55 Beiträge









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kreuzeiche
Binz
Jagdschloss Granitz
Amt Mönchgut-Granitz

Kreuzeiche steht für:

Kreuzeiche (Granitz), Eiche im Waldgebiet Granitz auf Rügen in Mecklenburg-Vorpommern
Kreuzeiche (Lehrberg), Stieleiche nordwestlich von Ansbach bei Hürbel am Rangen
Kreuzeiche (Brombach), eine rund 400 Jahre alte Eiche, die 2016 wegen Fäulnis gekappt werden musste

Alternativ auch Kreuz-Eichel oder gekreuzigte Eichel
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).
















konfettikotz
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Und wir werden krass verpfiffen :D
Wieso beschwert sich hier keiner?

Weil keiner mitgekriegt hat, dass die kurz nach dem Frühstück Anpfiff hatten? Ich hab’s eben erst gemerkt, und die sind schon fast fertig.

Echt merkwürdig mit Kaffee Fussi schauen.
Hatte mir echt den Wecker gestellt, 13:00 geht gar nicht.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.