211 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:War es nicht Airwin, der den Begriff framing hier eingeführt hat?

Glaub, ja.

Aber der hat auch den Begriff 'Strafraumaffe' hier eingeführt. 8)

Und es hat mir nicht geschadet. Stattdessen habe ich seitdem ein neues Lieblingsavatar. :lol:

Im Zweifelsfall einfach zurückframen oder umdeuten.
Worte haben nur die Bedeutung, die man ihnen auch zugesteht... :arr:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:

Heckler & Koch - unsere Region, unsere Werte


Southern Comfort hat geschrieben:

Liebes Mitglied,

(…) bewirb dich jetzt für das Mitglieder-Shooting zwischen dem 28. August und 1. September 2023. Bitte nimm nur teil, wenn du zum genannten Zeitpunkt nach Stuttgart kommen und dir den Nachmittag und den Rest deines Lebens freinehmen kannst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:War es nicht Airwin, der den Begriff framing hier eingeführt hat?

Glaub, ja.

Aber der hat auch den Begriff 'Strafraumaffe' hier eingeführt. 8)

Und es hat mir nicht geschadet. Stattdessen habe ich seitdem ein neues Lieblingsavatar. :lol:

Im Zweifelsfall einfach zurückframen oder umdeuten.
Worte haben nur die Bedeutung, die man ihnen auch zugesteht... :arr:


Ukulele hat er Dich auch oft genannt.
Unsere Jüngste übt da jetzt fleißig drauf.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:

Heckler & Koch - unsere Region, unsere Werte


Southern Comfort hat geschrieben:

Liebes Mitglied,

(…) bewirb dich jetzt für das Mitglieder-Shooting zwischen dem 28. August und 1. September 2023. Bitte nimm nur teil, wenn du zum genannten Zeitpunkt nach Stuttgart kommen und dir den Nachmittag und den Rest deines Lebens freinehmen kannst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!




:lol:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:

Heckler & Koch - unsere Region, unsere Werte


Southern Comfort hat geschrieben:

Liebes Mitglied,

(…) bewirb dich jetzt für das Mitglieder-Shooting zwischen dem 28. August und 1. September 2023. Bitte nimm nur teil, wenn du zum genannten Zeitpunkt nach Stuttgart kommen und dir den Nachmittag und den Rest deines Lebens freinehmen kannst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Absolutes Gold.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich will ja nicht behaupten, dass Begriffe oder Begrifflichkeiten unwichtig sind.

Aber trotzdem und ganz unabhängig davon, weiß der innere Schweinehund in der Regel recht zuverlässig, was gut und was schlecht, was falsch und was richtig ist.

Man muss ihm halt gelegentlich auch mal zuhören und dann isses auch vergleichsweise wumpe, ob man ein linksgrünversiffter Gutmenschenquerdenker oder sonst irgendwas ist. Weil das Etiketten sind, die einem von anderen aufgeklebt werden. Aber wie bei allen anderen Flaschen auch, zählt auch bei Menschen am Ende der Inhalt und das Label ist eben bloß Marketing - völlig wurscht, ob gut- oder böswilliges.

Zuhören, Hingucken, selber denken... je mehr, desto besser...

Am Ende gilt halt immer noch:

We're in this together!
(Vagabonds and children, prisoners forever, blablabla...)


Stark geschrieben
:prost:
Don't criticize what you can't understand



Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Das dritte Trikot sieht ja scheiße aus.... Giftgrün/schwarzer Brustring.

Bild
1. ist das - soweit ich das beurteilen kann - beileibe kein giftgrün.

2. find' ich das grün gar nicht schlecht, auch nicht mit dem schwarzen Brustring.

3. wird mit der Aufschrift jedes Trikot abgewertet.
„I guess that concludes negotiations.“




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Optik

Auf dem Platz, wenn nicht rangezoomt wird, find ich's ganz ok
Farbe gefällt mir wirklich

Die Beiden da, holen einfach nicht das beste raus.
Bisschen froh bin ich, dass der billig wirkende Stern, jetzt nicht mehr prangen muss
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde die Farben des Trikots super. Dieses Grün mit Schwarz und Weiß. Meins - und Bildschirm hat man auch das Muster nicht so deutlich gesehen.

Aber wegen des Trikotsponsors hat es sich eh erledigt.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
"Wir haben 1 Stunde lang nach einer guten Verteidigung gesucht, aber - wie der VfB - können wir sie nicht finden."

Haben sie nicht, oder? Das ist nur eine Abwandlung einer ihrer Bordeaux-Lästereien - oder??!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:
"Wir haben 1 Stunde lang nach einer guten Verteidigung gesucht, aber - wie der VfB - können wir sie nicht finden."

Haben sie nicht, oder? Das ist nur eine Abwandlung einer ihrer Bordeaux-Lästereien - oder??!

Nein haben sie nicht
von daher




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Das dritte Trikot sieht ja scheiße aus.... Giftgrün/schwarzer Brustring.

Bild
1. ist das - soweit ich das beurteilen kann - beileibe kein giftgrün.

2. find' ich das grün gar nicht schlecht, auch nicht mit dem schwarzen Brustring.

3. wird mit der Aufschrift jedes Trikot abgewertet.


genauso ist es, alle 3 Punkte
Das Torwart-Trikot letzte Saison in grün war schon schön, das hier geht in die Richtung, erinnert auch an das Grün der deutschen Nationalmannschaft bei der Loser-WM 2018 (schöne Trikots)
Vielleicht hole ich das meinem Filius, der mit dem grünen Torwart-Trikot der letzten Saison tagtäglich rumläuft...dann steht vorn ja auch Stuttgart statt Winamax; ideal
Don't criticize what you can't understand


rasenheizung
Seggl
Das Magazin LIFT zitiert in einem Artikel in der aktuellen Ausgabe 10/23 den
Kommunikationsdirektor!!!Tobias Kaufmann u.a. mit folgenden Zeilen:

"Die Kritik ist nicht gerechtfertigt. ... Wir glauben nicht, dass sich jemand, der sich nicht für Sportwetten interessiert, durch Trikotwerbung damit anfängt."
:roll:
"Wir werben nur für legale Wettanbieter. ... Wenn man da süchtig wird und nicht mehr zahlen kann, kommt der Gerichtsvollzieher. Wenn du beim illegalen vietnamesischen Wettbüro in Bad Cannstatt nicht mehr zahlen kannst, brechen sie dir die Beine."
:shock:
"Ein Wettanbieter wie Winamx will keine süchtigen SpielerInnen, die irgendwann nicht mehr zahlungsfähig sind."
:roll:
"Werbung überredet niemanden dazu, mit dem Spielen anzufangen. Sie leitet nur bei der Frage , Bei wem spiele ich?´"
:shock:
"Aufklärungsarbeit in Bezug auf Spiel- und Wettsucht findet im Verein aber nicht statt. Dazu fehlen uns die Experten."
:cry:
"Am Ende geht´s ums Geld"
:prost:

Herzlichen Glückwunsch - Stelle top besetzt - da versteht jemand sein Handwerk. Respekt! :mrgreen:

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein junger Mensch, der sein ganzes Geld bei einem Wettanbieter abliefert, kann sich keine Drogen mehr kaufen. Unser Trikotsponsor leistet dadurch einen aktiven Beitrag zur Gesundheit unserer Jugend.


Wir hatten das Angebot eines belarussischen Waffenhändlers auf dem Tisch, der uns doppelt so viel wie der Wettanbieter geboten hat. Durch die Ablehnung dieses Angebots sind wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht geworden.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -