261 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aus TM:

In seiner gesamten tm.de-Vita war bis dato genau EINE EINZIGE Verletzung (Schienbein) vermerkt. Beim VfB verletzt er sich bereits in der Vorbereitung.grrr Es ist so zum KOTZEN!


also allzu pessimistisch bin ich garnicht...der VfB packt einfach ALLE
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:„Der Deutsch-Türke“

Nach meinen Recherchen ist er Kurde. Die meisten legen da Wert drauf, zu Recht. Ob er einen türkischen Pass hat, konnte ich auf die Schnelle nicht eruieren.


der Schorsch...hat er sich eigentlich auch mal korrigiert hinsichtlich der Option, die in seinen Berichten immer bis 20.8. zu ziehen war und nun, wie von seiner Konkurrenz enthüllt, bereits jetzt am Freitag verfällt?
Oder schreibt er das jetzt wie hier selbstverständlich, ohne je drauf eingegangen zu sein?
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wer noch nie verletzt war, muss zum VfB wechseln, ein paar Tage, dann klappt das.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Plan B
Halbdaggl
Es gibt sogar manche, die wechseln nach Stuttgart und verletzen sich nicht, bzw. nicht lange.
So aus dem aktuellen Kader fallen mir da spontan Anton, Endo, Ito oder Führich ein. (Zumindest kann ich mich bei denen nicht dran erinnern).

Ausserdem, es hätte ja so ablaufen können wie bei Kalajdzic.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Endo spielte anfangs ja nicht
Anton fehlte in der ersten Saison direkt in der Anfangsphase der Saison einige spiele
Führich hat sich das Schlüsselbein direkt gebrochen in einem Testspiel vor Saisonbeginn, das war die Saison ohne Offensive, weil alle verletzt waren

Ito ist glaube ich die Ausnahme
Don't criticize what you can't understand



Plan B
Halbdaggl
Okay, schlecht formuliert. Meine zwei Verletzungen während meiner jahrzehntelangen Fussballzeit waren auch nicht dramatisch. Die eine davon war aber auch langwierig.
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Ich schrub ja, ich weiss es nicht mehr. Aber das waren alles keine dramatischen Verletzungen.


naja zwei Monate Ausfall find ich schon dramatisch.
Oder was meinst du mit dramatisch?
Sankoh?
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Hab's ja geschrieben und mich korrigiert. Langwierig und dramatisch haben nichts miteinander zu tun.
Ein Verletzung muss nicht dramatisch sein, der Heilungsprozess kann aber lange dauern.
Bei manchen ist ein Muskelfaserriss (nicht dramatisch) nach zwei Wochen ausgeheilt, andere müssen mehrere Monate in die Reha, warum auch immer.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ok
teile diese Ansicht in Bezug auf Fussball-Verletzungen überhaupt nicht (da ist aus meiner Sicht dramatisch und langwierig fast deckungsgleich), aber hab kapiert wie du es gemeint hast
Don't criticize what you can't understand




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Falls sich der kleine Bundespisser ein Sky-Abo leisten kann, hat sich die geniale Idee, Glatzel oder Selke zu nominieren, heute dann direkt erledigt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Undav war gestern im ASS.
Extrem sympathischer Auftritt.
Ich kannte seine Geschichte von der 3. Liga über die PL nicht. Erklärt aber, warum er so maximal geerdet rüberkommt.
Abrufbar in der ZDF-Mediathek. Lohnt sich.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -