176 Beiträge



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nochmal zum Spiel:
Die Bochumer haben irgendwie den Saisonstart nicht mitbekommen. Anders lässt sich das bestenfalls testspieltauglicheartige Defensivverhalten nicht erklären.
Lediglich beim 2:0 hat Daxo Gegenspieler in der Nähe. Allerdings HINTER sich. Bei einem Eckball :o
Ansonsten können Führich und Stenzel nach Herzenslust flanken und steckpassen :D (Millot könnte das auch unter Druck 8) )
...und, weil De Mappes anscheinend auch noch in der Vobereitung stecken geblieben ist:
Die Gelbe gegen Daxo war ja wohl Konzession wg. der zuvor völlig zu Recht an Bochum Ergangenen: Zagadou trifft voll den Ball, bevor der Gegenspieler über ihn drüber fällt. Des
Gibt's im
Fußball immer wieder. Für mich nicht mal Foul. Oder sie sollen "körperlos" anordnen. DES
Gibt's beim
Futsal. Auch schön, aber halt ganz andere Sportart. :cyclops:







thosn
Seggl
Wie Sebastian Hoeneß das Spiel einordnet, konnte man sehr poientiert direkt nach Spielende miterleben. Kein Wort zum Kantersieg, nicht mal ein noch so kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, sondern sofort der Hinweis darauf, dass das nächste Woche in Leibzig eine ganz andere Aufgabe werden wird.

Die Bochumer waren wirklich erschreckend schwach, also noch schwächer wie weiland die Fürther zum Auftakt, wenn mir meine Erinnerungen keinen Streich spielen. Man sollte sich also wirklich nur kurz über die drei Punkte, die fünf Tore, vorallem an die Karawane Cannstatt erinnern und diesem Spiel ansonsten keine weitere Bedeutung zukommen lassen. Eine grobe Ahnung wo wir aktuell stehen, werden uns die Leipziger geben. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder Allerlei zu beklagen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bochum war schon in der Vorbereitung käsig und im Pokal sind sie bei einem Drittligisten rausgeflogen. Da ist der Wurm drin, warum auch immer. Ich drücke ihnen die Daumen für eine erfolgreiche Wurmkur.

Aber man muss auch realistisch sein. Sie haben im Sommer einen Spieler für eine Million Euro verpflichtet. Das ist mehr oder weniger ein Rekordeinkauf für die. Eine Million…


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
thosn hat geschrieben:Wie Sebastian Hoeneß das Spiel einordnet, konnte man sehr poientiert direkt nach Spielende miterleben. Kein Wort zum Kantersieg, nicht mal ein noch so kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, sondern sofort der Hinweis darauf, dass das nächste Woche in Leibzig eine ganz andere Aufgabe werden wird.

Die Bochumer waren wirklich erschreckend schwach, also noch schwächer wie weiland die Fürther zum Auftakt, wenn mir meine Erinnerungen keinen Streich spielen. Man sollte sich also wirklich nur kurz über die drei Punkte, die fünf Tore, vorallem an die Karawane Cannstatt erinnern und diesem Spiel ansonsten keine weitere Bedeutung zukommen lassen. Eine grobe Ahnung wo wir aktuell stehen, werden uns die Leipziger geben. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder Allerlei zu beklagen.

Ja. Das Statement unseres Cheftrainers ist mir auch aufgefallen. Es kann nichtmal als Euphorie-Bremse gelten, weil keinerlei Euphorie adressiert wurde.
Auch zu den übrigen Punkten
Gibt's meine
Zustimmung. Es wird eher das Spiel gegen die Leipziger allerlei Erkenntnisse bringen. Zumindest aber BIS dahin ist noch Hoffnung. :? :oops:








euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:
thosn hat geschrieben:Wie Sebastian Hoeneß das Spiel einordnet, konnte man sehr poientiert direkt nach Spielende miterleben. Kein Wort zum Kantersieg, nicht mal ein noch so kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, sondern sofort der Hinweis darauf, dass das nächste Woche in Leibzig eine ganz andere Aufgabe werden wird.

Eine grobe Ahnung wo wir aktuell stehen, werden uns die Leipziger geben. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder Allerlei zu beklagen.

Ja. Das Statement unseres Cheftrainers ist mir auch aufgefallen. Es kann nicht mal als Euphorie-Bremse gelten, weil keinerlei Euphorie adressiert wurde.


Mit Sebastian wurde Heute Vormittag bereits ein Gespräch geführt. Der Inhalt bleibt selbstverständlich intern. Im Großen und Ganzen ist es nicht der Rede wert. Er wurde lediglich darauf hingewiesen sich aus meinem Kompetenzbereich herauszuhalten. Im Eifer des Erfolgs kann das mal passieren. Das ist kein Problem. Im Grunde nichts worüber es sich lohnt überhaupt zu sprechen. Deswegen sind wir da auch nicht nachtragend. Wir pflegen lediglich eine offene Gesprächskultur bei der alle mitgenommen werden, wie sie beim VfB seit 1893 üblich ist.

Danke Sebastian für Dein Verständnis und Deine spontane Zusage unserem Reinigungsunternehmen bei der Pflege der Vereinsfazilitäten in den nächsten zwei Wochen tatkräftig zur Seite zu stehen! :vfb:
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
:D
War ja klar, dass da was von "dir" kommen musste. Obwohl ich mich um eine wirklich unterschiedliche Schreibweise bemüht habe.

Aber auch Dir herzlichen Dank für die ausführliche nichtssagende also für die Stellungnahme und Dein Verständnis. Es tut so gut zu wissen, dass die 109er nicht nachtragend sind. Zumindest dann, wenn auch kein Grund dazu vorliegt.

:prost:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thosn hat geschrieben:Wie Sebastian Hoeneß das Spiel einordnet, konnte man sehr poientiert direkt nach Spielende miterleben. Kein Wort zum Kantersieg, nicht mal ein noch so kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, sondern sofort der Hinweis darauf, dass das nächste Woche in Leibzig eine ganz andere Aufgabe werden wird.

Die Bochumer waren wirklich erschreckend schwach, also noch schwächer wie weiland die Fürther zum Auftakt, wenn mir meine Erinnerungen keinen Streich spielen. Man sollte sich also wirklich nur kurz über die drei Punkte, die fünf Tore, vorallem an die Karawane Cannstatt erinnern und diesem Spiel ansonsten keine weitere Bedeutung zukommen lassen. Eine grobe Ahnung wo wir aktuell stehen, werden uns die Leipziger geben. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder Allerlei zu beklagen.


Tja :(
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Bochum war schon in der Vorbereitung käsig und im Pokal sind sie bei einem Drittligisten rausgeflogen. Da ist der Wurm drin, warum auch immer. Ich drücke ihnen die Daumen für eine erfolgreiche Wurmkur.

Aber man muss auch realistisch sein. Sie haben im Sommer einen Spieler für eine Million Euro verpflichtet. Das ist mehr oder weniger ein Rekordeinkauf für die. Eine Million…


Aber haben sie auch Leistungsträger abgeben müssen?
Oder konnten sie die wichtigen Spieler halten?
Eben…
Don't criticize what you can't understand