122 Beiträge







Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Rasenfunk MVP des Spieltags.

(war mir auch neu, dass es so was gibt :shock: )


Einiges neu in dieser Saison. Z.B. auch der "unsung hero". Ich finde es gut, dass Sie Spieltagsbetrachtung und Schwerpunktthema trennen. Gefühlt will der MJO ein noch größeres Rad drehen, als bisher schon.

Das mit dem Schwerpunkt funktioniert aber gut. So kann man sich das zielgerichteter anhören und muss sich das nicht rausfummeln. Das Heidenheim-Segment zB hätte ich mir wohl sonst nicht angehört, und mir wäre was entgangen.

Ich habe auch gemerkt, wie tief man in diesem Nerd-Zirkus inzwischen drin ist. Bei den Geschichten über Frank Schmidt dachte ich mir irgendwann, dass da die Geschichte mit Felgenralle fehlte. Der bei Aachen mit am Cheftisch (aka "Frank Schmidt") sitzen durfte, wenn er vorher Brot und Butter holt. Was ich natürlich auch nur aus einer der anderen zigtausend Rasenfunk-Episoden weiß.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Fritze Hitler?


Quatsch.
Fahne hoch!
Führers Hand!
Führers Hund!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


rasenheizung
Seggl
schwaebi hat geschrieben:Man kann das sehen, weil er eine Narbe zwischen Nase und Mund hat. Aber zum Glück geht's beim Fußball nicht nach Schönheit.
Messi, Brehme, Robben z. B. wären da nicht weit gekommen...


Es geht in den meisten Berufen nicht um Schönheit (definiere "Schönheit")... Äußerlichkeiten werden leider aber trotzdem häufig thematisiert. Vor allem, wenn jemand nicht zum eigenen Schönheitsideal passt. Kann man machen ... ABER:

Alle, die sich über das Aussehen anderer lustig machen, sind innerlich hässlich!!! :mrgreen:

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Stiller und Kempf lesen hier vermutlich beide zum Glück nicht mit. Aber Depressionen wegen angeborenen Fehlbildungen (durch die sich viele Betroffene nichtmal aus ihrem Haus trauen), egal wie unauffällig sie nach einer Operation sind, kommen m. E. schon irgendwie häufiger vor als Depressionen wegen Scheißleistungen als Innenverteidiger in der 2. Liga. Auch falls Stiller damit gut klarkommt, versteh ich daher weiterhin nicht ganz, warum Witzle hier ok sein sollen aber was den Karriere-Absturz von Kempf betrifft nicht.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Als sich bei Twitter Leute aggressiver über Nasenwitze empört haben, klang das so, als würde es schon einen Zusammenhang zwischen der Nasenform und dem Bereich direkt darunter, der operiert wurde, geben. Bin aber kein Experte zu diesem Thema.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
rasenheizung hat geschrieben:Alle, die sich über das Aussehen anderer lustig machen, sind innerlich hässlich!!! :mrgreen:
Hm... muss ich mir da jetzt auch an die eigene Nase fassen?

letzterschwob hat geschrieben:Als sich bei Twitter Leute aggressiver über Nasenwitze empört haben, klang das so, als würde es schon einen Zusammenhang zwischen der Nasenform und dem Bereich direkt darunter, der operiert wurde, geben. Bin aber kein Experte zu diesem Thema.
Vielleicht hast Du ja trotzdem ein Näschen dafür? :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab mich hier ja eigentlich schon rausgemischt und bin eigentlich vor allem traurig darüber, dass über Gleitzeit-Kempf im Dardai-Familienbetrieb keine Witze mehr gemacht werden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



rasenheizung
Seggl
Goofy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Jetzt sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und sein Verhalten überdenken.



Ok. Ich bin fertig. Bin jetzt stiller.
:mrgreen:

Nase schon voll - oder was? :lol:

P.S. Die "Smilies" haben z.B. gar keine Nasen ... manche kommen mit den Witzeleien darüber besser zurecht - manche weniger :D :oops: :twisted: :cry:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
rasenheizung hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Jetzt sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und sein Verhalten überdenken.



Ok. Ich bin fertig. Bin jetzt stiller.
:mrgreen:

Nase schon voll - oder was? :lol:




Damals, Grundschule. Nase voll (nicht vom Unterricht, sondern vom echten Rotz), klein Tomse, bloß net auffallen, will den Schneutzer bis in die Pause rauszögern. Da ruft die Lehrerin den Tomse auf - zum Vorlesen!
Ging net, schnell NasenTaschentücher rausholen - doch bevor die Sache geklärt war, war nach einem genervten Brummen der Lehrerin schon jemand anderes dran.
Die denkt wohl bis heute, dass der Tomse net mitbekommen hat, dass er aufgerufen wurde.


Merke: Mit voller Nase ist man meistens stiller.

rasenheizung
Seggl
Goofy hat geschrieben:
rasenheizung hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:

Ok. Ich bin fertig. Bin jetzt stiller.
:mrgreen:

Nase schon voll - oder was? :lol:




Damals, Grundschule. Nase voll (nicht vom Unterricht, sondern vom echten Rotz), klein Tomse, bloß net auffallen, will den Schneutzer bis in die Pause rauszögern. Da ruft die Lehrerin den Tomse auf - zum Vorlesen!
Ging net, schnell NasenTaschentücher rausholen - doch bevor die Sache geklärt war, war nach einem genervten Brummen der Lehrerin schon jemand anderes dran.
Die denkt wohl bis heute, dass der Tomse net mitbekommen hat, dass er aufgerufen wurde.


Merke: Mit voller Nase ist man meistens stiller.

:mrgreen:

Passt in eine große Nase eigentlich mehr Rotz rein - oder wird proportional zur Größe der Nase Schleim produziert? :? :lol: