261 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich frage mich immer noch ob die Story rund um seine Verlobung stimmt. Also dass er um ein Haar ein Zimmer im Hotel Poker in Meppen mit Teelichtern abgefackelt hätte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
11Freunde-Podcast. Gekickt hat er in Meppen (edit: nicht Emden) jedenfalls, und das Hotel Pöker scheint dort eine große Nummer zu sein. Relativ gesprochen.
Zuletzt geändert von Tifferette am 22. März 2024 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hm. Mal heißt das Hotel "Poker", mal "Pöker". Mal war es in Meppen, mal in Emden. Und die Teelichter kommen nur ein Mal vor, obwohl es ja mehrere sind.

Fazit:
ICH glaub' das sofort! :D

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Pöker in Meppen. Und ich glaube es auch :lol:

Aber: in dem DFB-"Hier kommt die Maus"-Ding sind ein paar Antworten dabei, die mich seinen IQ wesentlich höher ansetzen lassen als bisher. Respekt und :prost:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für mich hat er allein schon wegen seines Werdegangs gewonnen und was er über seinen Vater / seine Familie erzählt. Um es mit Brüno zu sagen: Der weiß, wo er herkommt. Und dass er - Achtung, Pathos - die Möglichkeiten wertschätzt, die seine Familie in Deutschland gesucht & gefunden hat, das finde ich auch schön.

Ich erinnere auch nochmal an den SZ-Artikel über Waldemar Anton; von Christof Kneer, also mit viel VfB-Liebe. :-) Und über Anton würde ich Ähnliches wie über das Süßmäusle sagen. Cool auch, dass Antons Eltern abgelehnt haben, dass er ihren Lebensunterhalt übernimmt und sie stattdessen lieber weiter arbeiten gehen. Vermutlich bin ich bei vielen, vielen Themen - Politik, Gesellschaft, Corona - komplett anderer Meinung als Anton. Und mit Undav muss ich auch nicht über's Kleingedruckte diskutieren. Scheiß drauf. Gibt genug Felder für Respekt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Hm. Mal heißt das Hotel "Poker", mal "Pöker". Mal war es in Meppen, mal in Emden. Und die Teelichter kommen nur ein Mal vor, obwohl es ja mehrere sind.

Fazit:
ICH glaub' das sofort! :D


:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand