261 Beiträge



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Ja, war sehr nett. Und Laura Siegemund war auch da.


…und hat das Torwandschießen zu Null gewonnen.
Hat aber - o.k., mit den falschen Schuhen ;) - ansonsten nix getroffen am weitesten daneben geschossen.

Aber (auch) sehr sympathisch, finde ich :nod: .
„I guess that concludes negotiations.“


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Undav war gestern im ASS.
Extrem sympathischer Auftritt.
Ich kannte seine Geschichte von der 3. Liga über die PL nicht. Erklärt aber, warum er so maximal geerdet rüberkommt.
Abrufbar in der ZDF-Mediathek. Lohnt sich.


Werde ich machen, danke
Wundert mich aber überhaupt nicht nachdem ich den Teil der VfB Doku (alle teile unfassbar gut) sah, als er ankam zur Unterschrift und nach seiner Verletzung
Die Folge drehte sich ja quasi nur um ihn (auf auf der Tribüne während er verletzt war)

Super sympathischer junge
Don't criticize what you can't understand


Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Undav war gestern im ASS.
Extrem sympathischer Auftritt.
Ich kannte seine Geschichte von der 3. Liga über die PL nicht. Erklärt aber, warum er so maximal geerdet rüberkommt.
Abrufbar in der ZDF-Mediathek. Lohnt sich.


Werde ich machen, danke
Wundert mich aber überhaupt nicht nachdem ich den Teil der VfB Doku (alle teile unfassbar gut) sah, als er ankam zur Unterschrift und nach seiner Verletzung
Die Folge drehte sich ja quasi nur um ihn (auf auf der Tribüne während er verletzt war)

Super sympathischer junge


Bekenntnis zum VfB hat mir aber gestern doch ein wenig gefehlt.
#verpisst euch alle#



Kronenclub
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Wie soll er ein Bekenntnis abgeben, solange der VfB die Kaufoption noch nicht gezogen hat?


Hatte einfach so das Gefühl, dass die Rückkehr in die Premier League über allem steht.
#verpisst euch alle#



Kronenclub
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Glaub ich nicht. Vor allem kann er sich ja ausrechnen, dass er Nr. 1 ist, wenn Guirassy geht - wovon auszugehen ist.


Meine Tochter meint er bleibt noch ein Jahr. Sie muss es wissen.
#verpisst euch alle#



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Undav war gestern im ASS.
Extrem sympathischer Auftritt.
Ich kannte seine Geschichte von der 3. Liga über die PL nicht. Erklärt aber, warum er so maximal geerdet rüberkommt.
Abrufbar in der ZDF-Mediathek. Lohnt sich.


Werde ich machen, danke
Wundert mich aber überhaupt nicht nachdem ich den Teil der VfB Doku (alle teile unfassbar gut) sah, als er ankam zur Unterschrift und nach seiner Verletzung
Die Folge drehte sich ja quasi nur um ihn (auf auf der Tribüne während er verletzt war)

Super sympathischer junge


Bekenntnis zum VfB hat mir aber gestern doch ein wenig gefehlt.


Naja er ist leihspieler
Da geht das nicht so einfach wenn man anstand vorm abgeben Verein hat
Ich weiß aber auch dass Anstand heutzutage im Profi Business selten geworden ist

Trotzdem…macht ihn grad nochmal sympathischer und passt zu ihm
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pascal Groß hat Grüße aus Brighton übermittelt und dass die Kabine ihn vermisse. Wichtiger Mehrwert, jetzt in unserer Kabine. Anscheinend ein ähnlicher „Verbindungsspieler“ wie Kalajdzic.

Am nettesten im ASS fand ich aber, dass Undav bei der Abmoderation nach dem Torwandschießen nonstop mit dem Publikum mitgeklatscht hat. Normale Stars machen das eigentlich nicht. Laura Siegemund hat auch irgendwann aufgehört.

Deniz Undav, du kleine Süßmaus.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Am nettesten im ASS fand ich aber, dass Undav bei der Abmoderation nach dem Torwandschießen nonstop mit dem Publikum mitgeklatscht hat. Normale Stars machen das eigentlich nicht.


Ja. Schön war auch die Antwort auf die Frage von KMH, was er sich denn gedacht habe, als Brighton anrief. "Hey, lass uns sofort unterschreiben". So als ob er sich nicht sicher gewesen ist, dass das Angebot auch noch morgen gilt.

Tamasi hat geschrieben:Deniz Undav, du kleine Süßmaus.


Da war einer eingeblendet vor dem Spiel mit so nem Plakat "Deniz, bekomm ich dein Trikot". Warst du im Stadion?
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich kannte mal eine hübsche Türkin, die hieß auch Deniz. Wurde aber eher so Denise ausgesprochen. Bei Männer wohl eher Dennis
Ist das jetzt ein Männer- oder Frauenname, oder beides?
von daher



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Deniz Undav, du kleine Süßmaus.


Da war einer eingeblendet vor dem Spiel mit so nem Plakat "Deniz, bekomm ich dein Trikot". Warst du im Stadion?

Ich habe doch geschrieben, dass ich die erste Halbzeit nicht sehen konnte. In der Pause hat mir dann mein Sitznachbar gezeigt, wie man das Schild halten muss ohne sich die Sicht zu versperren. (Mega nett, nochmal Danke, falls du hier mitliest! War jedenfalls so ein Typ mit 'ner Freikarte und 'nem Kumpel, dessen Frau bei MHP oder so, aber er durfte vor dem Spiel halt nix trinken.)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Am nettesten im ASS fand ich aber, dass Undav bei der Abmoderation nach dem Torwandschießen nonstop mit dem Publikum mitgeklatscht hat. Normale Stars machen das eigentlich nicht.


Ja. Schön war auch die Antwort auf die Frage von KMH, was er sich denn gedacht habe, als Brighton anrief. "Hey, lass uns sofort unterschreiben". So als ob er sich nicht sicher gewesen ist, dass das Angebot auch noch morgen gilt.

Tamasi hat geschrieben:Deniz Undav, du kleine Süßmaus.


Da war einer eingeblendet vor dem Spiel mit so nem Plakat "Deniz, bekomm ich dein Trikot". Warst du im Stadion?


War das ne Doppelmoderation Siegemund/KMH? Habs noch nicht schauen können...
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:War das ne Doppelmoderation Siegemund/KMH? Habs noch nicht schauen können...


Ja. Hier siehst du die beiden bei der Anmoderation

Bild
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -