211 Beiträge

rasenheizung
Seggl
auf vfb.de

Der VfB Vorstandsvorsitzende Thomas Hitzlsperger betont: „Wir wollen uns in der Kommunikation weiterentwickeln. Tobias Kaufmann verfügt nicht nur über große fachliche Fähigkeiten, sondern auch über die nötige Erfahrung in der emotionalen Fußballbranche und in der Führung von Teams. Zugleich bringt er einen frischen Blick von außen sowie Expertise in puncto Mitglieder- und Fandialog [/b]mit. Diese Kombination tut uns gut. Ich bin froh, dass wir Tobias Kaufmann für den VfB gewinnen konnten und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“


:mrgreen:






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ah, man kann Hobbesianer sein und gleichzeitig Calvinist. Schön! :D

Vielleicht steckt da ja auch eine klitzekleine Erkenntnistheorie in Bezug auf neuzeitliche vegane Carnivoren drin, die zwar kein Fleisch essen, aber Wert darauf legen, dass es trotzdem aussieht, riecht und schmeckt wie welches. Plus die Konsistenz natürlich.


Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

G Schmid
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:
G Schmid hat geschrieben:Hey, du, hi, grüß dich, was geht, in welchem Bierzelt hängst du rumm :prost:

Bin im Tanzcafé Niederluckenwalde, mit Hedwig und ihren tausend Schwestern.


G. Mid
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

Paco
Schoofseggl
Goofy hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:WInamax steht auf dem Trikot drauf. Werde ich jetzt dadurch zum Spielsüchtigen ? Nein, ich spiele nicht.
Wenn eine Person spielen will, dann spielt er auch. Egal über welchen Anbieter.
Wenn, dann sollte man alle Wettanbieter aus den Ligen verdammen und generell verbieten.



Schau an, wer da Verbotspolitik fordert ...


Wenn man präventiv gegen Spielsucht vorgehen möchte, dann muss eben alles verboten werden.
Alles andere ist nur blinder Aktionismus und ein Tropfen auf dem heißen Stein.


Außerdem. welches Statement soll Porsche von sich geben wenn die Company auf Winemax angesprochen wird ? " Ja, wir unterstützen Winamax "? :lol:
Porsche hat politisch geantwortet, was jeder andere Konzern auch tun würde.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Bild

Schön. Das könnte glatt vom FC PlayFair sein. Ich meine, hätte sein können, wenn nicht...

Foto ist von hier:
https://www.kicker.de/porsche-kritisier ... 59/artikel


Habe soeben 100 Tacken bei Winmanix darauf gesetzt, dass wir nächste Saison nen neuen Trikotsponsor haben.

Interessant auch, dass der kicker-Artikel weder vom Schorsch noch vom Benni stammt. Wenn es was für Vogt / Wehrle unangenehmes zu berichten gibt, kommen die Hofschranzen nicht zum Einsatz.


Hab mich auch über das Kürzel gewundert
Wer soll das sein?
Und ja, vermutlich genau deswegen keiner der anderen Hofberichterstatter
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tobias Rudolf (tru)


Hm. Pseudonym von dem hier? Kann sich der Kicker so jemanden leisten? Ist halt aus Nürnberg, wie der Kicker.
BESTE ANWÄLTE FÜR WIRTSCHAFTSSTRAFRECHT
Dr. Tobias Rudolph wurde 2023 zum vierten Mal in Folge vom Handelsblatt als einer der besten Anwälte Deutschlands für Wirtschaftsstrafrecht empfohlen. Darüber hinaus wird er von dem internationalen Magazin Best Lawyers als einer der führenden Strafverteidiger Deutschlands empfohlen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bei tru gehe ich von Oliver Trust aus, weiß aber nicht, ob der tatsächlich hin und wieder Gastbeiträge für den kicker schreibt.

Aber der ist doch glaube ich journalistischer Freelancer und auch gerne eher vereinskritisch unterwegs.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Digitalredaktion
Alexander Wagner (Ltg., awa)
Thorsten Brüggemann (Stv., bru)
André Dersewski (Stv., ski)
Michael Bächle (mib)
Paul Bartmuß (pab)
Niklas Baumgart (nba)
Christina Flohr (cfl)
Markus Grillenberger (mag)
Andreas Holzmann (aho)
Christoph Laskowski (las)
Dr. Vladimir Milutinovic (drm)
Andreas Niklaus (nik)
Frederik Paulus (pau)
Jörn Petersen (jpe)
Tobias Rudolf (tru)
Maximilian Schmidt (msc)
Marco Schweigert (mas)
Bernd Staib (bst)
Mirko Sträßer (mst)
Jörg Wieserner (jer)
von daher

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Wir wollen eine starke Gemeinschaft von Fans und Mannschaft, Region und Partnern schaffen", wird Meschke zitiert. Das Ziel sei es, "Aufbruchstimmung" zu erzeugen.


Da ist übrigens nicht von dem e.V. oder der AG die Rede... :P


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bei tru gehe ich von Oliver Trust aus, weiß aber nicht, ob der tatsächlich hin und wieder Gastbeiträge für den kicker schreibt.

Aber der ist doch glaube ich journalistischer Freelancer und auch gerne eher vereinskritisch unterwegs.


Hatte der nach diesem blamablen eingekauften Auftritt zur mislintat-demission nochmal irgendwo was von sich gegeben?
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Streit zwischen Porsche und Winamax fühlt sich für mich an, als würden sich meine Adoptiveltern streiten. Bitte vertragt euch wieder - Ansonsten komm ich aber auch gut klar, wenn ihr einfach beide weiter Alimente an den VfB rüberwachsen lasst.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paco hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:WInamax steht auf dem Trikot drauf. Werde ich jetzt dadurch zum Spielsüchtigen ? Nein, ich spiele nicht.
Wenn eine Person spielen will, dann spielt er auch. Egal über welchen Anbieter.
Wenn, dann sollte man alle Wettanbieter aus den Ligen verdammen und generell verbieten.



Schau an, wer da Verbotspolitik fordert ...


Wenn man präventiv gegen Spielsucht vorgehen möchte, dann muss eben alles verboten werden.
Alles andere ist nur blinder Aktionismus und ein Tropfen auf dem heißen Stein.



Wer ist "man"?



Und eins muss klar sein, (frei nach Frau Weidel :) ): Ich lass mit meine moralischen Werte nicht durch Verbote regeln :D