122 Beiträge

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hat eingeschlagen gestern.
Das war gestern der Abend der Wohlgemuth Transfers.
Endlich wieder einen Kader, der auch einer detaillierten Saisonanalyse standhält.
Nächste Woche Leweling statt Guirassy bringen, dann klappt es auch für Chrischdians Buben den SSV in Stuttgart zu genießen.





publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angelo Stiller scheint ein klasse Transfer zu sein. Er hat in seinem ersten Spiel für den VfB eine klasse Leistung abgeliefert und ich traue ihm zu, dass er Wataru Endo gleichwertig ersetzen kann. Warten wir es ab.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Mein Gott. Hast du keine anderen Sorgen?


Geil
Mir nen anschiss verteilt als ich bei Tiago Tomas meinte, dass er ein hartes Gesicht hätte und älter als 19 aussieht
Und dann schreibt er so nen scheiss
Unfassbar, dass man sich nichtmal vor sich selbst schämt für derartige bigotterie
Don't criticize what you can't understand



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Mein Gott. Hast du keine anderen Sorgen?


Geil
Mir nen anschiss verteilt als ich bei Tiago Tomas meinte, dass er ein hartes Gesicht hätte und älter als 19 aussieht
Und dann schreibt er so nen scheiss
Unfassbar, dass man sich nichtmal vor sich selbst schämt für derartige bigotterie

:lol:
von daher

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Früher sagte man, Männer mit ausgeprägten Nasen seien besonders viril.
:cyclops:
Jetzt fang' nicht auch noch mit irgend so 'nem Johannes an :arr: .
„I guess that concludes negotiations.“




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Einer lief übrigens mehr als alle anderen: Angelo Stiller. Der Neuzugang begeisterte nicht nur durch die 11,6 km, die er abspulte, sondern auch durch ein gutes Auge und intelligente Pässe. Ein starkes Debüt unserer neuen Nummer 6!

Aus Vertikalpass

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Anschiss Vogelschiss
Natürlich ist die Nase Thema.
Da kann man nicht dran vorbei.

Bedeutet ja nicht, ihn abzuwerten


Weil er wohl eine operierte Lippen-Kiefer-Gaumenspalte hat (wird zumindest bei Twitter angenommen) sollte man es trotzdem lassen, auch wenn das falls es so ist zum Glück sehr gut geworden ist und mir diese ursprüngliche Ursache auch nicht auffallen würde.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
@ letzter

Ist doch völlig egal, ob die Nase "krankheitsbedingt" ist wie sie ist, oder nicht.

Man kann über alles reden
- ist viel besser als totschweigen un d so tun , als wäre da nichts, obwohl es jedem ins Auge springt

Ihn wird vielleicht, am meisten stören, wenn hinter seinem Rücken getuschelt wird.
das ist doch keine Musik


semmot
Lombaseggl
Man kann über alles reden
- ist viel besser als totschweigen und so tun , als wäre da nichts, obwohl es jedem ins Auge springt

Sehe ich überhaupt nicht so. Hier sollte es um Fußball und fußballerische Leistungen gehen.
Das hat doch hier nichts zu suchen.
Ich denke, dass er damit selbst genug zu kämpfen hat. Da muss man in Fußballforen nicht noch sowas schreiben.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
. Hier sollte es um Fußball und fußballerische Leistungen gehen.
........ Das hat doch hier nichts zu suchen.


Sagst Du, der die Regeln festlegt...
Was sagt Dir Deine Erfahrung - sind wir so ein Forum, wie Du es gerne hättest?
das ist doch keine Musik