Sky- und DAZN-Gutscheine geschenkt, damit er nicht mehr so blind nominiert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:In der zweiten Hälfte hat er ein bisschen unglücklich agiert. Nervös? Hat er in der Halbzeit erfahren, dass der kleine Pisser auf der Tribüne seuch... sitzt? Nicht dass der kP jetzt denkt: Wie Kevin Behrens, für die große Bühne reicht's nicht.


Und die essenzielle Frage: Warum musste wirklich jeder Sender oder Schreiberling erwähnen, dass seine Freundin KeineAhnungwiedieTrullaheißt neben ihm sitzt? Ist Fußball etwa ne Unterhaltungs-/Boulevard-Veranstaltung?

Haben sie doch bei Jogi und Hansi auch nicht gemacht.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben: Ist Fußball etwa ne Unterhaltungs-/Boulevard-Veranstaltung?


Mit einem Wort

+++ WILLST DU WISSEN, WELCHE AUTOS HARRY KANE UND CO. FAHREN? DANN KLICKE SCHNELL HIER +++

+++ 1990 WAR ER WELTMEISTER. WAS JETZT AUS IHM WURDE, IST TRAURIG ZU SEHEN +++

+++ DIESEN PARTNER HÄLT DER KLEINE PISSER VOR UNS ALLEN GEHEIM +++

Ja!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ist Fußball etwa ne Unterhaltungs-/Boulevard-Veranstaltung?

Mit einigem Abstand die größte der Welt, würde ich sagen.


Nach dem Katholizismus…
…aber Fußball holt auf.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Plan B
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:In der zweiten Hälfte hat er ein bisschen unglücklich agiert. Nervös? Hat er in der Halbzeit erfahren, dass der kleine Pisser auf der Tribüne seuch... sitzt? Nicht dass der kP jetzt denkt: Wie Kevin Behrens, für die große Bühne reicht's nicht.


Und die essenzielle Frage: Warum musste wirklich jeder Sender oder Schreiberling erwähnen, dass seine Freundin KeineAhnungwiedieTrullaheißt neben ihm sitzt? Ist Fußball etwa ne Unterhaltungs-/Boulevard-Veranstaltung?

Haben sie doch bei Jogi und Hansi auch nicht gemacht.

Die haben vermutlich auch keine NEUE Freundin.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So sehr es mich für 'Undav, Anton und Führich freuen würde, was, wenn die sich bei ener desaströsen EM einen Knacks holen? Oder sich verletzen? Zur N11 eingeladen zu werden, hat was von Bestrafung. Nicht mehr Belohnung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:In der zweiten Hälfte hat er ein bisschen unglücklich agiert. Nervös? Hat er in der Halbzeit erfahren, dass der kleine Pisser auf der Tribüne seuch... sitzt? Nicht dass der kP jetzt denkt: Wie Kevin Behrens, für die große Bühne reicht's nicht.


Und die essenzielle Frage: Warum musste wirklich jeder Sender oder Schreiberling erwähnen, dass seine Freundin KeineAhnungwiedieTrullaheißt neben ihm sitzt? Ist Fußball etwa ne Unterhaltungs-/Boulevard-Veranstaltung?

Haben sie doch bei Jogi und Hansi auch nicht gemacht.


da saßen ja auch keine daneben oder? :oops:
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:In der zweiten Hälfte hat er ein bisschen unglücklich agiert. Nervös? Hat er in der Halbzeit erfahren, dass der kleine Pisser auf der Tribüne seuch... sitzt? Nicht dass der kP jetzt denkt: Wie Kevin Behrens, für die große Bühne reicht's nicht.


Und die essenzielle Frage: Warum musste wirklich jeder Sender oder Schreiberling erwähnen, dass seine Freundin KeineAhnungwiedieTrullaheißt neben ihm sitzt? Ist Fußball etwa ne Unterhaltungs-/Boulevard-Veranstaltung?

Haben sie doch bei Jogi und Hansi auch nicht gemacht.


da saßen ja auch keine daneben oder? :oops:


Eben, und genau das sollte doch von der Boulevardpresse hinterfragt werden. :D
Carpe diem.


Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Und nein, will ich nicht wissen. Auch nicht ob Thomas Müller privat rosa Spitzenschlüpfer trägt.
Oder sein Pferd ...
„I guess that concludes negotiations.“


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
aus :vfb: .de:

Aktuell › NeuesProfis, 14. Dezember 2023
Deniz Undav ist Spieler des Monats
Unser Stürmer Deniz Undav wurde zum Bundesliga-Spieler des Monats November gewählt und setzte sich damit gegen die weiteren Nominierten Harry Kane und Leroy Sane (beide FC Bayern München), Jeremie Frimpong und Alejandro Grimaldo (beide Bayer 04 Leverkusen) und Xavi Simons (RB Leipzig) durch.

Deniz Undav stand im November in allen drei Bundesligaspielen in der Startelf und erzielte insgesamt drei Tore. Beim Auswärtssieg gegen Eintracht Frankfurt erzielte er zudem seinen zweiten Bundesliga-Doppelpack.

„Ich freue mich sehr, Spieler des Monats sein zu dürfen“, sagt Deniz Undav. „Ich möchte mich bei allen Fans bedanken, die für mich gevotet und mir das ermöglicht haben.“

Herzlichen Glückwunsch, Deniz!


:prost:
(Glueckwunschpunsch)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Der Kicker n kennt keine Zahlen, sagt aber, dass Undav teuer wird, falls die sich für Europa qualifizieren.

https://www.kicker.de/wie-teuer-wird-un ... fermeldung


Hab’s für dich korrigiert

War ja bei guirassy schon so dass Schorsch schier verrückt wurde weil andere Medien bessere Drähte zu dem VfB Chefs haben als er und hat deswegen gerne mal seltsames Zeug zu dieser Klausel im Sommer geschrieben
Don't criticize what you can't understand


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
20 ist vielleicht die Summe, die fällig ist, falls der VfB Meister wird. Die neidischen Bayern-Fans von Sport1 sind keine ernstzunehmende Quelle.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Aleksiander
Halbdaggl
Mis hätte den Deniz jetzt zweimal fùr je 5 Mios gut ersetzen können.
Bei allem Respekt, zu 20 Mios ist der VfB gewohnt zu verkaufen, aber doch nicht zu bezahlen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Süßmaus bleibt stabil. Das vermeldet die VfB-Homepage:

Untersuchungen am Montagmorgen bestätigen, dass keine strukturellen Verletzungen bei Deniz Undav vorliegen. Der VfB geht davon aus, dass er am kommenden Wochenende gegen den VfL Bochum einsetzfähig sein wird.

Das andere Problem bleibt natürlich: Nach langer Zeit* habe ich mal wieder einen VfB-Spieler in mein kicker-Team geholt. Das ging noch nie gut. Sorry, Leute.


* Einen „einsetzfähigen“ VfBler, billige Kaderauffüller zählen nicht.