261 Beiträge



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Moment Mal
Schorsch Mossidis hat geschrieben:Doch der Stürmer von Brighton & Hove Albion ist begehrt - und die Schwaben finanziell im Moment nicht in der Lage zuzuschlagen.


Da kann also NICHTS dran sein
von daher

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Schorsch muss nen verdammt guten Arbeitsvertrag haben, wenn er es sich leisten kann, grundsätzlich nicht mehr zu recherchieren und einfach nur noch zu spekulieren.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Am interessantesten ist, wie sich der Fahrer sein Kreuz verbiegt, um in den Kofferraum zu gelangen, weil Heckklappen mit Motor langsamer aufgehen als wenn ma se mit der Hand aufmacht. Diesen Fortschritt kann man ganz oft beobachten. Faszinierend.

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bild hat geschrieben:Dazu kennt Trainer Sebastian Hoeneß (41) Undav bestens. Vor seinem Engagement beim VfB hospitierte Hoeneß bei Brighton, machte sich an Englands Südküste ein ganz genaues Bild vom bulligen, abschlussstarken Mittelstürmer. Und lockte ihn jetzt erfolgreich zum VfB.


SH ist der erste Trainer, Manager und Sportdirektor in Personalunion seit Magath.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

thosn
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Am interessantesten ist, wie sich der Fahrer sein Kreuz verbiegt, um in den Kofferraum zu gelangen, weil Heckklappen mit Motor langsamer aufgehen als wenn ma se mit der Hand aufmacht. Diesen Fortschritt kann man ganz oft beobachten. Faszinierend.

Ja, klar, wahnsinnig interessant....

Ich finde eher interessant, dir nochmal dein moissideskes Geschreibsel von Gestern zu zeigen:

Nice Weather hat geschrieben:Man kann wohl davon ausgehen, dass die das Geld, mit dem sie Guirassys Kaufoption aktiviert haben, gar nicht haben. Die Rechnung lautet anscheinend “wir zahlen 9 und kriegen 15, dann können wir uns für 6 einen Stürmer leisten”. Oder mit welchen Zahlen auch immer sie rechnen.

Und Moissidis glaubt, dass der VfB momentan nicht einmal eine Leihgebühr für diesen Undav zusammenkratzen kann. Kann sein, und es würde auch zu den anderen Meldungen bzw. Gerüchten passen, dass bei denen Oberkante Unterlippe ist, was die Finanzen angeht.


Aber klar, jetzt erst mal lieber die Heckklappe von Undavs Auto beobachten....

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
... wenn die nächsten Tage die Meldung kommt, dass ein Spieler teuer verkauft wird, dann wird sich eventuell jemand aufraffen, um
thosn hat geschrieben:dir nochmal dein moissideskes Geschreibsel von Gestern zu zeigen



Vielleicht gibt sich aber auch niemand die Mühe.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Am interessantesten ist, wie sich der Fahrer sein Kreuz verbiegt, um in den Kofferraum zu gelangen, weil Heckklappen mit Motor langsamer aufgehen als wenn ma se mit der Hand aufmacht. Diesen Fortschritt kann man ganz oft beobachten. Faszinierend.


Mein Vater steht ewige Zeiten vor diesem Ding und hält wieder und immer wieder seinen Fuß unter die Stoßstange, damit der Kofferraumsensor ihm die Klappe automatisch öffnet. Es funktioniert nicht.

Ich benutze ja den Schalter, nicht diesen dämlichen Sensor. Aber der öffnet den Kofferraum auch nicht, weil mein Vater mit seinem Autoschlüssel schon wieder zu weit weggelatscht ist. Dann schließt dieses sackblöde Auto einfach automatisch ab.

Und wenn er Sprachbefehle "ausprobiert", schieße ich irgendwann auf ihn oder das Armaturenbrett
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 2. August 2023 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild



Southern Comfort hat geschrieben:Aber der öffnet den Kofferraum auch nicht, weil mein Vater mit seinem Autoschlüssel schon wieder zu weit weggelatscht ist. Dann schließt dieses sackblöde Auto einfach automatisch ab.


... den Kofferraum öffnen sie nicht mehr, aber fahren können sie noch, diese Autos, auch wenn der Schlüssel ganz weit weg ist. Fliegender Fahrerwechsel bei laufendem Motor, keine gute Idee, wenn der vorherige Fahrer den Schlüssel in der Hosentasche hat.
Falls es doch mal passieren sollte, auf keinen Fall den Motor abstellen, der geht nie wieder an. Sonst muss man sich den Schlüssel bringen lassen vom vorherigen Fahrer - falls der grade ein Auto zur Verfügung hat.

Was passiert, wenn man auf einer viel befahrenen Kreuzung abwürgt, oder der Motor sich an der Ampel selbst abschaltet - weiß ich zum Glück nicht.
Zuletzt geändert von Goofy am 2. August 2023 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Southern Comfort hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Am interessantesten ist, wie sich der Fahrer sein Kreuz verbiegt, um in den Kofferraum zu gelangen, weil Heckklappen mit Motor langsamer aufgehen als wenn ma se mit der Hand aufmacht. Diesen Fortschritt kann man ganz oft beobachten. Faszinierend.

Mein Vater steht ewige Zeiten vor diesem Ding und hält wieder und immer wieder seinen Fuß unter die Stoßstange, damit der Kofferraumsensor ihm die Klappe automatisch öffnet. Es funktioniert nicht.

Kenne ich: der Nachbar hat einen aktuellen VW, der sowas auch hat. Da steht er und macht Schattenjudo, so Fußfeger-Bewegungen. Funktioniert ca. beim dritten Versuch, und dann steht er da und wartet bis die Klappe bwwwwwwwwwwwwwwww… offen ist, mit was schwerem in den Händen.

Oftmals wäre ein Henkelkorb die Lösung statt diesen Klappboxen, den man mit einer Hand tragen kann, damit die andere frei ist. So alte Sachen sind manchmal ganz gut.




Ich tu die Wörter meistens nicht ohne Grund da hin, zum Beispiel das Wort „oftmals“.

Goofy hat geschrieben:Dafür ist doch die Stoßstange da, damit man eine Seite der schweren Klappbox dort kurz abstellen kann.

Wir sprechen hier über Schwaben mit Leasing-Autos. Die fassen den Lack nicht einmal mit der Hand an, wegen der Werterhaltung, wenn sie’s zurückgeben.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Siehst mal, ich bin schon beim Anschaffen bei der Anschaffung schwäbisch.

Nicht teuer, und nichts was ich zurückgeben muss oder für viel Geld weitergeben könnte.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
thosn hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Am interessantesten ist, wie sich der Fahrer sein Kreuz verbiegt, um in den Kofferraum zu gelangen, weil Heckklappen mit Motor langsamer aufgehen als wenn ma se mit der Hand aufmacht. Diesen Fortschritt kann man ganz oft beobachten. Faszinierend.

Ja, klar, wahnsinnig interessant....

Ich finde eher interessant, dir nochmal dein moissideskes Geschreibsel von Gestern zu zeigen:

Nice Weather hat geschrieben:Man kann wohl davon ausgehen, dass die das Geld, mit dem sie Guirassys Kaufoption aktiviert haben, gar nicht haben. Die Rechnung lautet anscheinend “wir zahlen 9 und kriegen 15, dann können wir uns für 6 einen Stürmer leisten”. Oder mit welchen Zahlen auch immer sie rechnen.

Und Moissidis glaubt, dass der VfB momentan nicht einmal eine Leihgebühr für diesen Undav zusammenkratzen kann. Kann sein, und es würde auch zu den anderen Meldungen bzw. Gerüchten passen, dass bei denen Oberkante Unterlippe ist, was die Finanzen angeht.


Aber klar, jetzt erst mal lieber die Heckklappe von Undavs Auto beobachten....

Meine Güte, in der einunddrölftigsten Iteration: Verzieh Dich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Am interessantesten ist, wie sich der Fahrer sein Kreuz verbiegt, um in den Kofferraum zu gelangen, weil Heckklappen mit Motor langsamer aufgehen als wenn ma se mit der Hand aufmacht. Diesen Fortschritt kann man ganz oft beobachten. Faszinierend.

Mein Vater steht ewige Zeiten vor diesem Ding und hält wieder und immer wieder seinen Fuß unter die Stoßstange, damit der Kofferraumsensor ihm die Klappe automatisch öffnet. Es funktioniert nicht.

Kenne ich: der Nachbar hat einen aktuellen VW, der sowas auch hat. Da steht er und macht Schattenjudo, so Fußfeger-Bewegungen. Funktioniert ca. beim dritten Versuch, und dann steht er da und wartet bis die Klappe bwwwwwwwwwwwwwwww… offen ist, mit was schwerem in den Händen.

Oftmals wäre ein Henkelkorb die Lösung statt diesen Klappboxen, den man mit einer Hand tragen kann, damit die andere frei ist. So alte Sachen sind manchmal ganz gut.


wenn man die Bewegung mal raus hat, geht es in 5 von 6 Fällen
Einkaufstaschen gehen auch schlecht in einen Henkelkorb.
Kleiner Tipp (auch an mich):
Man muss nicht alles deppert finden, was einem auf den ersten Blick so erscheint. Vielen anderen ist es eine Hilfe oder man hat selbst noch nicht richtig geschnallt, wie etwas gedacht ist oder funktioniert
Don't criticize what you can't understand