64 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Mavro. 1,94 gross und 89 KG Kampfgewicht
Leonidas 1,80 gross und 75 KG



Hab keine Ahnung, wer das ist - aber der eine soll die Position vom anderen übernehmen.


21 Jahre alt wohl.

Mehr Fachkenntnis gibts net, weil, @letzterschwob ischs no zu warm.




letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Mavro. 1,94 gross und 89 KG Kampfgewicht
Leonidas 1,80 gross und 75 KG



Hab keine Ahnung, wer das ist - aber der eine soll die Position vom anderen übernehmen.


21 Jahre alt wohl.

Mehr Fachkenntnis gibts net, weil, @letzterschwob ischs no zu warm.


Ausführlicher Fachbericht sobald die Temperatur unter 15 Grad Fahrenheit sinkt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ähm hab jetzt noch nicht gelesen dass das fix wäre
Können wir mit den Freds bitte warten bis die Leute offiziell beim VfB vorgestellt wurden?
Oder kriegt jetzt jedes Gerücht einen eigenen Fred?
von daher



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Ähm hab jetzt noch nicht gelesen dass das fix wäre
Können wir mit den Freds bitte warten bis die Leute offiziell beim VfB vorgestellt wurden?
Oder kriegt jetzt jedes Gerücht einen eigenen Fred?


Naja. Wenn der Medizincheck absolviert ist, reicht das doch eigentlich find ich. Bei Undav hab ich selbst einen eröffnet, als es sogar Fotos und Videos von ihm vor der Geschäftsstelle gab. Hatte heute nur hitzebedingt keine Lust, nach Fotos zu suchen oder abzuwägen, ob ich mich direkt traue, den Thread zu eröffnen. Aber ich bin mir schon sicher eigentlich, dass das passt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Ähm hab jetzt noch nicht gelesen dass das fix wäre
Können wir mit den Freds bitte warten bis die Leute offiziell beim VfB vorgestellt wurden?
Oder kriegt jetzt jedes Gerücht einen eigenen Fred?



Wir hatten auch mal Erik Durm nicht.


Aber einen Thread zu ihm gibts.

Den hatte auch ich eröffnet :oops:
Aber ich bereue nichts :arr:

Ist auch wirklich durm gelaufen damals. Ist durch gefallen beim Durm-checken.
Dann hat er nie unter dem Fernsehdurm gekickt und ich war praktisch der Durme - aber das durmt mich nicht.

Entschuldigt, wenn ich die alten Kalauer nochmal aufdürme - die Hitze macht ganz durmelig.








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:Den Harald Kohr hatten wir auch mal quasi fix. Von Figo ganz zu schweigen...

Aber nein, so blamabel, wie bei Köpke, war's sonst wohl bei keinem.


Kohr hat sich blöderweise noch bei Laautern verletzt. Er hat ja dann nochmal bei Wattenscheid (die zweite Mannschaft des FCK) kurze Zeit gespielt, dann aber wurde er Sport-Invalide. Arie Haan aber bestand stur auf Kohr, den wollte er haben. Als MV dann erst Hotic, dann Kastl geholt, hat er die widerstrebend spielen lassen, aber beiden gesgat, dass er sie gar nicht wollte.

Figo war eigentlich nur im alten Zeitungs-Forum ein Thema (nachdem er angeblich mit seinem Mercedes am Stuttgarter Flughafen gesichtet worden war).

Köpke, ja, das war peinlich. Und Köpke hat nicht verstanden, dass er nur als Druckmittel von Barca gegenüber Porto und Vitor Baia eingesetzt worden war. Die haben mit mehreren Torhütern Vorverträge gemacht, u.a. auch mit dem Wohlfahrt-Franz.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:@Schwaebi
Dünne ist es eher auf der 6
Wenn Atta sich verletzt, sind wir blank


ja, oder direkt vor Spielbeginn verhaftet wird, oder so.


Hast Du das auch gehört?
Da die Polizisten aus dem badischen kommen wollen sie ihn anscheinend direkt vor dem Freiburg-Spiel aus der Kabine holen.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga