261 Beiträge

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
CP steht am Drehkreuz und zieht von jedem Stadionbesucher 100 Euro ein, den sogenannten Undav-Groschen. Nach 3 Heimspielen ist der Bub finanziert.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mit der Champions-League-Qualifikation allein erhält der VfB garantierte Zahlungen in Höhe von ungefähr 35 Milllionen Euro. Erfolgsabhängig nach oben bis weit über das doppelte offen. Undavs Marktwert wird nach der EM ungefähr bei 60 Millionen liegen. Natürlich wird der VfB die Kaufoption ziehen.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 15. Februar 2024 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Paco
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:18 Millionen sind Lichtjahre weg von den Summen, die sich der VfB leisten kann

Man könnten natürlich die Ultras bitten keinen Pyros mehr abzufackeln bis Undav abbezahlt ist, aber ob die da mitmachen?


Natürlich kann man sich diesen Spieler leisten. In einem Jahr ist er mehr Wert als jetzt.
Es ist eine sportliche und finanzielle Investition.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Natürlich kann man sich diesen Spieler leisten. In einem Jahr ist er mehr Wert als jetzt.
Es ist eine sportliche und finanzielle Investition.

Wieviel wäre Kalajdzic heute wert, ohne seine beiden Kreuzbandrisse?

Bzw. was hätte man da sparen können, wenn man das gleich mit eingeplant hätte?

18 Millönen sind für einen Verein der Kategorie VfB (und das muss gar nicht zwingend ein schwäbischer Verein sein) immer noch ein hohes und am Ende unkalkulierbares Risiko.

Dennoch hoffe ich auch, dass sie dieses eingehen. Aber wenn man die Gegenwart hochrechnet, erhält man als Ergebnis eben nicht automatisch die Zukunft.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Mit der Champions-League-Qualifikation allein erhält der VfB garantierte Zahlungen in Höhe von ungefähr 35 Milllionen Euro. Erfolgsabhängig nach oben bis weit über das doppelte offen. Undavs Marktwert wird nach der EM ungefähr bei 60 Millionen liegen. Natürlich wird der VfB die Kaufoption ziehen.


garantiert gibt es nur 18 mio + Eintrittsgeld für 4 heimspiele.
always nai dahanne

Paco
Schoofseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Natürlich kann man sich diesen Spieler leisten. In einem Jahr ist er mehr Wert als jetzt.
Es ist eine sportliche und finanzielle Investition.

Wieviel wäre Kalajdzic heute wert, ohne seine beiden Kreuzbandrisse?

Bzw. was hätte man da sparen können, wenn man das gleich mit eingeplant hätte?

18 Millönen sind für einen Verein der Kategorie VfB (und das muss gar nicht zwingend ein schwäbischer Verein sein) immer noch ein hohes und am Ende unkalkulierbares Risiko.

Dennoch hoffe ich auch, dass sie dieses eingehen. Aber wenn man die Gegenwart hochrechnet, erhält man als Ergebnis eben nicht automatisch die Zukunft.


Wäre, hätte, könnte...ja...das weiß man nie.
Du kannst auch einen unbekannten Stürmer für 6-9 Millionen verpflichten, der ins Budget passt und der kann sich leider genauso verletzen.
Zudem weisst du nicht mal ob ein neuer Stürmer genauso gut funktioniert wie Undav.
Man muss immer das gesamte Paket bewerten und nicht nur wie teuer ein Stürmer ist.



Kronenclub
Granadaseggl
Denke, dass er egal was es kostet verpflichtet wird.
Selbst wenn das Geld nicht da ist, kannst das niemand vermitteln.
Da muss man jetzt eben finanziell ins komplette Risiko gehen, was für Nübel ebenfalls gilt, und hoffen dass diese Saison keine Eintagsfliege ist.
Dann kommt der finanzielle Ertrag nachträglich.
#verpisst euch alle#

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
kickerticker hat geschrieben:Noch immer sind die Ordnerinnen und Ordner mit dem Aufräumen der Tennisbälle beschäftigt. VfB-Angreifer Undav nimmt sich auch ein paar und jongliert ein bisschen.

:D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Wert für die Kabine ist auch ein paar Münzen wert. So ein bisschen scheint die Süßmaus der legitime Sasa-Nachfolger zu sein. Unsere Zuckerstange einst.

Freund von mir meinte gestern: „Poldi 2.0.“

Das passt meiner Meinung nach auch ziemlich gut.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Interessant, das habe ich auch schon gedacht.
Er ist, wie Poldi, völlig geerdet, weiß, wo er herkommt, ist trotz seiner Erfolge unverbogen und immer für einen Spaß zu haben. eine Frohnatur. Und dabei ehrgeizig, ohne vom Ehrgeiz zerfressen zu sein. Teamplayer, der seinen Wert kennt, ohne ihn herausstreichen zu müssen.
Könntet Ihr ihn in Paris mit einem Gucci Täschle spazierengehend vorstellen?
Ich nicht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Abgesehen davon scheint Undav momentan einfach nichts falsch machen zu können.

Und wenn er beim Spiel die Unterbux plötzlich auf der Sporthose trägt, werden es immer noch alle cool finden :mrgreen:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Zuvor lasse ich aber noch meinen Friseur aus London einfliegen, der mir einen Undercut verpasst oder Corn Rolls eindreht.
:arr:

*cornrows


Ich hatte jetzt mehr so an diese gedacht:




Wobei, der Name ist jetzt nicht so extrem wichtig.
Hauptsache, es sieht geil aus!
:arr: :banane: :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:Und das tut's bei Dir :mrgreen: ?


Ich müsste noch mal den Lindner befragen, wo er denn seine Haare hat transplantieren lassen.
Oder Kloppo!
Wobei wir dann wieder beim Fußball wären. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.