122 Beiträge


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin Oinr ( so nenn ich mich wo anders im Netz)
Hab den Ausschnitt gesehen
Otto, so habe ich gehört, sollte nicht ohne Warnhinweis und geschichtlicher einordnung konsumiert werden
das ist doch keine Musik







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
rasenheizung hat geschrieben:Passt in eine große Nase eigentlich mehr Rotz rein - oder wird proportional zur Größe der Nase Schleim produziert? :? :lol:



Das müsste sich mit einem einfachen Spermatest rausfinden lassen.


Keine genaueren Untersuchungen nötig, ein Messbecherle reicht.



Fragst halt mal im Sportverein rum beim Duschen, wer mitmacht bei der Studie.






muffinho
Och tommes, früher als Spielerfrauenscout hat man ab und zu bei Dir wenigstens noch den Hauch von Humorverständnis festgestellt, scheinbar hast Du Dir die Lachmuskeln inzwischen operativ entfernen lassen...
Naja, dann ist dieser Smilie wohl für Dich: :( :( :(

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
rasenheizung hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:

Ok. Ich bin fertig. Bin jetzt stiller.
:mrgreen:

Nase schon voll - oder was? :lol:




Damals, Grundschule. Nase voll (nicht vom Unterricht, sondern vom echten Rotz), klein Tomse, bloß net auffallen, will den Schneutzer bis in die Pause rauszögern. Da ruft die Lehrerin den Tomse auf - zum Vorlesen!
Ging net, schnell NasenTaschentücher rausholen - doch bevor die Sache geklärt war, war nach einem genervten Brummen der Lehrerin schon jemand anderes dran.
Die denkt wohl bis heute, dass der Tomse net mitbekommen hat, dass er aufgerufen wurde.


Merke: Mit voller Nase ist man meistens stiller.


Ein Trauma, das dich bis heute verfolgt...erinnert mich an Hubert Herbert Helmut Auweia Aiwanger
Don't criticize what you can't understand


rasenheizung
Seggl
Goofy hat geschrieben:
rasenheizung hat geschrieben:Passt in eine große Nase eigentlich mehr Rotz rein - oder wird proportional zur Größe der Nase Schleim produziert? :? :lol:



Das müsste sich mit einem einfachen Spermatest rausfinden lassen.


Keine genaueren Untersuchungen nötig, ein Messbecherle reicht.



Fragst halt mal im Sportverein rum beim Duschen, wer mitmacht bei der Studie.

:shock:
So wichtig ist´s dann auch wieder nicht ... :mrgreen:
Muss gerade an Rudi Völler und seine Befreiungsnase denken ... :shock: