176 Beiträge














halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
vivafernanda hat geschrieben:@halensee, seit ich den maximal halblegalen Streamingkrampf aufgegeben habe, mach ich das auch so. Führt halt dazu, dass Du die Spieler irgendwann echt nicht mehr kennst.

Wenn ich die VfB-Spieler nicht mehr kenne, dann melde ich mich bei dir. Ich glaube wir hätten viel Spaß, auch wenn du dich jeden Tag neu vorstellen müsstest. ;)
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der VfB gewohnt stark zum Start, diesmal haben sie sogar das 5:1 gegen Fürth vor zwei Jahren übertrumpft.

Damals Leweling mit dem Fürther Tor in der Nachspielzeit.


Wenigstens irgendwas würde besser. Erinnere mich an grausige Auftaktniederlagen früher, wie ein 0:3 daheim gegen Nürnberg. Das war glaub 2006.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Der VfB gewohnt stark zum Start, diesmal haben sie sogar das 5:1 gegen Fürth vor zwei Jahren übertrumpft.

Damals Leweling mit dem Fürther Tor in der Nachspielzeit.


Wenigstens irgendwas würde besser. Erinnere mich an grausige Auftaktniederlagen früher, wie ein 0:3 daheim gegen Nürnberg. Das war glaub 2006.


Meistersaison
3x gegen Nürnberg verloren
Das Heimspiel und das Pokalfinale habe ich im Stadion verfolgt



euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
zappaf hat geschrieben:Wer freut sich heute?


Tabelle einrahmen, Mund abputzen und hoffen, dass uns die Sterne gewogen bleiben! :vfb:

Der Unterschied zur letzten Saison waren Heute 3 Flanken, die perfekt vor die Füße/auf den Kopf flogen. Von der Sorte kamen letzte Saison 50-80 nicht an. Der Steilpass zum 5:0 wäre in 90% aller Fälle Abseits gewesen.
2-3 der Bochumer Chancen hätte Bremen letzte Saison verwertet. Bei einer möglichen 1:2 Heimniederlage, geht die Mannschaft mit dem Selbstbewusstsein eines 5:0 nach Hause. Im Hinblick auf das nächste Spiel wäre ein dürres 1:0 besser gewesen.

Aber sonst, geile Sache! :D
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga