122 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Auftrag von letzterschwob. :vfb:
Wegen der Hitze



Didier, du erlaubst?



didiersix hat geschrieben:Nach anfänglicher Skepsis finde ich das zu dem Preis einen sehr gute Transfer. Stiller ist ja erst 22 Jahre alt. Dass er nicht der Schnellste ist, sehe ich kritisch, aber das kann man durch Antizipation, Spielintelligenz und gutes Stellungspiel hoffentlich mehr als ausgleichen.

Danke an alle, die diesen Transfer möglich gemacht haben: Sebastian Hoeness, der sich um diesen Spieler bemüht hat. Danke an Mislintat, der Angelo schon letztes Jahr auf der Shortlist hatte ;) Danke an Rino Materazzo, dass er diesem Transfer keine Steine in den Weg gelegt hat. Und noch mal millionenfachen Dank, dass uns Mislintat mit seinen Transfers erst einen riesigen Transferüberschuss ermöglicht hat :banane: :prost: :vfb:

P.S. und Danke Wehrle und Wohlgemuth, dass Ihr bei diesem Transfer nicht im Weg gestanden seid.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bild
Ja, ist die Nas' vom Stiller dann
noch größer als sein Pillermann?
Und braucht's bei solchem Zinken nicht
ne Unterbuxe fürs Gesicht?
Verzeiht, wenn ich ganz offen reim'
von Angst und Bang und Hoffenheim.
Doch bietet solcher Kolben echt
gar keinen Rückschluss aufs Gemächt?
Weil doch die Nase dieses Mannes
beweist: Der Angelo, der kann es.
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 23. August 2023 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Was findest du so gut an diesem Tranfer?


In erster Linie, dass er der Wunschkandidat eines Trainers war, der mich überzeugt und im Gegensatz zu mir selbst was von Fußball versteht. Außerdem dass Stiller mit seiner Spielübersicht, seinem Ehrgeiz und einer gewissen Torgefahr, die er bei der U21-EM m. E. gezeigt hat, von allen finanzierbaren Kandidaten den unersetzbaren Endo m. E. noch am ehesten teilweise ersetzen kann. Und weil er zusammen mit Vagnoman als Einziger dagegengehalten hat, hat das was ich bei der U21-EM von ihm gesehen hab für mich mehr Aussagekraft als wie gute Auftritte von Mitläufern in erfolgreichen Mannschaften.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


Aleksiander
Halbdaggl
Also, herzlich willkommen Angelo in einem Super Team und in Einer Umgebung, die Fussballerherzen höher schlagen lässt. Du trittst in riesengroße Fußstapfen, hoffentlich ist Dir das eine grosse Motivation.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ja, ist die Nas' vom Stiller dann
noch größer als sein Pillermann?
Und braucht's bei solchem Zinken nicht
ne Unterbuxe fürs Gesicht?
Verzeiht, wenn ich ganz offen reim'
von Angst und Bang und Hoffenheim.
Doch bietet solcher Kolben echt
gar keinen Rückschluss aufs Gemächt?
Weil doch die Nase dieses Mannes
beweist: Der Angelo, der kann es.


Bild

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Bild
Ja, ist die Nas' vom Stiller dann
noch größer als sein Pillermann?
Und braucht's bei solchem Zinken nicht
ne Unterbuxe fürs Gesicht?
Verzeiht, wenn ich ganz offen reim'
von Angst und Bang und Hoffenheim.
Doch bietet solcher Kolben echt
gar keinen Rückschluss aufs Gemächt?
Weil doch die Nase dieses Mannes
beweist: Der Angelo, der kann es.


8 von 10 Gummipunkte!

Dass der VfB in der Woche von René Wellers Tod diesen Mann verpflichtet kann nur ein gutes Omen sein!
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga