211 Beiträge



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:WInamax steht auf dem Trikot drauf. Werde ich jetzt dadurch zum Spielsüchtigen ? Nein, ich spiele nicht.
Wenn eine Person spielen will, dann spielt er auch. Egal über welchen Anbieter.
Wenn, dann sollte man alle Wettanbieter aus den Ligen verdammen und generell verbieten.



Du glücklicher charakterfester Mensch Du. Nur... Spielsucht ist eine Krankheit. Wie Alkoholismus.
Wenn ich einem trockenen Alkoholiker jeden Samstag ein Bier hinstelle, fällt ihm das auch schwerer und schwerer.

Aber die Frage ist eigentlich nicht, wie da jetzt die Zusammenhänge oder Abhängigkeiten sind. Die Frage ist, ob sich der VfB überhaupt an so etwas beteiligen will. Antwort: "Haja, 2 Mille mehr!" Ist ziemlich nonchalant, oder?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Paco
Schoofseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:WInamax steht auf dem Trikot drauf. Werde ich jetzt dadurch zum Spielsüchtigen ? Nein, ich spiele nicht.
Wenn eine Person spielen will, dann spielt er auch. Egal über welchen Anbieter.
Wenn, dann sollte man alle Wettanbieter aus den Ligen verdammen und generell verbieten.



Du glücklicher charakterfester Mensch Du. Nur... Spielsucht ist eine Krankheit. Wie Alkoholismus.
Wenn ich einem trockenen Alkoholiker jeden Samstag ein Bier hinstelle, fällt ihm das auch schwerer und schwerer.

Aber die Frage ist eigentlich nicht, wie da jetzt die Zusammenhänge oder Abhängigkeiten sind. Die Frage ist, ob sich der VfB überhaupt an so etwas beteiligen will. Antwort: "Haja, 2 Mille mehr!" Ist ziemlich nonchalant, oder?


Ich bin ja bei Dir. Ich will auch keinen Wettanbieter.
Ich finde allerdings, das die Sponsorenauswahl mit der VfB Leistung der letzten 2 Jahre auch kein Wunschkonzert war.
Ich kenne die Alternativen nicht und ich weiß auch nicht, wieviel ein anderer Sponsor bezahlen wollte. etc.

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unabhängig von dem ganzen whataboutism über "die Anderen" haben wir halt nen Präsidenten, der keine Gelegenheit auslässt, sich bei den Fäns anzubiedern. Noch vor kurzem hätte der Heuchler sich am liebsten "UNSERE WERTE" auf die Stirn tätowiert, wovon er heute natürlich nichts mehr wissen will.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Mago
Granadaseggl
rasenheizung hat geschrieben:Das Magazin LIFT zitiert in einem Artikel in der aktuellen Ausgabe 10/23 den
Kommunikationsdirektor!!!Tobias Kaufmann u.a. mit folgenden Zeilen:

"Die Kritik ist nicht gerechtfertigt. ... Wir glauben nicht, dass sich jemand, der sich nicht für Sportwetten interessiert, durch Trikotwerbung damit anfängt."
:roll:
"Wir werben nur für legale Wettanbieter. ... Wenn man da süchtig wird und nicht mehr zahlen kann, kommt der Gerichtsvollzieher. Wenn du beim illegalen vietnamesischen Wettbüro in Bad Cannstatt nicht mehr zahlen kannst, brechen sie dir die Beine."
:shock:
"Ein Wettanbieter wie Winamx will keine süchtigen SpielerInnen, die irgendwann nicht mehr zahlungsfähig sind."
:roll:
"Werbung überredet niemanden dazu, mit dem Spielen anzufangen. Sie leitet nur bei der Frage , Bei wem spiele ich?´"
:shock:
"Aufklärungsarbeit in Bezug auf Spiel- und Wettsucht findet im Verein aber nicht statt. Dazu fehlen uns die Experten."
:cry:
"Am Ende geht´s ums Geld"
:prost:

Herzlichen Glückwunsch - Stelle top besetzt - da versteht jemand sein Handwerk. Respekt! :mrgreen:

Fühlt sich an, als sei ich Fan eines Assi-Vereins!

Paco
Schoofseggl
Spielgerät hat geschrieben:Unabhängig von dem ganzen whataboutism über "die Anderen" haben wir halt nen Präsidenten, der keine Gelegenheit auslässt, sich bei den Fäns anzubiedern. Noch vor kurzem hätte der Heuchler sich am liebsten "UNSERE WERTE" auf die Stirn tätowiert, wovon er heute natürlich nichts mehr wissen will.


Bin ich auch bei dir.






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
rasenheizung hat geschrieben:Das Magazin LIFT zitiert in einem Artikel in der aktuellen Ausgabe 10/23 den
Kommunikationsdirektor!!!Tobias Kaufmann u.a. mit folgenden Zeilen:

"Die Kritik ist nicht gerechtfertigt. ... Wir glauben nicht, dass sich jemand, der sich nicht für Sportwetten interessiert, durch Trikotwerbung damit anfängt."
:roll:
"Wir werben nur für legale Wettanbieter. ... Wenn man da süchtig wird und nicht mehr zahlen kann, kommt der Gerichtsvollzieher. Wenn du beim illegalen vietnamesischen Wettbüro in Bad Cannstatt nicht mehr zahlen kannst, brechen sie dir die Beine."
:shock:
"Ein Wettanbieter wie Winamx will keine süchtigen SpielerInnen, die irgendwann nicht mehr zahlungsfähig sind."
:roll:
"Werbung überredet niemanden dazu, mit dem Spielen anzufangen. Sie leitet nur bei der Frage , Bei wem spiele ich?´"
:shock:
"Aufklärungsarbeit in Bezug auf Spiel- und Wettsucht findet im Verein aber nicht statt. Dazu fehlen uns die Experten."
:cry:
"Am Ende geht´s ums Geld"
:prost:

Herzlichen Glückwunsch - Stelle top besetzt - da versteht jemand sein Handwerk. Respekt! :mrgreen:

Fühlt sich an, als sei ich Fan eines Assi-Vereins!


Es ist noch ein weiter Weg, bis wir wieder dahin kommen, wo wir nie waren. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paco hat geschrieben:WInamax steht auf dem Trikot drauf. Werde ich jetzt dadurch zum Spielsüchtigen ? Nein, ich spiele nicht.
Wenn eine Person spielen will, dann spielt er auch. Egal über welchen Anbieter.
Wenn, dann sollte man alle Wettanbieter aus den Ligen verdammen und generell verbieten.



Schau an, wer da Verbotspolitik fordert ...


FanAusMUC
Granadaseggl
Mago hat geschrieben:
rasenheizung hat geschrieben:Das Magazin LIFT zitiert in einem Artikel in der aktuellen Ausgabe 10/23 den
Kommunikationsdirektor!!!Tobias Kaufmann u.a. mit folgenden Zeilen:

"Die Kritik ist nicht gerechtfertigt. ... Wir glauben nicht, dass sich jemand, der sich nicht für Sportwetten interessiert, durch Trikotwerbung damit anfängt."
:roll:
"Wir werben nur für legale Wettanbieter. ... Wenn man da süchtig wird und nicht mehr zahlen kann, kommt der Gerichtsvollzieher. Wenn du beim illegalen vietnamesischen Wettbüro in Bad Cannstatt nicht mehr zahlen kannst, brechen sie dir die Beine."
:shock:
"Ein Wettanbieter wie Winamx will keine süchtigen SpielerInnen, die irgendwann nicht mehr zahlungsfähig sind."
:roll:
"Werbung überredet niemanden dazu, mit dem Spielen anzufangen. Sie leitet nur bei der Frage , Bei wem spiele ich?´"
:shock:
"Aufklärungsarbeit in Bezug auf Spiel- und Wettsucht findet im Verein aber nicht statt. Dazu fehlen uns die Experten."
:cry:
"Am Ende geht´s ums Geld"
:prost:

Herzlichen Glückwunsch - Stelle top besetzt - da versteht jemand sein Handwerk. Respekt! :mrgreen:

Fühlt sich an, als sei ich Fan eines Assi-Vereins!


Habe gerade 1,80 € ausgegeben, um die Quelle zu überprüfen. Danach hat der das wirklich gesagt.
Man mag es nicht glauben.
:shock:

rasenheizung
Seggl
FanAusMUC hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:
rasenheizung hat geschrieben:Das Magazin LIFT zitiert in einem Artikel in der aktuellen Ausgabe 10/23 den
Kommunikationsdirektor!!!Tobias Kaufmann u.a. mit folgenden Zeilen:

:roll:
:shock:
:roll:
:shock:
:cry:
:prost:

Herzlichen Glückwunsch - Stelle top besetzt - da versteht jemand sein Handwerk. Respekt! :mrgreen:

Fühlt sich an, als sei ich Fan eines Assi-Vereins!


Habe gerade 1,80 € ausgegeben, um die Quelle zu überprüfen. Danach hat der das wirklich gesagt.
Man mag es nicht glauben.
:shock:


Hätte ich in dem Fall auch gemacht :nod:
Ich konnte es nach den ersten Zeilen auch nicht glauben - habe erst gedacht, dass das Satire ist - ich wurde eines Besseren belehrt ... :bleich:

Ich stell´mir das Ende vom Interview so vor, dass es dem Tobi irgendwann zu bunt wurde - und er so: "Am Ende geht´s doch nur ums Geld!!! So isch des nun mal in der heutigen Welt!!! Des hab´ich dem Glaous auch schon mehrfach erklärt und jetzt hält der doch auch sein Maul ... - (nach einer kurzen Besinnungspause) - Aber des schreibt ihr jetzt ned - gell! Nur des mit der Wettmafia, des isch fei wirklich so!..."
Zuletzt geändert von rasenheizung am 28. September 2023 23:26, insgesamt 2-mal geändert.


semmot
Lombaseggl
Aber das geht doch schon viele Jahre so. Dem VfB und auch allen anderen Bundesligisten gehen die Fans am Arsch vorbei. Vielleicht St. Pauli ausgenommen.
Hohe Mitgliederzahlen und volle Stadien.
Wie dumm kann man sein.